Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil eine Frau verloren hat … das nehmen die natürlich persönlich

beim anderen Republikaner da haben die auch endlos lange demonstriert - denen wird bald fad werden dabei.

ja, mei, in nordkorea wollen 100% kim jong-un ned als präsidenten, bei uns wollen fast 50% vdb ned als präsidenten, das leben ist halt kein wunschkonzert.
Tja, VdB ist auch kein Rassist und Sexist. Trump hatte erst im letzten Monat eine Anhörung wegen Sex mit Minderjährigen. Und sein Freund, der registrierte Sexualstraftäter wollte die Frage über Trump nicht beantworten und hat sich auf den 5. und 12. Zusatzartikel der Verfassung berufen.
Mal davon abgesehen, zieht er einen Erdogan ab und schränkt schon jetzt die Pressefreiheit ein.
Und GOTT SEI DANK darf man in vielen Ländern auch protestieren, ganz anders als in Nordkorea ;)
Kim Jong, Trump und Van der Bellen würde ich also nicht unbedingt in einen Topf schmeißen.

bei so dingen halte ich mich gerne ans gute alte gelassenheitsgebet ...

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

und wenn ich und was weiß ich wieviele andere sich auf den kopf stellen, er ist der gewählte präsident. eine hälfte will ihn, die andere hälfte nicht und wenn ich noch so viel darüber zetere und schmutz zum auf ihn werfen versuche, wird er trotzdem präsident bleiben.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Das sagte mit mein Arzt. :verwirrt:
Ich reg mich trotzdem jeden Tag über die Zweitspuridioten auf der Autobahn auf. :grantig:

so wie im orf wolf, thurnher oder ihre im zentrum nachfolgerin reiterer (welche nebenbei die holde frau gemahlin des vdb wahhlkampfleiter ist) offen ihre abneigung gegen alles was blau ist zeigen, kann man wohl kaum von objektivität sprechen.
Tja, durch die blaue Brille sieht man nur das, was man sehen wil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben