- Reaktionen
- 28.062
- Checks
- 62
da ist er ja wieder ...![]()
Und seine wunderbare Sicht der Dinge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ist er ja wieder ...![]()
in europa haben wir nur den orban ,der auch zeigt wie es geht
Aber der ist doch ein ganz ganz böser Linker.Und in Asian: Kim Jong-un.![]()
Vor allem die Selbstwidersprüche sind inzwischen legendär.Und seine wunderbare Sicht der Dinge...![]()
Jessas, der buchi ist wieder da. Ich hab schon eine Vermisstenmeldung gepostet.meine lieblinge sind auch noch da.![]()
Übrigens, ein neuer Präsident wurde gewählt - Ganz "überraschend" kam der Außenseiter Steinmeier zum Zuge.
Damit man das "dunkeldeutsche Pack" nicht zu bemühen braucht, ließ man (wie auch sonst immer) die Bundesversammlung darüber abnicken. Angenehmer Nebeneffekt dabei - man erspart sich unliebsame Überraschungen...
1.260 Mitglieder hat diese Bundesversammlung, zu der auch handverlesene Exemplare "quer durch das ganze Volk" geladen werden - wegen "Demokratie und so" halt
Diese sind:
und, last not least
- Journalisten
- Schauspieler
- Schriftsteller
- Aufsichtsratsvorsitzende
- Unternehmer
- Sportler
- Geschäftsführer
- Ein Travestie-Künstler
- Ein Komiker
- Musiker
- Ein Klimaforscher
- Der Präsident des BVB
- Verleger
- Gewerkschaftler
- Ein Dudelsackspieler
Nicht dabei sind:
Maurer, Abfallentsorger, Friseure, Reinigungsfachkräfte, Pfleger, Ärzte, Tischler, Kaufmännische Angestellte, Verkäufer, Wachmänner, Winzer, Bauern, Taxifahrer, Chemiefacharbeiter, Pförtner, Kraftfahrer, Polizeibeamte, Köche, Briefträger... usw., usw. - Nicht mal Notärzte
Wird wohl daran liegen, dass man diese dem "dunkeldeutschen Pack" zurechnet, oder seine Überraschungslektion aus der US-Wahl verinnerlicht hat
Nicht dabei sind:
Maurer, Abfallentsorger, Friseure, Reinigungsfachkräfte, Pfleger, Ärzte, Tischler, Kaufmännische Angestellte, Verkäufer, Wachmänner, Winzer, Bauern, Taxifahrer, Chemiefacharbeiter, Pförtner, Kraftfahrer, Polizeibeamte, Köche, Briefträger... usw., usw. - Nicht mal Notärzte
Wird wohl daran liegen, dass man diese dem "dunkeldeutschen Pack" zurechnet, oder seine Überraschungslektion aus der US-Wahl verinnerlicht hat
Aber der ist doch ein ganz ganz böser Linker.![]()
Schreibst du das aus vollster Überzeugung oder ist nur eine Provokation das Ziel?
Nicht dabei sind:
Ich glaub, er hat heute auf die Tabletten vergessen.Schreibst du das aus vollster Überzeugung oder ist nur eine Provokation das Ziel?
Ich glaub, er hat heute auf die Tabletten vergessen.
tja, die mitglieder der bundesversammlung setzten sich aus den 630 bundestagsabgeordneten und 630 ländervertretern zusammen. alle werden von politischen parteien nominiert - sind also normalerweise auch dieser nahestehend. keine partei hat, wie du richtig feststellst, vertreter aus den von dir benannten berufsgruppen nominiert. nicht die cdu, spd ........ aber auch nicht die linke, die afd, die piraten. was sagt uns das?
Der verkauft sein Land an die Russen.in europa haben wir nur den orban ,der auch zeigt wie es geht.![]()
Nachdem sich Hofer damals blamiert hat, weil er die simple Frage "Was ist Ihrer Meinung nach diese Elite?" nicht beantworten konnte, möchte ich hiermit die Chance nutzen, einem weiteren Vertreter der "Ich bin gegen die Elite"-Fraktion dieselbe Frage zu stellen:oder der Sichtwinkel der politischen "Elite"
Das glaub ich weniger. Diese Zustände sind medikamentös nicht zu begradigen.Ich glaub, er hat heute auf die Tabletten vergessen.
Dazu gibt es einen sehr guten Artikel:Wer oder was ist diese "Elite"?