M
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja, ich bin der Ahnungslose.
Was aus den angeführten Sätzen stimmt denn nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden da nur wieder streitend, lassen wir das doch einfach. Ich will nicht anfangen jede einzelne Aussage jetzt in Wahrheits- und Absurditätsgrade zu zerlegen, das führt zu einer ewigen Diskussion. Man kann hier ein wenig plaudern auf der Basis, einzelne Reformen oder Aktionen Trumps sich anzuschauen, aber immer diese Rundumschläge mit irgendwelchen hanebüchenen Vorwürfen führen zu gar nichts - außer zu dem berüchtigen 2-Minuten-Hass bei George Orwell, wo jeder einmal täglich seine Verachtung ausspeien kann auf eine Person, die als Projektion für das ganze Negativsammelsurium dient.Jaja, ich bin der Ahnungslose.
Mit dem Unterschied, dass ein Obama
- sich über Behinderte nie lustig machen würde
- nie normale Medien als Fake News bezeichnen würde
- sich nie über Frauen abfällig äußern würde
- nicht so oft Golf spielen würde
- nicht acht Stunden am Tag vorm TV sitzen würde
- und 1 Mio anderer Sachen.
Trump hat immer noch kein einziges, erwähnenswertes Gesetz beschlossen, das der Gesellschaft dienlich sein wird.
Aber wehe, man kritisiert ihn.
Eine weitere Wahllüge, aber man lässt ihn gewähren. Das Geld möchte ich haben, was die Security für diese Golftage kosten. Ein Golfplatz ist ja nicht gerade einfach zu überwachen.Ist ja mehr als ursprünglich gedacht, na boom.
Trump zerkracht sich grade mit seinem wichtigsten Wahlhelfer
Feuer und Zorn zwischen Trump und Bannon
Nicht doch. Irgendwer wird schon eine alternative Erklärung dafür liefern. Da kannst Gift drauf nehmen.Trump zerkracht sich grade mit seinem wichtigsten Wahlhelfer
Feuer und Zorn zwischen Trump und Bannon
Einer hat's schon probiertNicht doch. Irgendwer wird schon eine alternative Erklärung dafür liefern. Da kannst Gift drauf nehmen.
Zum Glück lese ich nicht mehr den Sondermüll hier.Einer hat's schon probiert
Vorher ist mir der depperte Jeannee von der Krone auf der Timeline im Twitter erschienen, mit seinem heutigen Text, wo er einer Journalistin im Ö1 tatsächlich unterstellt, dass sie den Schwanz vom Trump gemeint hat, als sie "größeren" in den Nachrichten ausgesprochen hat.Der Trump hat den größeren Knopf. Jetzt fehlt nur noch der Schwanzlängenvergleich.
Ich finds lustig, dass es dich amüsiert. Aber es ist noch lustiger, dass ihr immer so stolz darauf seid, dass eure Meinungen und Analysen in einem Satz Platz haben. Kann man wirklich so darüber feixen, dass man sich selber nicht anstrengen will, politische Vorgänge zu verstehen? Aber es ist eh schön zu beobachten, wie die Einfalt der Trump-Hater sich erneut bloßstellt: Wenn Steve Bannon etwas gegen Trump sagt, ist sogar das auf einmal recht, obwohl derselbe Steve Bannon gestern noch das absolute Böse inkarnierte. Wenn es darum geht, was Schlechtes über Trump zu sagen, berufen sich Linke eben ohne Berührungsängste schnell auch mal auf Rechtsradikale. Wie viel das aussagt, wie unendlich viel...Einer hat's schon probiert
ZumpferlvergleichSchwanzlängenvergleich.