O
Gast
(Gelöschter Account)
sicher stimmt dass so.Das stimmt so nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher stimmt dass so.Das stimmt so nicht.
zum Glück gibt es Menschen, die differenzieren und über den Tellerrand schauen können.was mich vielmehr wundert ist, dass man sich für asylanten stark macht, die ja bekanntlich grossteils dem islam folgen und in deren religion homosexuelle gar nicht gut wegkommen, plötzlich aber partei ergreifft und sich für homosexuelle intressiert. also islam UND homosexuelle passt irgendwie gar ned zusammen, so tolerant sind da nicht viele
klar gibts die. hab ich auch nicht bestritten. aber selbst die katholische kirche sieht die homosexualität etwas differenziert. jez du
Super Theorie.
Sicher passt es zusammen - es soll nämlich durchaus Menschen geben, für die ein Mensch "mehr" ist, als seine Religion oder sexuelle Orientierung.
beim islam?zum Glück gibt es Menschen, die differenzieren und über den Tellerrand schauen können.
Wir sind hier Gäste in einem anonymen Forum.sicher stimmt dass so.
hat mit der meinungsfreiheit absolut nix zutunWir sind hier Gäste in einem anonymen Forum.
Das ist nicht Amnesty International.
Es steht uns doch frei, ein anderes Forum aufzusuchen.hat mit der meinungsfreiheit absolut nix zutun![]()
klar gibts die. hab ich auch nicht bestritten. aber selbst die katholische kirche sieht die homosexualität etwas differenziert. jez du
und was meine theorie anbelangt: nach konservativem islamischem glauben gilt der geschlechtsverkehr zwischen gleichgeschlechtlichen menschen als inzucht, die bestrafungen kannst dir selber suchen![]()
Denke ich eigentlich nicht. Dazu kommt, dass ein US-Präsident doch einen wesentlichen Einfluss auf das Weltgeschehen hat.
Beispielsweise die Bush Administration, deren Entscheidungen die primären Miseren von heute sind.
Bedenklich, wie unsere heimischen Politclowns versuchen sich bei Trump anzubiedern.
Was will man damit erreichen?
Strache und Hofer in Washington
Zuerst Putin und jetzt Trump.Bedenklich, wie unsere heimischen Politclowns versuchen sich bei Trump anzubiedern.
Was will man damit erreichen?
Strache und Hofer in Washington
Kann ich in meinem Umfeld (Familie, Freude, Kollegen, Nachbarn) zwar nicht nachvollziehen, aber wird wohl so sein.Ja, ich glaube das schon. ....
es ist der präsident und macht was er für richtig hält. genauso wie es obama gemacht hat: kriege geführt und tausende zivilisten getötet![]()
Verblüffend ja, wie sich so eine "Massendemonstration der besorgten Frauen" weltweit, "spontan" und zeitgleich entwickeln kann...
Da fällt es schon gar nicht mehr in's Gewicht, dass eine Madonna "zufällig" auch ganz "spontan" aufgetreten ist.
Nun ja, es sind weder Putin noch Trump, sondern irgendwelche unwichtige Wichteln aus den hinteren Reihen.Zuerst Putin und jetzt Trump.
Die Solidarisierung mit China fehlt noch.Nun ja, es sind weder Putin noch Trump, sondern irgendwelche unwichtige Wichteln aus den hinteren Reihen.
Und den peinlichen Auftritt in Israel sollte man auch nicht vergessen.
Aber bei manchen Bierzeltfesten kann man sicher auch damit punkten.
zum Glück gibt es Menschen, die differenzieren und über den Tellerrand schauen können.
Trump ist doch der, der sich über Behinderte lustig macht oder?Und das von der selben Person die sich mindestens bei 3 dutzend Gelgenheiten über Trumps Frisur mokiert hat....klingt Glaubwürdig...
bissi peinlich sind diese deppen Anti-Trump-Demo in München: Die Bilder | StadtBissi peinlich.![]()
besser er macht sich lustig bevor er unschuldige leute durch kriege tötetTrump ist doch der, der sich über Behinderte lustig macht oder?
Da sind 3 dutzend Gelegenheiten viel zu wenig.