Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ich nenne dich so, du benennst dich als beschränkt, indem du Wissen ablehnst
Was du als "Wissen" bezeichnest, das sit lediglich deine zu vernachlässigende Meinung. Und du kannst es herumdrehen wie du willst, du bist einfach nur ein Stänkerer, der Leute mit einer Meinung, die von der deinen abweicht, als beschränkt herstellen will. In Wahrheit bist du engstirnig und beschränkt.

Was du als "Wissen" bezeichnest, das sit lediglich deine zu vernachlässigende Meinung. Und du kannst es herumdrehen wie du willst, du bist einfach nur ein Stänkerer, der Leute mit einer Meinung, die von der deinen abweicht, als beschränkt herstellen will. In Wahrheit bist du engstirnig und beschränkt.
Meine "zu vernachlässigende Meinung" ist das von Milliarden Menschen erfahrene Wissen der letzten 70 Jahre und die internationale politische Doktrin seit 70 Jahren. Ich habe noch kein einziges Gegenargument hier gelesen. Bitte gib mir 1 Gegenargument. Nur ein einziges. Eins. (Wenn dir das nicht möglich ist, und das ist es, wie man sieht, nicht, ist ja wohl alles klar.)

Nachdem alle Gespräche hier zerhackt ausschauen, ist eh klar.
Daher nur eine kleine Frage: Warum zum Kuckuck tut ihr euch das an? Es 2-3 Mal versuchen, und fertig.

Ich find's witzig, dass das zunächst weitgehend unbeachtete Buch "Fire and Fury" wegen Trumps Zorn zum Bestseller wird :D.

Ich find's witzig, dass das zunächst weitgehend unbeachtete Buch "Fire and Fury" wegen Trumps Zorn zum Bestseller wird :D.
Inwiefern war das Buch "weitgehend unbeachtet"? Das stimmt nicht, es gab schon vor Tagen (über eine Woche bevor es überhaupt rauskam) zahlreiche Medienberichte und auch Exzerpte als Vorabdrucke in den großen Zeitungen. Du kannst echt froh sein, dass man sich nicht die Mühe macht, deine Fehleinschätzungen und Falschbehauptungen zu zählen. Wann hast du eigentlich das letzte Mal etwas gepostet, das stimmt? ;)

Die deutsche Übersetzung von "Fire and Fury" ist in Bearbeitung.
Ich werde das Buch zu gegebener Zeit kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Übersetzung von "Fire und Fury" ist in Bearbeitung.
Ich werde das Buch zu gegebener Zeit kaufen.
Das Buch ist halt Fiction. Der Autor ist bekannt für phantasievoll ausgeschmückte Klatsch-Bücher. Und so behauptet er in "Fire and Fury" z.B. jetzt, dass Donald Trump John Boehner nicht gekannt habe, als er Präsident wurde. John Boehner und Donald Trump sind aber schon Jahre Golffreunde. Oder er behauptet, dass Melania Trump in der Wahlnacht geweint habe. Das ist halt Regenbogenpresse im Stile von "Prinzessin Stefanie - neue Schatten über ihrem Liebesglück? Jetzt packt ihre Tante aus!" (Freilich, das entspricht ja auch dem Niveau der meisten Trump-Hater und ist genau das, was Sie gerne hören wollen - und womit sich daher Profit machen lässt für einen Verlag.)

Trump feiert sich selbst als "mental gefestigtes Genie"
:hahaha:https://www.gmx.at/magazine/politik...rump-feiert-mental-gefestigtes-genie-32733968
"In meinem Leben haben mich stets meine beiden stärksten Eigenschaften ausgezeichnet: meine mentale Stabilität und die Tatsache, dass ich richtig schlau bin."

"Ich habe mich vom SEHR erfolgreichen Geschäftsmann, zum Top-TV-Star zum Präsidenten der USA (im ersten Anlauf) entwickelt. Ich denke, das zeigt nicht nur, dass ich clever bin, sondern ein Genie. Und ein mental gefestigtes Genie obendrein."

Wird dir dein krankhaftes Stänkern nicht schön langsam fad?
Die schweren Geschütze des Weißen Hauses haben diesem Buch erst den Erfolg gebracht.
Ich habe euch eigentlich gerade dargestellt, dass das nicht so war. Jetzt behauptest du wieder etwas, was nicht stimmt. Was ist dein Problem mit Fakten und der Realität? Ich meine, dein Leben und die Welt wird doch nicht anders, nur weil du einfach faktische Realitäten leugnest. Was bringt es dir, wenn du, wenn X ist, sagst, dass nicht-X sei? Es gab unzählige Berichte und sogar Exzerpte vorab. Das ist ein Faktum, das ist Realität. Warum sagst du, dass es anders sei?

Es ist nicht frei von Ironie, dass sich Trump wegen der angeblichen Fake News im Buch "Fire and Fury" echauffiert, ist er doch selbst unter gezieltem Einsatz von Fake News Präsident geworden ;). Seinen wichtigsten Wahlhelfer Steve Bannon hält er ja jetzt auch für pöhse, so ändern sich die Zeiten ... :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben