Wie wichtig ist euch Treue?
Wichtig!
Seid ihr selber schon mal fremd gegangen ? Konntet ihr bzw. wurde euch verziehen?[/QUOTE]
Bin in zwei früheren Beziehungen fremdgegangen. Mal wurde mir verziehen, mal nicht (-> Beziehungsaus! War aber von mir auch beabsichtigt!)
bzw. wurdet ihr schon mal betrogen
Glaube: Ja!! Es gab aber nur "Indizien" (unerreichbar sein zwei ganze Wochenende, auswärts schlafen,
Kondome in allen Jacken, fast täglich fortgehen und "Überstunden"...)
Verziehen habe ich nicht, weil 1. kein "Geständnis" und 2. war es mir eh wurst, da die Beziehung kaputt war...
Aber ich könnte meinem Partner vermutlich verzeihen und würde hinterfragen, warum es passiert ist, damit wir dann an der Beziehung arbeiten könnten. Notorisches Fremdgehen allerdings würde ich nicht tolerieren, denn das mache ich auch nicht!
Gehen eurer Meinung nach, Frauen oder Männer häufiger fremd?
Woran liegt es das manche Menschen einfach nicht Treu sein können?
Ich denke, es hält sich die Waage, die Beweggründe sind vielleicht ungerschiedlich...
Beweggründe: Selbstbestätigung, Unglücklich in der Beziehung...
Ich war in den Beziehungen, wo ich fremdging unglücklich in der Beziehung, es fehlte "Wärme", Respekt, Liebe und Aufmerksamkeit vom Partner!
Wart ihr schon mal in der Lage, dass ein/e Freund/Freundin von euch betrogen wurde und ihr drauf gekommen seit! Habt ihr denen Fremdgeher dann aufgedeckt?
Von Freunden weiß ich nichts, aber mein Vater betrog meine Mutter jahrelang. Ich habe/konnte nichts sagen, da ich keine Bestätigung hatte - es kam aber von selbst ans Tageslicht...