O
Gast
(Gelöschter Account)
möglich, im ef ist kaviar aber eher das braune gold aus ehschonwissen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
möglich, im ef ist kaviar aber eher das braune gold aus ehschonwissen ...![]()
Ich identifiziere mich nicht mit dieser Partei.möglich, im ef ist kaviar aber eher das schwarze gold aus ehschonwissen ...
irgendwie hab ich ich den eindruck du magst die blauen ned ...![]()
dass scheisshausfliegen auf russland stehen
Und trotzdem liebe ich mein Österreich.
dass sich nach 8jahren obama keiner gewundert hat...............wa soll schon grossartig sein?
des geht a schnell. demnach sowas kein linker von sich gibt,............pssst, sag das ned ned den falschen! heutzutage kriegst schon prügel wennst sagst das't stolz auf dein land bist.
Nö. Ich bin stolz auf mein Land.pssst, sag das ned ned den falschen! heutzutage kriegst schon prügel wennst sagst das't stolz auf dein land bist.
heheh welche teile der welt meinst du? jene die gerade in einem krieg stehen, welche die usa verursacht hat? odeer auch ganz friedliche teile?Grosse Teile der Welt wollen zu uns,
Grosse Teile der Welt wollen zu uns, weil wir sind, wer wir sind
Völlig wurscht.heheh welche teile der welt meinst du? jene die gerade in einem krieg stehen, welche die usa verursacht hat? odeer auch ganz friedliche teile?![]()
nein da irrst du dich....es ist nicht völlig wurschtVöllig wurscht.
Na geh... du kannst doch ned von jedem Flüchtling das Schuhplatteln verlangen, wo wir es doch selbst nicht alle können.dachte ich mir auch immer, dass die mindestsicherung und andere sozialleistungen eher eine untergeordnete rolle spielen, sondern dass alle so auf stelzen, schuhplatteln und die wiener freundlichkeit abfahren ...![]()
wollt da ned einer aus lauter freundlichkeit in da u-bahn pyrotechnisches gedankgut in die praxis umsetzen?und die wiener freundlichkeit abfahren ...![]()
Norweger und Schweden wollen nicht zu uns, da hast du natürlich recht...nein da irrst du dich....es ist nicht völlig wurscht![]()
najo, is kloa. wenn man weiss, dass ma fürs nixtun und kinder und hinz und kunz kohle bekommt vom ach so sozialen staat würd mich auch nix im süden syriens halten, dort is nämlich NIX von krieg zu spürenVöllig wurscht.
Alle wissen offensichtlich, dass es bei uns besser zu geht und menschlicher.
Sicher nicht Punkt, denn wir leben in einer Demokratie wo man Absurditäten aus dem 19. Jh. jederzeit in Frage stellen darf.Gewinnen tut der, der die 217 Wahlmänner hat.
Und das ist Trump. Punkt.
wieso die denn nicht?Norweger und Schweden wollen nicht zu uns
Ich glaube nicht, dass ein Syrer oder Afgahne in seiner Heimat das Wort Mindestsicherung kennt. Es wird ihm halt hier beigebracht.najo, is kloa. wenn man weiss, dass ma fürs nixtun und kinder und hinz und kunz kohle bekommt vom ach so sozialen staat hält mich auch nix![]()
das tun wir ja hier auch......nur hat es jemals was gebracht?wir leben in einer Demokratie wo man Absurditäten aus dem 19. Jh. jederzeit in Frage stellen darf.