Treue

Mit Sicherheit - einige darunter, wo es mir heute leid tut.
Mit einigen habe ich auch noch gute Kontake, und bin dann erst später draufgekommen, wie weh ich manchen getan habe.

Im Nachhinein habe ich mir oft gedacht, wie deppert ich war.

das ist das was ich meine man führt jemanden dadurch schmerzen zu und wenn das einem mal bewusst ist, hat man ab und zu schuldgefühle!

Ich muss den Männern da helfen, weil ich nicht glaube, dass es häufiger Männer sind, die fremdgehen. Frauen gehen genauso oft wenn nicht öfter fremd.

lg edina

lieb von dir, dass du das im bedarfsfall auf dich nimmst. :mrgreen:
dankeschön !!! :bussal:
Jo eh ... so bin i halt ;)

Äh, nur so mal frag, hoffe ihr habt keine Schusswaffen oder ähnliches daheim, wo Deine Frau drauf Zugriff hat und das eventuell meine Gesundheit gefährden könnte? Oder sonst irgendwie meinem Luxus-Körper schaden zufügen könnte?

:shock:

Äh, nur so mal frag, hoffe ihr habt keine Schusswaffen oder ähnliches daheim, wo Deine Frau drauf Zugriff hat und das eventuell meine Gesundheit gefährden könnte? Oder sonst irgendwie meinem Luxus-Körper schaden zufügen könnte?
:shock:

bitte, wo denkst du hin.
nur weil einer ganz gern ab und zu mal fremdgeht kann er ja trotzdem noch pazifist sein. wär ich ein macho würd ich ja schreiben: "ich hab meine waffe immer in meiner hose!" aber ich bin kein macho und ich weiß, dass da eh nur wieder sprücherl kommen, weils halt sooo aufglegt wären ... :mrgreen:

frowin denkt über den neu gewonnen sinn des wortes "spielzeugpistole" nach und geht ab. gute nacht. :D

also ich wurde von meinem exfreund des öfteren betrogen (wie oft weiß ich nicht) und ich hab es im nachhinein nur durch zufall herausgefunden - mir wäre es lieber gewesen er hätte es einfach ehrlich gesagt!
ich weiß nicht ob ich alle seitensprünge verzeihen hätte können aber ein oder zwei denke ich schon, wäre auf den grund und sein verhalten bzw. ehrlichkeit angekommen...
ich weiß das viele in meinem alter nicht so denken (unter 20) aber ich denke jeder hat eine zweite chance verdient...

allerdings kenne ich das aus meinem bekanntenkreis das einer sehr heufig und oft längere zeit mit der selben fremdgeht - seine freundin weiß nichts davon! ich habe mich oft gefragt ob er seine freundin noch liebt, doch ich denke das tut er! warum er dann immer wieder fremdgeht ist mir nicht klar, viel. aus frust weil sie sich so selten sehen können... er liebt sie - hängt aber gleichzeitig auch an der ein oder anderen affaire...

ich könnte das nie in einer beziehung eine affaire anfangen... einmal fremdgehen kann ja passieren (mir ist das noch nie passiert) aber wenn ich jemanden wirklich liebe und alles passt würde ich nie fremdgehen...

aber ich denke jeder hat eine zweite chance verdient...

Auch nicht immer.

Aber im allgemeinen ist die "ich würd nie im Leben einen Seitensprung verzeihen"-Einstellung natürlich ein bisschen weltfremd und nicht zweckmäßig. Gerade wenn man Ehrlichkeit will.

Auch nicht immer.

Aber im allgemeinen ist die "ich würd nie im Leben einen Seitensprung verzeihen"-Einstellung natürlich ein bisschen weltfremd und nicht zweckmäßig. Gerade wenn man Ehrlichkeit will.

meiner meinung nach ist das nicht weltfremd sondern intelligent!

wär es einmal tut macht es auch ein 2tes mal!

Ja bin ich, allerdings mit 18/19.
*oops* und einmal in der letzten Zeit meiner Ehe.
Verziehen wurde mir nicht, weil niemand draufgekommen ist.
so gehört es sich auch !
Der Gentleman hinterläßt keine Spuren, und schon gar keine Geständnisse :mrgreen:

meiner meinung nach ist das nicht weltfremd sondern intelligent!

wär es einmal tut macht es auch ein 2tes mal!

Intelligent ist auch "wär" rechtschreiben kann! ;)

(Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, auch wenn ich dadurch sicher keinen neuen Freund gewinne.)

lg edina

Ich handhabe es so:
Wenn ich,so wie jetzt solo bin,dann kann ich Sex haben,mit wem ich will.Wenn ich aber in einer Beziehung stecke,dann ist für mich Fremdgehen absolut tabu.Hab zwar schon einige gescheiterte Beziehungen hinter mir,aber Fremdgegangen bin ich noch nie.
Wenn jemand fremdgeht,dann passt sowieso etwas nicht in einer Beziehung.

Niemand ißt jeden Tag, 50 Jahre lang nur Schnitzl (oder was halt sonst die Leibspeise ist).

Du wirst es nicht glauben, aber so eine Frau ist meist in der Lage sehr viele verschiedene Gerichte zu kochen ;) immer nur Schnitzel wäre mir schon nach 3 Tagen fad. :mrgreen:

Ich bin noch nie fremdgegangen, und wurde auch noch nie betrogen, zumindest habe ich nichts bemerkt.
Da eine Frau zumeist mit einem Mann fremdgeht und ein Mann mit einer Frau wird das Verhältnis wohl ausgeglichen sein.

ich bin eigentlich schon ein treuer mensch... es kommt aber auf sie an... wie sie ist... wenn sie mir fremd geht und nichts ernstes über unsere beziehung denkt und handelt dann sag ich zu einer guten gelegenheit sicherlich nicht nein...

nur bei einer bez bin ich nicht fremd gegangen weil sie was ernsteres war...

wenn man zb.: nach 10 jahre ehe darüber nachdenkt fremd zu gehen dann find ich es nicht so schlimm... hauptsache ist sie verhütet, putzt danach die zähne und wäscht sich :mrgreen: und ich erfahre nichts davon weil ich eigentlich schon eifersüchtig bin und immer daran denken würde... wenn ich in der ehe fremd gehen würde dann würd ich verhüten und danach waschen :mrgreen:

was ich hier mal gelesen habe von einen user der denkt, dass seine frau fremd geht hat mich sehr angeekelt... er hat beim lecken gemerkt das sie anders schmeckt... wenn mir das passieren würde ist für mich nicht nur schluss sondern vorher wird ordentlich ausgenützt als rache... ich weiß ich bin gemein :mrgreen:

Wie wichtig ist euch Treue?
Wichtig!

Seid ihr selber schon mal fremd gegangen ? Konntet ihr bzw. wurde euch verziehen?[/QUOTE]
Bin in zwei früheren Beziehungen fremdgegangen. Mal wurde mir verziehen, mal nicht (-> Beziehungsaus! War aber von mir auch beabsichtigt!)
bzw. wurdet ihr schon mal betrogen
Glaube: Ja!! Es gab aber nur "Indizien" (unerreichbar sein zwei ganze Wochenende, auswärts schlafen, Kondome in allen Jacken, fast täglich fortgehen und "Überstunden"...)
Verziehen habe ich nicht, weil 1. kein "Geständnis" und 2. war es mir eh wurst, da die Beziehung kaputt war...

Aber ich könnte meinem Partner vermutlich verzeihen und würde hinterfragen, warum es passiert ist, damit wir dann an der Beziehung arbeiten könnten. Notorisches Fremdgehen allerdings würde ich nicht tolerieren, denn das mache ich auch nicht!

Gehen eurer Meinung nach, Frauen oder Männer häufiger fremd?
Woran liegt es das manche Menschen einfach nicht Treu sein können?

Ich denke, es hält sich die Waage, die Beweggründe sind vielleicht ungerschiedlich...
Beweggründe: Selbstbestätigung, Unglücklich in der Beziehung...

Ich war in den Beziehungen, wo ich fremdging unglücklich in der Beziehung, es fehlte "Wärme", Respekt, Liebe und Aufmerksamkeit vom Partner!

Wart ihr schon mal in der Lage, dass ein/e Freund/Freundin von euch betrogen wurde und ihr drauf gekommen seit! Habt ihr denen Fremdgeher dann aufgedeckt?

Von Freunden weiß ich nichts, aber mein Vater betrog meine Mutter jahrelang. Ich habe/konnte nichts sagen, da ich keine Bestätigung hatte - es kam aber von selbst ans Tageslicht...

fremdgehen ist überhaupt scheiße...

oft ist demjenigen der fremd geht gar nicht bewusst wie verletzend das ist und dann sind die meisten tatsächlich noch zu feig es offen und ehrlich zu beichten *kotz*

fremdgehen ist überhaupt scheiße...

oft ist demjenigen der fremd geht gar nicht bewusst wie verletzend das ist und dann sind die meisten tatsächlich noch zu feig es offen und ehrlich zu beichten *kotz*

du hast es auf den punkt gebracht!:daumen:

Zurück
Oben