Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jösas, glaubst im Ernst, es ist mein Lebendziel, bei den linken Anarchisten mitzudemonstrieren? :kopfklatsch:
Ich werd in Zukunft immer dabei sein. Wenn der Ring abgesperrt ist, dann möchte ich zumindest auch meine Gaudi dabei haben. Und die Duzdar hat heute ganz klar betont, dass die Gaudi auch in Zukunft erhalten bleiben muss. Da kann der Sobotka noch so oft mit dem Fuß aufstampfen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich werd in Zukunft immer dabei sein. Wenn der Ring abgesperrt ist, dann möchte ich zumindest auch meine Gaudi dabei haben. Und die Duzdar hat heute ganz klar betont, dass die Gaudi auch in Zukunft erhalten bleiben muss. Da kann der Sobotka noch so oft mit dem Fuß aufstampfen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weisst gogo, das ist wieder einer der Momente, wo ich sehr, sehr glücklich bin, ein kleiner Provinzler und weit weg von diesem rotgrün versifften Wien zu sein! :hurra:

Es liegt am System. Das bringt nichts wenn man einer Person die ganze Schuld für das ganze System geben will, das spielen andere auch noch mit.

Mal sehen was sonst noch so auf der Welt passiert.

Ausserdem was soll man denn sonst erwarten von einem kapitalistischen System?

Nochmal - die Demokraten wollten Bernie Sanders nicht, der hätte eine Chance gehabt - schon vergessen?

Das glaube ich nicht.
Es hat immer nur einer die Fernbedienung in der Hand. Das ist auch in jeder Familie so.

Vergesst nicht, Schaunig wollte die Landeshaftungen auch nicht. Haider hat sie ins lächerliche gezogen...

ich glaub, ich werde mal über eine wette nachdenken. der trump überlebt die 4 jahre nicht, wetten? :D

trump ist ein politiker der, der welt zeigen wird wie es geht sein land zu schützen. in europa haben wir nur den orban ,der auch zeigt wie es geht.:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben