Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traurig der Geist, der es zu nicht mehr gebracht hat, als Emojis einzutippen. Welche Leere, welch vollster Ausdruck einer Gegenwart, in der das Smiley jeden verbleibenden Gedanken gesetzt hat...
Und Leuten mit anderer Meinung Beschränktheit vorzuwerfen, das hältst du für besser?

Und Leuten mit anderer Meinung Beschränktheit vorzuwerfen, das hältst du für besser?
Du gibst es ja selbst zu, ich wiederhole es im Grunde nur. Da ich also 1. der Meinung bin, dass deine Ansichten so sind, da weiter 2. deine Ansichten auch tatsächlich so sind, und da 3. ich einen adäquaten Grund habe, der diese Annahmen rechtfertigt, nämlich dein Dir-selbst-Widersprechen, kann nach klassischer Qualifikation von einem Wissen gesprochen werden. Indem ich dieses Wissen ausspreche, kann ich nichts Schlechtes tun, es sei denn, du verwirfst Wissen an sich.

Du gibst es ja selbst zu, ich wiederhole es im Grunde nur. Da ich also 1. der Meinung bin, dass deine Ansichten so sind, da weiter 2. deine Ansichten auch tatsächlich so sind, und da 3. ich einen adäquaten Grund habe, der diese Annahmen rechtfertigt, nämlich dein Dir-selbst-Widersprechen, kann nach klassischer Qualifikation von einem Wissen gesprochen werden. Indem ich dieses Wissen ausspreche, kann ich nichts Schlechtes tun, es sei denn, du verwirfst Wissen an sich.
Deine Postings zu dem Thema werden immer dümmer. Auf wenige Worte reduziert: Deine Meinung MUSS die richtige sein, weil es deine ist. Argumente sind das aber nicht.

Deine Postings zu dem Thema werden immer dümmer. Auf wenige Worte reduziert: Deine Meinung MUSS die richtige sein, weil es deine ist. Argumente sind das aber nicht.
Mein Meinung ist keine "Meinung", weil Meinung kein Wissen ist. Dass die Doktrin der atomaren Abschreckung seit 70 Jahren gilt und dass es seit 1945 keine militärische Atomwaffenverwendung mehr gab dadurch, ist jedoch Wissen. End of story. Und wenn du das nicht einsehen willst, leugnest du die faktische Realität. Dann bist du so beschränkt wie @Mitglied #155646. Das liegt dann ganz an dir selbst, nicht ich nenne deine Aussagen dann beschränkt, sondern du selbst offenbarst sie als so.

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. Man nennt es Donald - Syndrom.

Wer andere "beschränkt" nennt, der ist selber nicht ganz dicht.

Nochmals: Nicht ich nenne dich so, du benennst dich als beschränkt, indem du Wissen ablehnst, wenn es deiner Meinung nicht entspricht. Über Wissen gibt es aber keinen Meinungswettstreit, denn es ist keine Frage von Sichtweisen, sondern von Sein. Wissen zielt auf das, was IST. Es ist der klassische Gegensatz von Episteme und Doxa. Wenn du der Doxa vor der Episteme den Vorzug gibst, bist du aus dir selbst beschränkt. (Aber ich gebe zu, dieser meiner Sichtweise kann man auch widersprechen, wenn man bestimmten Theorien des Relativismus anhängt.)

des ist der größte Depp den die Welt je gesehen hat, und die ganzen Kaugummifresse noch dazu, die den dann auch noch gewählt haben. Überall mischt er sich ein, und zieht dann sowieso nur den Kürzeren. Und immer müssen uns die Sch... amis ihren Stempel aufdrücken, ob das im Supermarkt oder im Beruf ist. Ich weiß, daß ich in dieses Land sicherlich nie einen Fuß auf die Erde setzen werde. Alle und jeden wollen sie überwachen, und stecken alles ins Miltär rein und übersehen dabei ihre eigene Infrastruktur, die an aus den 60er Jahren stammt und die vielen Leute, die nicht einmal sich ein ordentliches Essen leisten können. Und das soll eine Weltmacht sein? Pfuiteifel

des ist der größte Depp den die Welt je gesehen hat, und die ganzen Kaugummifresse noch dazu, die den dann auch noch gewählt haben. Überall mischt er sich ein, und zieht dann sowieso nur den Kürzeren. Und immer müssen uns die Sch... amis ihren Stempel aufdrücken, ob das im Supermarkt oder im Beruf ist. Ich weiß, daß ich in dieses Land sicherlich nie einen Fuß auf die Erde setzen werde. Alle und jeden wollen sie überwachen, und stecken alles ins Miltär rein und übersehen dabei ihre eigene Infrastruktur, die an aus den 60er Jahren stammt und die vielen Leute, die nicht einmal sich ein ordentliches Essen leisten können. Und das soll eine Weltmacht sein? Pfuiteifel

"President Trump took many opportunities in 2017 to rail against the state of U.S. infrastructure, most recently using the fatal Amtrak crash in Washington state to point out the country’s crumbling bridges, roads, and railways. “[O]ur soon to be submitted infrastructure plan must be approved quickly,” he tweeted, harkening back to his oft-repeated promise to invest $1 trillion rebuilding the country. That plan turned into little more than a punchline this past year. But come January, the White House will begin a push, in earnest, for a national infrastructure package that gets to $1 trillion in overall investment, using $200 billion in federal “seed” money, a senior official told Fox News on Sunday."

Quelle: The New $1 Trillion Infrastructure Plan Could Put Pressure On Cities

jojo, sagen und durch die Medien verbreiten und ein großes Mundführen, daß kann er, aber nun sollte er mal Taten sprechen und sehen lassen. Und nicht immer nur Konflikte aufheizen und neu aufflammen zu lassen.

jojo, sagen und durch die Medien verbreiten und ein großes Mundführen, daß kann er, aber nun sollte er mal Taten sprechen und sehen lassen. Und nicht immer nur Konflikte aufheizen und neu aufflammen zu lassen.

Für sein geplantes Programm zur Erneuerung, Verbesserung und Erweiterung der Infrastruktur braucht er eine einfache Mehrheit im Repräsentantenhaus und 60 von 100 Stimmen im Senat. In der letztgenannten Kammer braucht er also ein paar Stimmen der Oppositionspartei, damit das Gesetz verabschiedet werden kann.Wenn das Infrastrukturprogramm nicht kommt, dann weil die Opposition es geschlossen verhindert.

Für sein geplantes Programm zur Erneuerung, Verbesserung und Erweiterung der Infrastruktur braucht er eine einfache Mehrheit im Repräsentantenhaus und 60 von 100 Stimmen im Senat. In der letztgenannten Kammer braucht er also ein paar Stimmen der Oppositionspartei, damit das Gesetz verabschiedet werden kann.Wenn das Infrastrukturprogramm nicht kommt, dann weil die Opposition es geschlossen verhindert.

Das konnte er vor der Wahl, als er es versprochen hat, natürlich nicht wissen.:lehrer:

Das konnte er vor der Wahl, als er es versprochen hat, natürlich nicht wissen.:lehrer:
Ist das echt Ihr Ernst jetzt? Ein Politiker wird doch wohl dafür gewählt, was ER umsetzen will, nicht was die Opposition verhindern will. Nach Ihrer völlig hirnrissigen Logik kann ein Politiker vor der Wahl überhaupt nichts mehr sagen, was er tun will, wenn er gewählt wird, weil die Opposition dagegen sein könnte. Ich meine, merken Sie überhaupt noch, wie verrückt Ihr Argument ist? Ihr Trump-Hater könntet alles Mögliche an ihm kritisieren, aber ihr kommt mit einem absurden Argument nach dem anderen. Denken Sie doch mal 10 Sekunden darüber nach, ich bitte Sie nur um diese 10 Sekunden Nachdenken! Ihr kritisiert Trump dafür, dass er kein Infrastrukturprogramm macht. Ich weise nach, dass er das sehr wohl macht, aber die TRUMP-GEGNER im Kongress das verhindern! Und jetzt ist Trump daran auch noch schuld! Das ist so unglaublich absurd... Trump-Gegner, die Trump die Schuld dafür geben, was die Trump-Gegner machen. Das nenne ich mal Selbstreflexion! :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben