Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das "ver" noch extra hinzugefügt, weil mir die Fahrerei auf die Nerven geht und 30 % meiner Tageszeit in Anspruch nimmt, die nicht bezahlt ist...
raunz ned..i bin über 30 jahre jeden tag gefahren, und des in ganzen tag, und musst mit den ganzen ach so guten autofahrern leben.....is grausen kennt da kuma.

Dass man darüber noch diskutieren muss.

ja, wenn gegen das eigene leitbild verstossen wird ...

Seine Glaubwürdigkeit basiert auf objektiver, unmittelbarer und kompetenter Berichterstattung, fairem journalistischen Handeln, Verlässlichkeit durch geprüfte Quellen und persönlicher Integrität der ORF-Journalist/innen und Mitarbeiter/innen.

Das Leitbild des ORF - der.ORF.at

augenrollen und schleissige recherche sollten da wohl eher nicht vorkommen ... ;)

Allerdings war es das Rechercheergebnis einer anderen Redaktion, und das war unvollständig", sagte Wrabetz. Dies habe man auch in der "Zeit im Bild" des nächsten Tages "in einem umfassenden Beitrag richtig gestellt".

Medienbehörde prüft ORF-Recherchepanne zu Hofers Israel-Reise

Gut das es Twitter Poll's gibt was....

weil eine Frau verloren hat … das nehmen die natürlich persönlich

Die soziophatischen Giftspritzerinnen die sich "Feministinen" nennen nehmen das natürlich Persönlich.

Kim Jong, Trump und Van der Bellen würde ich also nicht unbedingt in einen Topf schmeißen.

Stimmt der Bello ist der schlimmste von allen das einzige durch das der glänzt ist Abwesenheit.

Nicht zu unterschätzen, der Blick der Moderatorin. Es gibt ja sogar regelmäßige Presseaussendung der geschockten, benachteiligen Partei diesbezüglich...

Aber freilich der ORF ist natürlich der Inbegriff der neutralen Berichterstattung....wie der CNN halt....

doch, durchaus anzunehmen.

Dann hat sich damit Deine eigentliche Frage beantwortet – von wegen, was für einen Sinn Proteste haben.

Sei es im Nachhinein dafür gut, dass weniger Menschen auf der Seite von Trump stehen…
Denn gegen das eigene Volk zu regieren, beansprucht und beeinflusst wohl jeden Politiker.

auch wenn die ganze welt gegen trump marschiert

Dann sind in Deiner Logik alle Protestaktionen für die Fische? Die Aufmärsche gegen den Vietnam-Krieg, die Civil-Rights-Bewegung?

Das ist Demokratie: man kann mehr machen (bzw. versuchen zu machen) als nur alle vier Jahre eine Wahlkarte abzugeben…

Wieder einmal umsonst gehetzt linke Burschen und Mädels.....

These terms were not scrubbed from the site by the Trump administration.

As Snopes points out, the Obama administration issued a notice a few days ago acknowledging there would be a transition during Mr Trump’s inauguration.

It pointed out that the existing content on WhiteHouse.gov would be moved to ObamaWhiteHouse.gov, where it currently resides.

This archiving process is in line with the overall digital transition between the two leaders.

On Twitter, for example, all of Mr Obama’s tweets under the @POTUS account have now been moved to the account @POTUS44, with the former account wiped clean to make way for Mr Trump.

While it’s technically correct that terms such as “LGBT” and “climate change” are absent from the White House website now, Mr Trump’s administration did not actively remove them.

Gleich im ersten Link wird auf das Bekennerschreiben hingewiesen.

Ja, da hast du recht, hab ich überlesen. Soll was ärgeres passieren!

Es ging darum dass die Zu und Ablehnung der Künstler zu Trump angeblich ohne Druck und aus freier Überzeugung ist und deshalb ein „Abbild der Gesellschaft“ sein soll.
Die brennende Hütte hat was mit dem Druck zu tun.

Das ist und bleibt unsinnig. Denn wie von mir gesagt, hatte ja dieser Vorfall absolut nix mit Trump zu tun, ereignete er sich ja zu einer Zeit, da war von Trump's Präsidentschaftskandidatur noch absolut keine Rede.
Das Gros der angesprochenen Künstler, die nicht bei der Trump-Angelobung auftreten wollten, haben ja auch schon im Wahlkampf gegen ihn Stellung bezogen und du glaubst ja nicht wirklich, daß die das auch schon unter Druck machten.
Auch ein Künstler hat natürlich ein Recht auf freie Meinungsäußerung und genauso wie ein Springsteen, eine Madonna, etc. für Clinton und gegen Trump waren, war's z.B. - wir erinnern uns - in Österreich ein Fendrich z.B. für VdB und gegen Hofer.
Alles ganz normal und wenn wer für Trump war/ist, hat ja auch kein Problem, was deine Druck-These ebenso widerlegt.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Solltest dich bei Trump als Berater melden, denn daran wird er letztendlich scheitern.

und wenn ich und was weiß ich wieviele andere sich auf den kopf stellen, er ist der gewählte präsident. eine hälfte will ihn, die andere hälfte nicht und wenn ich noch so viel darüber zetere und schmutz zum auf ihn werfen versuche, wird er trotzdem präsident bleiben.
Nun, darum geht es grundsätzlich auch nicht. Er wird mindestens die nächsten 4 Jahre Präsident bleiben. Es geht um die demokratischen Werte und Rechte.
Es geht um Protest, darum ein Zeichen zu setzen - und solange friedvoll, finde ich das auch wichtig.

Gut das es Twitter Poll's gibt was....
Ich habe keinen Twitter Account. Im Gegensatz zu dir, beziehe ich meine Informationen aus glaubwürdigeren Quellen ;)
Aber nur mal so als Anmerkung, diese Zahlen wurden sogar in den republikanischen FOX News genannt :D

weil eine Frau verloren hat … das nehmen die natürlich persönlich
Na, du kennst dich aus ... nicht :D

Ich habe keinen Twitter Account. Im Gegensatz zu dir, beziehe ich meine Informationen aus glaubwürdigeren Quellen ;)
Aber nur mal so als Anmerkung, diese Zahlen wurden sogar in den republikanischen FOX News genannt :D

Habe ich dir unterstellt du hättest einen Twitter account? Du nicht, ich nicht.....aber der CNN seh wohl, wenn ein Nachrichtenmedium ständig auf "Quellen" wie Twitter, 4chan und ähnlich Unsinn verweist kann ich sie nicht ernst nehmen.

Und was habt ihr alle mit FOX? Die interessieren genauso wenig wie euer faktenloses Emotionsgesudere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben