Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Budapester Memorandum hat mit dem (von dir weiter oben zitierten) Völkerrecht nichts zu tun...

P.S.
Du musst mir nicht antworten, wenn dir nichts einfällt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Illegale abzuschieben, das ist ja nicht illegal. Aber die Ankündigung, an stelle des vom Gericht gestoppten Dekretes einfach ein neues zu erlassen, das erscheint mir doch recht merkwürdig.
er ist eben davon überzeugt .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Narzisten werden nicht assimiliert. Sie haben ein Hirn wie ein Elefant. Wer sich jemals gegen ihn gestellt hat, wird vernichtet, das verlangt die innere Unruhe von narzisten. Egal wo derjenige ist und wie lange es dauert: man begegnet sich immer 2x im leben, ist ihr üblicher Spruch

Es liegt am System. Das bringt nichts wenn man einer Person die ganze Schuld für das ganze System geben will, das spielen andere auch noch mit.

Mal sehen was sonst noch so auf der Welt passiert.

Ausserdem was soll man denn sonst erwarten von einem kapitalistischen System?

Nochmal - die Demokraten wollten Bernie Sanders nicht, der hätte eine Chance gehabt - schon vergessen?

Nochmal - die Demokraten wollten Bernie Sanders nicht, der hätte eine Chance gehabt - schon vergessen?
Daran melde ich Zweifel an. Er repräsentiert in der Demokratischen Partei den linken Flüge. Umgelegt auf Österreich: Hätten Sonja Wehsely oder Julia Herr Chancen gehabt, bei der BP - Wahl besser abzuschneiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben