Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mir jetzt noch jemand den weltweiten Multiplikator errechnen könnte? Merci!

ich versteh dich schon, nur vermischt du da halt was. wenn die welt jetzt sieht wie viele oder wenige gegen trump prostestieren ändert sich genau nix. ist hingegen aktuelle berichterstattung bei der reichweite des orf nicht objektiv, so kann das durchaus auswirkungen auf die zukunft haben.

Irgendwie erinnert mich das Ganze an ein legendäres Fussballspiel zweier verfeindeter Dörfer.
Einer der beiden Bürgermeister hat anschließend stolz dem Gemeinderat berichtet:
"Wir sind hervorragende Vizemeister geworden, die anderen nur schwache Vorletzte!"

die wiener bevorzugen auf der autobahn angeblich ja eher ein permanentes herumbrodeln mit 'nen 100er in der linken spur ... :D
Ich verfahre mittlerweile mindestens 1500 km im Monat. Kann einigermaßen sagen, dass es nicht nur Wiener sind. Ist davon unabhängig. (Kann allerdings nur über die Autobahnen in Wien und NÖ berichten).

:haha:
Tschuldigung :unsicher::oops::D
Ich übe jetzt auch den gefährlichen linken Blick! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

richtig, und wenn man noch so gut rhetorisch geschult ist, die körpersprache kann keiner auf dauer überlisten. und wenn du als linke/r deinem politischen erzfeind gegenüber sitzt eben noch weniger.
Warum gehst davon aus, dass sie links ist? Das Übliche??
Keiner der Moderatoren hat sich jeweils persönlich geäußert. Aber klar, dass jeder als Linker angesehen wird, wenn man ja nur etwas kritisch nachfragt. Dass ein Strache NIE(!) bei einer Frage das beantwortet, was er gefragt wird und deswegen unterbrochen werden muss, ist es für die Rechten sofort ein Grund, um gegen "die linke Bazille" zu protestieren.
Dann kommt ja noch dazu, dass viel Schwachsinn geantwortet wird. Nona qualifiziert man dies als Schwachsinn und reagiert schon körperlich darauf. Warum das dann wieder sofort mit "links" assoziert wird, ist eh nur den Rechten "klar"....

Ich übe jetzt auch den gefährlichen linken Blick!

da hast 'ne vorlage ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

da hast 'ne vorlage ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Märchenonkel erzählt ein Märchen aus seinem Urlaub und wundert sich, dass man dabei die Augen verdreht. Dass man darüber noch diskutieren muss... :verwirrt:

Warum gehst davon aus, dass sie links ist?

mit welcher politischen gesinnung macht man beim orf wohl karriere und mit welcher nicht ... ;)

aber eh egal, mittlerweile finde ich wirklich dass trump wegg'hört. wird ja immer ungeheuerlicher was da alles für abgründe ans tageslicht kommen ... :shock:

Star-Konditor überraschtNeue Plagiatsvorwürfe gegen die Trumps: US-Präsident kopiert Obamas Riesen-Torte

Neue Plagiatsvorwürfe gegen die Trumps: Sie haben auch Obamas Kuchen geklaut - Video

Ich verfahre mittlerweile mindestens 1500 km im Monat.

wos, gibts leicht scho autobahnmarkerln zum verfahren...is des wos neues........ich fahre bestenfalls viele km im monat...

Dass ein Strache NIE(!) bei einer Frage das beantwortet, was er gefragt wird

is aber ned strache spezifisch....des mochn do olle politiker, egal welcher farbe. die reden 30 min und sagen genau nix aus....die hohe kunst der politik..oder wie verarsche ich das blöde wahlvolk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben