Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir nicht so vergesslich wären, müsste uns klar sein, das unterm Strich alle Politiker Schweine sind, und das Spektrum an Parteien nur im Sinne Hegelscher Dialektik einem Demokratie vorgaukelt.

Einen schlechten König kann man stürzen, aber in der Demokratie ist letztendlich nur das Volk selbst haftbar, verantwortlich und schuld - selbst wenn es die Denkvorgaben der frei käuflichen Medien ohne eigenes Verschulden 1:1 übernommen hat. Obwohl es bei vielen wohl eher die Gier nach den Krümeln vom Tische der parasitären Elite ist, und weniger mangelnde Intelligenz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pssst, sag das ned ned den falschen! heutzutage kriegst schon prügel wennst sagst das't stolz auf dein land bist.
Nö. Ich bin stolz auf mein Land.
Grosse Teile der Welt wollen zu uns, weil wir sind, wer wir sind. Das bissal Fremdenfeindlichkeit müssen wir eben kompensieren....

dachte ich mir auch immer, dass die mindestsicherung und andere sozialleistungen eher eine untergeordnete rolle spielen, sondern dass alle so auf stelzen, schuhplatteln und die wiener freundlichkeit abfahren ... :cool:
Na geh... du kannst doch ned von jedem Flüchtling das Schuhplatteln verlangen, wo wir es doch selbst nicht alle können.
Und ja, es gibt Sorgen und Probleme...

Völlig wurscht.
Alle wissen offensichtlich, dass es bei uns besser zu geht und menschlicher.
najo, is kloa. wenn man weiss, dass ma fürs nixtun und kinder und hinz und kunz kohle bekommt vom ach so sozialen staat würd mich auch nix im süden syriens halten, dort is nämlich NIX von krieg zu spüren :D:down::D

najo, is kloa. wenn man weiss, dass ma fürs nixtun und kinder und hinz und kunz kohle bekommt vom ach so sozialen staat hält mich auch nix :D:down::D
Ich glaube nicht, dass ein Syrer oder Afgahne in seiner Heimat das Wort Mindestsicherung kennt. Es wird ihm halt hier beigebracht.
Und das gehört in der Tat geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben