Treue

Zum Glück bin ich schon lange genug im Internet unterwegs um gelernt zu haben mich zu tarnen. Wenn du jemanden für so eine heikle Sache kennen lernst wo solche Dinge passieren können, die dein Leben zerstören könnten, musst du dich eben tarnen. Ich hab mir schon längst eine zweite Identität zugelegt, ein zweites Handy, andere Email, ... Ich hatte aber auch schon Affären wo Liebe im Spiel war, aber sie wussten alle von Anfang an das es nur eine Affäre ist und nicht mehr und jede hat es noch respektiert, auch wenns mancher schwer gefallen ist. Sicher gibt es auch Andere und da musst du dich eben etwas verstecken können.

mfg

nicht schlecht pass aber immer auf dein geldbörserl auf! bei so manchem menschen ist da ein ganzer lebenslauf drin im bildlichen sin gemeint!

@angelina
Die Kleine ist nicht von mir sondern aus erster Ehe von meiner Partnerin. Ihr "Papa" bin allerdings ich. Ich Vater ist ein notwendiges Übel das sie jedes Wochenende haben muss. An mir hängt sie und ich kann ihr das nicht antun sie stehen zu lassen, das wäre nicht besser für sie sondern auf jeden Fall schlechter. Abgesehen davon gibts zwischen mir und meiner Partnerin ja keinerlei Streit. Ist ja nicht so das s das normale Leben unter Streitereien steht. Es spielt sich einfach beim Sex nichts ab. Der Rest passt wunderbar, sonst hätte ich die Beziehung sicher schon gelöst.

nicht schlecht pass aber immer auf dein geldbörserl auf! bei so manchem menschen ist da ein ganzer lebenslauf drin im bildlichen sin gemeint!

Danke für den Tipp Einsteiger, aber das hab ich bei solchen Treffen nie dabei um eben dieser Gefahr aus dem Weg zu gehen. Frauen sind sehr neugierig und wollen immer wissen was so in einem Geldbörsl drinn ist, inkl. Führerscheinfoto und so, und deshalb bleibt das meist im Auto gut versteckt.

mfg

Danke für den Tipp Einsteiger, aber das hab ich bei solchen Treffen nie dabei um eben dieser Gefahr aus dem Weg zu gehen. Frauen sind sehr neugierig und wollen immer wissen was so in einem Geldbörsl drinn ist, inkl. Führerscheinfoto und so, und deshalb bleibt das meist im Auto gut versteckt.

mfg
ändere deinen nick auf james bond!:daumen:

Wenn es sonst gut klappt: Schon mal geredet mit deiner Partnerin? Irgendwelche Gründe muß es ja haben, daß sie nicht mehr will...
Denn wenn Gefühle (AUCH FÜR DIE FRAU!!) noch da sind, ist es wert, an der Beziehung zu arbeiten...
Bei meinem Ex damals und mir war der Zug abgefahren, es hat einfach alles gefehlt, da gabs nichts mehr zu retten...

Zum Glück bin ich schon lange genug im Internet unterwegs um gelernt zu haben mich zu tarnen. Wenn du jemanden für so eine heikle Sache kennen lernst wo solche Dinge passieren können, die dein Leben zerstören könnten, musst du dich eben tarnen. Ich hab mir schon längst eine zweite Identität zugelegt, ein zweites Handy, andere Email, ... Ich hatte aber auch schon Affären wo Liebe im Spiel war, aber sie wussten alle von Anfang an das es nur eine Affäre ist und nicht mehr und jede hat es noch respektiert, auch wenns mancher schwer gefallen ist. Sicher gibt es auch Andere und da musst du dich eben etwas verstecken können.

mfg

Du musst ja wirklich eine Super- Beziehung haben...
Also wenn mein Partner mit anderen schlafen wollen würde, dann sollte er es mir sagen und ich denke darüber nach bzw. willige ein. Natürlich tut es viell. ein bisschen weh, aber wenn es nur Sex ist und keine Liebe im Spiel ist, wäre das nicht so schlimm. Was zählt ist, dass er mich liebt. Ich würde es aber wirklich sehr schlimm finden, wenn jemand das so wie du macht ala´2. Identität zulegen usw. Da würde ich die Beziehung gleich "schmeissen", wenn man nicht mal miteinander reden kann was bei dir wohl der Fall ist?!? Und mit Schwäche hat das Beichten eines Seitensprunges wohl nichts zu tun, viel eher ist man feig, wenn man verheimlichen muss meiner Meinung nach. Wenn man nicht in der Lage ist zu seinen Fehlern zu stehen.
Man kann in einer guten Beziehung über alles reden und zB. einen 3er oder so einbauen damit man:down: Abwechslung hat, aber einfach so fremdgehen und nichts sagen, no no! Und mir persönlich würde es wie gesagt zu denken geben, wenn ich mir eine "2. Identität" zulegen muss. Wo ist eure Vertrautheit? Was habt ihr gemeinsam außer Materialien? Ok, ein Kind, aber was hat deine Freundin/Frau? Nach 10 Jahren kann sie zurückblicken auf ihr "falsches" Leben, wirklich schön...

Wenn es sonst gut klappt: Schon mal geredet mit deiner Partnerin? Irgendwelche Gründe muß es ja haben, daß sie nicht mehr will...
Denn wenn Gefühle (AUCH FÜR DIE FRAU!!) noch da sind, ist es wert, an der Beziehung zu arbeiten...
Bei meinem Ex damals und mir war der Zug abgefahren, es hat einfach alles gefehlt, da gabs nichts mehr zu retten...

Ach Angelina, ich hab mir schon den Mund Nächte lang fusselig geredet und habs mittlerweile aufgegeben. Sie weis ja selbst nicht mal was der Grund ist. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie einfach ein sehr niedriges bis gar kein Sexbedürfniss hat, obwohl das auch mal anders war. Manchmal denk ich mir, es wäre einfacher wenns sonst auch Brösel gibt, dann könnte man ein Ende setzen. Aber sonst passt ja alles perfekt. :!:

Du musst ja wirklich eine Super- Beziehung haben...
Also wenn mein Partner mit anderen schlafen wollen würde, dann sollte er es mir sagen und ich denke darüber nach bzw. willige ein. Natürlich tut es viell. ein bisschen weh, aber wenn es nur Sex ist und keine Liebe im Spiel ist, wäre das nicht so schlimm. Was zählt ist, dass er mich liebt. Ich würde es aber wirklich sehr schlimm finden, wenn jemand das so wie du macht ala´2. Identität zulegen usw. Da würde ich die Beziehung gleich "schmeissen", wenn man nicht mal miteinander reden kann was bei dir wohl der Fall ist?!? Und mit Schwäche hat das Beichten eines Seitensprunges wohl nichts zu tun, viel eher ist man feig, wenn man verheimlichen muss meiner Meinung nach. Wenn man nicht in der Lage ist zu seinen Fehlern zu stehen.
Man kann in einer guten Beziehung über alles reden und zB. einen 3er oder so einbauen damit man:down: Abwechslung hat, aber einfach so fremdgehen und nichts sagen, no no! Und mir persönlich würde es wie gesagt zu denken geben, wenn ich mir eine "2. Identität" zulegen muss. Wo ist eure Vertrautheit? Was habt ihr gemeinsam außer Materialien? Ok, ein Kind, aber was hat deine Freundin/Frau? Nach 10 Jahren kann sie zurückblicken auf ihr "falsches" Leben, wirklich schön...

Ich wäre sofort für einen 3er oder 4er damit sie auch etwas davon hat, aber was nützt mir das alles wenn sie nicht mal einen 2er will bzw. es sich auch nicht mal selber machen will!?!?! Geredet haben wir schon mehr wie genug, ist ja nicht so, dass meine Entscheidung gekommen ist oder vorher um eine andere Lösung zu kämpfen. Aber nach bald drei Jahren Kampf ist dei Kraft am Ende und ehrlich gesagt auch die Ideen die ich schon alle probiert hatte und was weis ich noch was alles. Vorhalten kann mir sicher keiner ich hätte nicht alles probiert. Da war wirklich alles dabei!!!
Die zweite Identität dient lediglich zum Schutz von mir und meiner Familie. Ich Hab leider schon sehr schlechte Erfahrungen machen müssen wenn man etwas unvorsichtig ist mit Telefonnummern, Namen, usw. Ist nicht lustig gewesen, kannst mir glauben und wenn du selbst mal in so eine Situation kommst, dann weist du was ich meine.

Ich glaube , daß sich Männer und Frauen da die Waage halten. Männer sind nur nicht raffiniert genug.
Und Frauen haben halt den sechsten Sinn.

Ich wäre sofort für einen 3er oder 4er damit sie auch etwas davon hat, aber was nützt mir das alles wenn sie nicht mal einen 2er will bzw. es sich auch nicht mal selber machen will!?!?! Geredet haben wir schon mehr wie genug, ist ja nicht so, dass meine Entscheidung gekommen ist oder vorher um eine andere Lösung zu kämpfen. Aber nach bald drei Jahren Kampf ist dei Kraft am Ende und ehrlich gesagt auch die Ideen die ich schon alle probiert hatte und was weis ich noch was alles. Vorhalten kann mir sicher keiner ich hätte nicht alles probiert. Da war wirklich alles dabei!!!
Die zweite Identität dient lediglich zum Schutz von mir und meiner Familie. Ich Hab leider schon sehr schlechte Erfahrungen machen müssen wenn man etwas unvorsichtig ist mit Telefonnummern, Namen, usw. Ist nicht lustig gewesen, kannst mir glauben und wenn du selbst mal in so eine Situation kommst, dann weist du was ich meine.

Wie alt ist sie?
Wenn sie nicht einmal Lust hat, es sich selber zu machen verstehe ich es ehrlich gesagt nicht...
ich meine ich bin erst 19 Jahre alt und ich habe eigentlich fast jeden 2. Tag lust bzw. wenn ich meinen Freund sehe eig. fast immer...
Vielleicht geht es mir auch anders wenn ich älter bin, aber wie gesagt ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen
Vielleicht ist das ein psychisches Problem bei ihr oder so?
Ich bin da echt ratlos, sorry :(

@dieUnbekannte
noch vergessen, in meinen Augen zeigt es von Stärke gewisse Dinge für sich zu behalten auch wenns schwer fällt! Sich sein Gewissen mit einer Beichte zu erleichtern, macht es dem Anderen nicht gerade leicht. Ich hab Leute in meinem Bekanntenkreis die gebeichtet haben und die Frauen haben 10 Jahre danach noch immer mit den Gedanken daran zu kämpfen und wenn man dem Thema mal näher kommt werden die Vorwürfe immer wieder neu aufgewärmt. Also so leicht ist das nicht zu vergessen! Ich möchte es nicht wissen sollte sie es tun! Wenn es dir leicht fällt zu verzeihen, seih froh darüber, die Mehrheit bin ich mir sicher denkt anders darüber.

Es sollte aber klar sein das Betrügen , selbst wenn einem der Partner nicht draufkommt, kein erstrebenswerter Zug ist.

:n8: hat mich gefreut mit euch zu reden (war von anfang an dabei)
war endlich mal einen diskussion die nicht in eine andere richtung ausartet bzw wo sich dann alle am schluss beschimpfen!:)

Wie alt ist sie?
Wenn sie nicht einmal Lust hat, es sich selber zu machen verstehe ich es ehrlich gesagt nicht...
ich meine ich bin erst 19 Jahre alt und ich habe eigentlich fast jeden 2. Tag lust bzw. wenn ich meinen Freund sehe eig. fast immer...
Vielleicht geht es mir auch anders wenn ich älter bin, aber wie gesagt ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen
Vielleicht ist das ein psychisches Problem bei ihr oder so?
Ich bin da echt ratlos, sorry :(

Sie ist 31. Sie war immer eher etwas schüchtern, aber es gab ja auch mal bessere Zeiten die eben immer schlechter geworden sind. Mit dem Alter sollte das nicht zusammen hängen. Gerade Frauen sind mit 30 auf ihrem "Höchststand" sagt man, also wenn nicht jetzt wann dann?

Keine Sorge, ich bin nicht Stolz darauf Fremd zu gehen und mein Gewissen drückt es auch ganz schön aber würde sie es wissen, wäre sicher nichts mehr so wie es jetzt ist. ->es wäre sicherlich schlechter.
:roll:

Ach Angelina, ich hab mir schon den Mund Nächte lang fusselig geredet und habs mittlerweile aufgegeben. Sie weis ja selbst nicht mal was der Grund ist. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie einfach ein sehr niedriges bis gar kein Sexbedürfniss hat, obwohl das auch mal anders war. Manchmal denk ich mir, es wäre einfacher wenns sonst auch Brösel gibt, dann könnte man ein Ende setzen. Aber sonst passt ja alles perfekt. :!:

Wie war es denn am Anfang? Hatte sie da auch schon wenig(er) Lust oder kam das erst mit der Zeit? Wie lange seid ihr denn zusammen?
Wenn es am Anfang anders war, dann steckt etwas dahinter, wenn nicht psychisch, dann kann es auch physisch sein... Hormone, Schilddrüse und was weiß ich!
Dann sollte sie das mal mit einem Arzt absprechen, denn glücklich kann sie das dann ja auch nicht machen! Gerade in dem Alter... (ich bin ja selbst fast so "alt")

jetzt frage ich mal alle die glauben man muß einen seitensprung zu hause beichten.
seid ihr auch eurem seitensprung-partner gegenüber so aufrichtig und teilt es ihm/ihr vorher mit, daß ihr eurem ehe-partner alles berichten werdet?
ich denke da würden viele lustobjekte unverrichteter dinge wieder das weite suchen.
hatte selbst sowas erlebt, mein objekt der begierde sagte, kaum daheim, alles:lecken: :blasen :poppen: :anspritzen: ihrem partner und für mich wurde es damals richtig eng.:domina:

Ich halte ja die Beichte schon für einen riesigen Fehler.
Aber dann auch noch die Details und mit wem :mauer: :mauer: :mauer: So viel Dummheit fasse ich nicht :mauer:

@derZärtliche und. Goldfinger:

Wozu habt ihr dann eine Beziehung? und wenn ihr unbedingt fremdgehen wollt, dann schafft euch eine offene Beziehung an... dann müsst ihr auch nichts beichten, denn dann ist es selbstverständlich, dass man fremdgeht

bin in meinen Beziehungen nie Fremd gegangen, Ehrlichkeit und Treue sind mir Eigenschaften die mir sehr am Herzen liegen.Wenn ich in meinem Freundes/Freundinen Kreis gucke ist fremdgehen nicht tabu, aber es entspricht einfach nicht meinenen Vorstellung vom Leben, vieles auf lügen aufgebaut :confused: kann ich nicht nachvollziehen.Man begegnet im Leben eben intressanten Leuten, aber man sollte wissen was man will.

Zurück
Oben