N
Gast
(Gelöschter Account)
ja für 90 Tage . boah !Er verlangt eine Einreisesperre für die Bürger von 7 ausgewählten muslimischen Ländern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja für 90 Tage . boah !Er verlangt eine Einreisesperre für die Bürger von 7 ausgewählten muslimischen Ländern.
Und was sagt uns das?ja für 90 Tage . boah !
Und was sagt uns das?
es mit dem Frieden
Wie groß wohl bei der FPÖ und ihren Wählern der Aufschrei geworden wäre, hätte Clinton mit weniger Stimmen gewonnen...Weil sich manche(r) hier echauffiert hat, dass die Clinton eigentlich mehr Stimmen gehabt hat und, dass das Wahlsystem in den USA sowas von ungerecht ist...
Mal abgesehen davon, wer für und wer gegen die EU ist.Eine Partei, die den Gegnern Europa in den Arsch kriecht, die ist für mich ein Nogo.
Komisch. Die FPÖ-Seite unzensuriert hat gestern behauptet, er wäre der Beliebteste.
unglaublich was du alles ließt, sowas lese nicht mal ich .Komisch. Die FPÖ-Seite unzensuriert hat gestern behauptet, er wäre der Beliebteste.![]()
ich sehe da absolut keinen Zusammenhang .Wie groß wohl bei der FPÖ und ihren Wählern der Aufschrei geworden wäre, hätte Clinton mit weniger Stimmen gewonnen...
Amerika ist nicht die Regel … sieh dich mal um auf der Welt . Sieh dich doch mal um wie es anderswo zugeht .Und was sagt uns das?
Auf Pro sind sie nur umgestiegen, weil die Mehrheit in Österreich doch für den Verbleib ist.
Wie groß wohl bei der FPÖ und ihren Wählern der Aufschrei geworden wäre, hätte Clinton mit weniger Stimmen gewonnen...
Oder ganz einfach Opportunismus und mangelnde Prinzipientreue (also das berühmte Fähnchen im Wind).könnte man aber auch einfach demokratisch nennen, wenn sich eine partei dem willen der mehrheit anpasst, oder?![]()
Wäre das gleiche Geschrei was du jetzt gegen Trump hast, was soll da anders sein, nur so manche lassen sich zu einfach von der Hysterie anstecken.Wie groß wohl bei der FPÖ und ihren Wählern der Aufschrei geworden wäre, hätte Clinton mit weniger Stimmen gewonnen...
Heißt also, dass die FPÖ keinen Deut besser ist als Merkel.
Tarnen und Täuschen.Widerspruch in sich.