Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #11816, ich nehme den Vorschlag von @Mitglied #335763 an, die Diskussion hier zu beenden. Letztlich ist alles geschrieben, ich müsste mich nur wiederholen oder meine eigenen Kommentare wieder und wieder reinkopieren. Wir im EF werden den Israel-Palästina-Konflikt nicht lösen. Und einig werden wir uns sowieso nie.

Wie @Mitglied #171 richtig schreibt, können wir Österreicher nurmehr hoffen, dass die jüngsten Entwicklungen nicht zu weiteren Eskalationen führen, deren Auswirkungen in Form von Flüchtlingswellen wieder einmal wir ausbaden müssen.

mich haben gestern die zahlen, die da genannt wurde, bezgl Antisemitismus bei Talk im Hangar gschockt....nämlich sowohl bei den Asylanten als auch bei den Einheimischen:(

Wie wird der definiert? Es gibt auch hier im Forum Poster, die Kritik am nicht vorhandenen Friedenswillen Israels als Antisemitismus bezeichnen.
da musst die Diskutanten fragen, bei Servus tv , schau in deren Videothek nach...die haben genaue angaben gemacht
mich haben nur die zahlen schockiert

Interessant ist, dass die Auswirkungen der jüngst beschlossenen Steuerreform auf außeramerikanische Länder in Europa kaum Gegenstand der öffentlichen Debatte ist. Ein Teil der Gegenfinanzierung besteht nämlich in der Einführung einer Art Einfuhr-KöSt, die Importe in die USA teurer macht. Deutsche Industrie- und Handelsverbände haben sich bereits entsetzt darüber geäußert; und es gibt Intentionen, die USA vor der WTO zu verklagen, weil es sich bei dieser Steuer um versteckten Zoll handeln soll. Trump überlegt aber ohnehin schon seit Monaten, aus der WTO auszutreten. Das wäre dann wohl die größte Zäsur im Weltwirtschafts-System seit Jahrzehnten.

haben die jetzt schon herausgefunden wie die Russen die Wahl gewonnen haben ?

dort kennt sich keiner mehr aus …

Die Demokraten schließen sich dann Nord Korea an, habe ich gelesen.

der Großteil ist weder stark rechst noch stark links und die vertreiben durch ihre hirnlose Argumentation und Rhetorik die Wähler … keine der Parteien hat auch nur annähern 50% und die reden groß daher, als ob die Mehrheit auf ihrer Seite wäre. Ist nicht der Fall.

Da ist noch mehr im Busch - unsere Medien schreiben nur ab, das ist Fakt.

Im Prinzip gibt es solche Regelungen schon (z. B. auf Kreuzfahrtschiffen).
Ministeriumsbeamte argumentieren der „New York Times“ zufolge, dass die mögliche neue Regel es Restaurantbetreibern erlauben würde, einen Teil der Trinkgelder Tellerwäschern oder auch Köchen zukommen zu lassen - besonders Geringverdienenden, die im Hintergrund arbeiten. Aber die Zeitung weist darauf hin, dass der Vorschlag keine derartige Verpflichtung für die Arbeitgeber enthalte.

Zur Abwechlung geht´s dem Holly Barack an den Kragen: Obama schonte Terrormiliz wegen Iran-Deal Man sieht wieder einmal, wie geheuchelt wird.
Wer diesem Artikel mehr als nur kurze Aufmerksamkeit widmet, dem kann man auch weismachen, dass der Weihnachtsmann existiert. Das ist Polit-Panik-Manipulation der übelsten Sorte, die von wirklichen Problemen und von den eigentlichen Verursachern und Terroristen ablenken soll.

Wer diesem Artikel mehr als nur kurze Aufmerksamkeit widmet, dem kann man auch weismachen, dass der Weihnachtsmann existiert. Das ist Polit-Panik-Manipulation der übelsten Sorte, die von wirklichen Problemen und von den eigentlichen Verursachern und Terroristen ablenken soll.
Ist das dein Ernst? Da kommt ein Riesenskandal langsam hoch, auf Dutzenden Seiten nach jahrelanger Recherche zusammengetragen, und du tust das einfach so ab? Bist du dir sicher, dass du das nicht einfach nur so sehen willst, wie du es siehst, weil du es schlicht nicht sehen willst, wie es ist, weil dann dein Heiligenbild wackeln würde? Ich finde, genau diese Haltung ist das Problem an unserer Welt.

Ist das dein Ernst? Da kommt ein Riesenskandal langsam hoch, auf Dutzenden Seiten nach jahrelanger Recherche zusammengetragen, und du tust das einfach so ab? Bist du dir sicher, dass du das nicht einfach nur so sehen willst, wie du es siehst, weil du es schlicht nicht sehen willst, wie es ist, weil dann dein Heiligenbild wackeln würde? Ich finde, genau diese Haltung ist das Problem an unserer Welt.

Bush: böse :vamp:
Clinton: gut
Obama: gut
Trump: böse :vamp:

So einfach ist das. Bald wird auch geheult werden, weil die US die Mittel der UN kürzen. ;)

Bush: böse :vamp:
Clinton: gut
Obama: gut
Trump: böse :vamp:

So einfach ist das. Bald wird auch geheult werden, weil die US die Mittel der UN kürzen. ;)

Aber sicher doch, ein Aufschrei jagt den nächsten! 2017, Jahr der medialen Freakouts. Weit nicht von allen, aber doch von vielen Maßnahmen Trumps lässt sich trotzdem sagen: Hätte Sankt Obama dasselbe gemacht, würde man ihn mit Lorbeerkränzen schmücken in den Medien und uns seine unendliche Genialität anpreisen. Aber wehe, der blondgefönte Bombastiker macht es, dann ist es auf jeden Fall schlecht, böse, kurzsichtig, dumm, unmoralisch, gefährlich und wir werden alle sterben deshalb früher oder später... :vorsichtig:

Mit dem Unterschied, dass ein Obama
- sich über Behinderte nie lustig machen würde
- nie normale Medien als Fake News bezeichnen würde
- sich nie über Frauen abfällig äußern würde
- nicht so oft Golf spielen würde
- nicht acht Stunden am Tag vorm TV sitzen würde
- und 1 Mio anderer Sachen.
;)

Trump hat immer noch kein einziges, erwähnenswertes Gesetz beschlossen, das der Gesellschaft dienlich sein wird.
Aber wehe, man kritisiert ihn. :kopfklatsch:

Mit dem Unterschied, dass ein Obama
- sich über Behinderte nie lustig machen würde
- nie normale Medien als Fake News bezeichnen würde
- sich nie über Frauen abfällig äußern würde
- nicht so oft Golf spielen würde
- nicht acht Stunden am Tag vorm TV sitzen würde
- und 1 Mio anderer Sachen.
;)

Trump hat immer noch kein einziges, erwähnenswertes Gesetz beschlossen, das der Gesellschaft dienlich sein wird.
Aber wehe, man kritisiert ihn. :kopfklatsch:

Sie sind so desinformiert, manipuliert und ahnungslos, darauf erübrigt sich jede Antwort. Sie plappern einfach nach, was Sie an Clickbait-Stories serviert bekommen. Vermutlich via Bento oder irgendwas anderes von den Billigstmedien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben