M
Gast
(Gelöschter Account)
Die linken Medien sind also schuld, wenn der Präsident über die Zahl lügt. Erbärmlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was allerdings Österreich daran gefallen soll, ist mir fraglich.
Ist es nicht so, dass Amerika nach Deutschland die meisten Österreich Produkte kauft ?
Und jetzt wurde ein Präsident angelobt, der das ändern will. Er will Starfzölle einführen, auch auf österreichische Ware.
Er greift Europa frontal an. Er will die Bedingungen der Europäer, also auch für uns Österreicher, verschlechtern.
Österreich ? Mit den Zugpferden Strache und Vize Gutenuß ?Er ist nun einmal der Amerikanische Präsident und nicht der Österreichische, ist zwar Oasch (für uns) aber auch nur aus der Ich Perspektive.
Wenn man hier gegensteuern will wie wäre es dann wenn unsere Volksbeglücker mal ihre Ärsche bewegen und mit der neuen Regierung zu verhandeln anfangen anstatt darauf zu warten das der Ami zu uns kommt um uns einen gefallen zu tun....
um dort in gewohnter Weise Lügen zu verbreiten.
Guck dir die Witzfigur mal an. Der wird in Zukunft garantiert noch größere schwachsinnige Meldungen von sich geben.seinen Sprecher
Österreich ? Mit den Zugpferden Strache und Vize Gutenuß ?
Nachdem der Trump den Deutschen ausgerichtet hat, dass die EU nur denen nützt und Amerika nicht.
Guck dir die Witzfigur mal an. Der wird in Zukunft garantiert noch größere schwachsinnige Meldungen von sich geben.
So wie diese Partei monatelang die Österreicher aufgehust hat, bei einer EU Austritts Volksabstimmung gegen die EU zu stimmen.Die sind nicht in der Regierung, ist also irrelevant was die machen.
Wir sind nicht Deutschland, und die EU ist auch nicht Deutschland (auch wenn Merkel das vielleicht glauben mag).
Da gibt es das Zauberwort "Diplomatie", wie gesagt Verhandlungen/Gespräche aufnehmen und nicht mit dem Kopf im Sand schmollen weil Opa Trump uns geschimpft hat.
Er ist nun einmal der Amerikanische Präsident und nicht der Österreichische, ist zwar Oasch (für uns) aber auch nur aus der Ich Perspektive.
Wenn man hier gegensteuern will wie wäre es dann wenn unsere Volksbeglücker mal ihre Ärsche bewegen und mit der neuen Regierung zu verhandeln anfangen anstatt darauf zu warten das der Ami zu uns kommt um uns einen gefallen zu tun....
Hm.Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird Trump den früher oder später auswechseln.
Dann wird die Regierung abgewählt. Der angezettelte Schaden wirkt aber immer noch nach, so dass die neue Regierung mit dem Reparieren beschäftigt wird, und nicht wirklich Zeit hat wieder Schwung zu erzeugen, so dass dann wieder die Idioten zurück an die Macht kommt... die typische Abwärtsspirale beginnt.Ich führchte, sein "Amerika first" Weg führt, wenn er gut macht nur zu einen kurzfristigen Erfolg, dem es aber an Nachhaltigkeit fehlen wird...
So wie diese Partei monatelang die Österreicher aufgehust hat, bei einer EU Austritts Volksabstimmung gegen die EU zu stimmen.
Und plötzlich überholen die beiden Hirndippler sich im Fernsehen, um uns allen mitzuteilen, dass die FPÖ keine
EU Austrittspartei ist ? Ist das deine angedeutete Diplomatie ?
Der Grund für diesen Rückzieher ist DEUTSCHLAND.
Österreich steht oder fällt nicht mit Putin oder Trump.
Österreich steht oder fällt mit Deutschland. Und Deutschland ist Gründungsvater der EU.
Merkel und Schäuble haben denen mal klar gemacht, was ein Austritt bedeuten würde.
Richtig, es ist eine Union.Welchen Teil von "die sind nicht in der Regierung" hast du nicht verstanden? Von mir aus können die sich in den USA gegenseitig ihre Fürze anzünden, ist mir gleichgültig, für Österreich zu Sprechen oder gar etwas auszuhandeln haben sie nicht die Befugnis, hier sind schon unsere echten Regierungsmitglieder gefragt.
Merkel sieht das bestimmt gerne so wie du, was dabei herauskommt wenn man hochnäsig glaubt über alle drüberfahren zu können haben wir am Brexit gesehen.
Das Schlüßelwort bei "Europäscher Union" ist.....Union das ist eigentlich einfach zu verstehen....ausser natürlich du möchtest mir damit sagen das die EU eben keine Einheit ist und in Wahrheit nur eine handvoll über alle anderen Länder herrschen.....in diesem Fall, wenn das so ist, hätte die FPÖ sogar recht.
Österreich steht oder fällt mit Deutschland. Und Deutschland ist Gründungsvater der EU.
Dann wird die Regierung abgewählt. Der angezettelte Schaden wirkt aber immer noch nach, so dass die neue Regierung mit dem Reparieren beschäftigt wird, und nicht wirklich Zeit hat wieder Schwung zu erzeugen, so dass dann wieder die Idioten zurück an die Macht kommt... die typische Abwärtsspirale beginnt.
Ich führchte, sein "Amerika first" Weg führt, wenn er gut macht nur zu einen kurzfristigen Erfolg, dem es aber an Nachhaltigkeit fehlen wird...
Hm.
Meine Kritik war auch nicht wirklich auf die Art, wie er Reden hält, bezogen...
Für mich ist die PEGIDA AFD und Co nicht die neue deutsche Welle ... Auch Patrioten sind das keine.
Aber Österreich ?
Wenn wir selbst diese rechte Bruderschaft der Deutschschleifenträger gross machen brauchen wir uns nicht über das Hakenkreuzschnitzerl aufzuregen.Durchaus möglich das du Recht behältst aber das wird erst die Zeit zeigen, mit Kaffeesudleserei und Panik machen (was man ja gerne den blauen vorwirft) ist sicher niemandem geholfen.
Ich weiß.
Ich hatte auch nichts dergleichen behauptet, und PEGIDA gibt es bei uns glaube ich gar nicht mehr das war ja ein Schuß in den Ofen soweit ich mich erinnere.
Was die AfD angeht...nun das ist eine Deutsche Partei das müßen die Deutschen selbst entscheidem ob sie die nun Wählen oder nicht.......wäre auch nett würden die Detschen Medien das ebenso sehen wie ich und uns nicht jedesmal mit Hakenkreuzschnitzeln nerven wenn die blauen gute Umfragewerte haben......soviel zum Thema "Verbündeter"...![]()
Und Strache und Co die EU Propheten ?ist mitglied der EU wenn ich mich recht entsinne.
Durchaus möglich das du Recht behältst aber das wird erst die Zeit zeigen, mit Kaffeesudleserei und Panik machen (was man ja gerne den blauen vorwirft) ist sicher niemandem geholfen.![]()
Wenn wir selbst diese rechte Bruderschaft der Deutschschleifenträger gross machen brauchen wir uns nicht über das Hakenkreuzschnitzerl aufzuregen.
Ich behalte recht, die alternativen Fakten sind auf meiner Seite!![]()