Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es mit dem Frieden

Man kann die EU kritisieren wie man will, und ich bin mir ihrer Geburts- sowie chronischen Krankheiten bewußt.
Aber diesen Punkt sollte man gebetsmühlenartig wiederholen:

Man muss für ein vereintes Europa eintreten um dauerhaft Frieden zu haben!

(…)

Und ein vereintes Europa war dereinst – neben dem Ziel den Wohlstand zu mehren und zu erhalten – auch gedacht,
um eine ausgleichende verhandlungsstarke Kraft in der Welt darzustellen…

Natürlich wäre es daher Trump und Putin nur gut und recht die EU würde komplett zerfallen.

Ich werde an dieser stelle mal polemisch und zitiere Schimanski:
"Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner.
Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das Arschloch!" :cool:

Und Österreich wäre dann in etwa ein Wimmerl am selbigem. :cool:

(Aber wurscht, im Ausgleich dafür hätten wir ja wieder den starken Schilling… :D )

Weil sich manche(r) hier echauffiert hat, dass die Clinton eigentlich mehr Stimmen gehabt hat und, dass das Wahlsystem in den USA sowas von ungerecht ist...
Wie groß wohl bei der FPÖ und ihren Wählern der Aufschrei geworden wäre, hätte Clinton mit weniger Stimmen gewonnen...

Eine Partei, die den Gegnern Europa in den Arsch kriecht, die ist für mich ein Nogo.
Mal abgesehen davon, wer für und wer gegen die EU ist.
Ich verstehe nicht ganz, warum die FPÖ den Briten zum Austritt gratuliert, die Französin anfeuert die Wahlen zu gewinnen, die dann aus der EU austreten will, aber im selben Moment sagt, man wollen aus Österreich nicht austreten!? Widerspruch in sich.

Da sie aber letzten Jahr das Austrittsbegehren unterstützt haben, ist wohl trotzdem klar, was sie haben wollen. Auf Pro sind sie nur umgestiegen, weil die Mehrheit in Österreich doch für den Verbleib ist.

Auf Pro sind sie nur umgestiegen, weil die Mehrheit in Österreich doch für den Verbleib ist.

könnte man aber auch einfach demokratisch nennen, wenn sich eine partei dem willen der mehrheit anpasst, oder? :D

Wie groß wohl bei der FPÖ und ihren Wählern der Aufschrei geworden wäre, hätte Clinton mit weniger Stimmen gewonnen...

wohl kaum größer als das hysterische herumgeseiere der weltweit vereinten linken, weils sehen wie's stück für stück ihre pfründe verlieren. sah man ja gut am sonntag bei im zentrum, als der rote freund anstatt zu diskutieren hauptsächlich nur herumgegeifert hat, während ihn vilimsky auf der schaufel hatte.

und nebstbei sollt man auch eines anmerken: nämlich dass, nachdem nach der wahlwiederholung feststand dass vdb rechtmässig gewählter präsident ist, die so gern geschmähten fpö'ler und fpö wähler viel. noch die eine oder andere unmutsäusserung von sich gaben, aber keinen shitstorm veranstalteten, wie die vereinten linken medien und politiker seit wochen über den rechtmässig gewählten präsidenten der usa.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das gleiche Geschrei was du jetzt gegen Trump hast, was soll da anders sein, nur so manche lassen sich zu einfach von der Hysterie anstecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schinesen habe sich vermutlich auch über den Wahlkampf amüsiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben