Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schulden sind heutzutage kein Problem mehr. Jeder kann sich Geld ausborgen. Jeder kann sich ein auto leasen, jeder kann sich ein Haus auf schulden bauen und jeder kann sein Konto immer weiter über ziehen. Was macht das schon. Das geht immer so weiter, nur keine Angst.

Es sind nicht die Rechten. Bestenfalls könntest du schreiben: "von bestimmten (oder von gewissen) rechten Kreisen"

Was soll eigentlich diese Erbsenzählerei? Du weißt doch genau wen ich hier (wie ich auch geschrieben habe) gemeint habe.
Soll ich die User also namentlich nennen damit das auch niemand in den falschen Hals bekommt?

Jessas.

Ist OK. Du hast mich eben falsch verstanden und damit soll es dann auch gut sein… Amen.

Leider kann man inzwischen solch blödsinnige Avatare nicht mehr per Adblocker ausblenden.

Würde ich auch nicht begrüßen. Ein stinkefinger ist kein direkt diskriminierendes Symbol. Ich bin froh in einem Land leben zu dürfen, wo weder ein stinkefinger noch ein penis zu politischen Verfolgungen und Haftstrafen führt

Wenn du schon so auf den Finger herumreiten willst, dann benenne ihn auch richtig. ;)

Ich habe gehört, dass Trump Schwanzavatare per Dekret verbieten lassen will.

"Dick-Pics are a total disaster! So sad." :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gerade abgebrochen....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die abfolge der videos beweist wieder mal eines: einzig ein gulasch wird besser wenn man es wieder und wieder aufwärmt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben