N
Gast
(Gelöschter Account)
begründete ?Daran melde ich Zweifel an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
begründete ?Daran melde ich Zweifel an.
irgendwas war da .In vorauskriechenden Gehorsam gegenüber den Obamtons
Naja, als Notarzt hat er natürlich studiert. Gemeinsam mit dir?
Das liegt dir offenbar im Magen, das sie dich nicht den Eliten zurechnen.Dann wären wir wenigstens erdverwurzelt und nicht abgehoben wie die linke Elite.![]()
Steht doch dabei. Musst es nur lesen. @Mitglied #328725 Der Sanders gehört zu den ganz linken Eliten.begründete ?
Das liegt dir offenbar im Magen, das sie dich nicht den Eliten zurechnen.![]()
Ich werd in Zukunft immer dabei sein. Wenn der Ring abgesperrt ist, dann möchte ich zumindest auch meine Gaudi dabei haben. Und die Duzdar hat heute ganz klar betont, dass die Gaudi auch in Zukunft erhalten bleiben muss. Da kann der Sobotka noch so oft mit dem Fuß aufstampfen.Jösas, glaubst im Ernst, es ist mein Lebendziel, bei den linken Anarchisten mitzudemonstrieren?![]()
Ich werd in Zukunft immer dabei sein. Wenn der Ring abgesperrt ist, dann möchte ich zumindest auch meine Gaudi dabei haben. Und die Duzdar hat heute ganz klar betont, dass die Gaudi auch in Zukunft erhalten bleiben muss. Da kann der Sobotka noch so oft mit dem Fuß aufstampfen.
![]()
Auch in der Provinz ist nicht alles Gold, was glänzt. Ich kann da mitreden, ich hab den größten Teil meines Berufslebens in der Provinz verbracht.ein kleiner Provinzler
Es liegt am System. Das bringt nichts wenn man einer Person die ganze Schuld für das ganze System geben will, das spielen andere auch noch mit.
Mal sehen was sonst noch so auf der Welt passiert.
Ausserdem was soll man denn sonst erwarten von einem kapitalistischen System?
Nochmal - die Demokraten wollten Bernie Sanders nicht, der hätte eine Chance gehabt - schon vergessen?
Hätten Sonja Wehsely oder Julia Herr Chancen gehabt, bei der BP - Wahl besser abzuschneiden?
Der ist doch eh schon so alt und dann regt er sich auch noch dauernd auf. Das kann ja nicht gesund sein.ich glaub, ich werde mal über eine wette nachdenken. der trump überlebt die 4 jahre nicht, wetten?![]()
vielleicht kann ich einen deal einfädelnDer ist doch eh schon so alt und dann regt er sich auch noch dauernd auf. Das kann ja nicht gesund sein.![]()
vielleicht kann ich einen deal einfädeln
ja ich hab meinem sohn gesagt, bis sonntag nachmittag bist wieder daheimoxi, tschief, glaub die lesen mit! hab grad ein paar schwarze apache unter radarhöhe in richtung dir daham fliegen g'sehen ...![]()
Und dann noch die junge Frau ........ es ist nicht jeder so vital und potent wie der Richie Lugner. Der soll ja ein wahres Karnickel sein.Das kann ja nicht gesund sein.![]()
Das habe ich ja ganz vergessen. Also noch ein weiterer Risikofaktor.Und dann noch die junge Frau ........