Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Häupl soll sich endlich schleichen.

Da müßte man schon Gspritzten in Österreich verbieten vorher schleicht sich der nicht.

Als ob Kurz sich fix ans Ruder des sinkenden Schiffes setzen wird....

Was sollte er sonst tun? Er und Schelling sind die einzigen in der ÖVP die bei Umfragen (so wenig diese auch aussagen) überhaupt was reißen, und ich kann mir nicht vorstellen das ein Schelling sich den Streß antun würde. Partei wechseln? Kann ich mir bei Kurz auch nur schwer vorstellen, für die SPÖ ist er zu rechts, für die FPÖ zu links und die anderen sind....nicht erwähnenswert.

Was sollte er sonst tun? Er und Schelling sind die einzigen in der ÖVP die bei Umfragen (so wenig diese auch aussagen) überhaupt was reißen, und ich kann mir nicht vorstellen das ein Schelling sich den Streß antun würde. Partei wechseln? Kann ich mir bei Kurz auch nur schwer vorstellen, für SPÖ ist er zu rechts, für die FPÖ zu links und die anderen sind....nicht erwähnenswert.

Vll wird was Neues gebastelt.
Griss is ja auch noch nicht vergeben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*pling* Botschaft angekommen. :D

:haha: Ja das ist sie, betrachtet man das ganze mal genauer....Griss zieht keine links linken an aber sehr wohl "gemäßigte" linke und Kurz zieht keine rechts rechten an aber sehr wohl die "gemäßigten" rechten.....die zwei könnten sich die ganze Mitte unter den Nagel reißen....DIE Gesichter die, die SPÖ/ÖVP/FPÖ Bonzen dann machen würden würde ich nur zu gerne sehen. :haha:

:haha: Ja das ist sie, betrachtet man das ganze mal genauer....Griss zieht keine links linken an aber sehr wohl "gemäßigte" linke und Kurz zieht keine rechts rechten an aber sehr wohl die "gemäßigten" rechten.....die zwei könnten sich die ganze Mitte unter den Nagel reißen....DIE Gesichter die, die SPÖ/ÖVP/FPÖ Bonzen dann machen würden würde ich nur zu gerne sehen. :haha:
Richtig.

Ich mag die Griss total.
Ich kannte sie nicht.
Aber eine derart positive Ausstrahlung und eine Begeisterung zeigen nach ihrem Ausscheiden bei den Präsidentschaftswahlen. Super nette Frau.

Das ist und bleibt unsinnig. Denn wie von mir gesagt, hatte ja dieser Vorfall absolut nix mit Trump zu tun, ereignete er sich ja zu einer Zeit, da war von Trump's Präsidentschaftskandidatur noch absolut keine Rede.

Das Gros der angesprochenen Künstler, die nicht bei der Trump-Angelobung auftreten wollten, haben ja auch schon im Wahlkampf gegen ihn Stellung bezogen und du glaubst ja nicht wirklich, daß die das auch schon unter Druck machten.

Auch ein Künstler hat natürlich ein Recht auf freie Meinungsäußerung und genauso wie ein Springsteen, eine Madonna, etc. für Clinton und gegen Trump waren, war's z.B. - wir erinnern uns - in Österreich ein Fendrich z.B. für VdB und gegen Hofer.

Alles ganz normal und wenn wer für Trump war/ist, hat ja auch kein Problem, was deine Druck-These ebenso widerlegt.

Für Leute die nicht sinnerfassend lesen könne ist es sicher Unsinn. Denn ich habe nirgends behauptet dass dieser konkret Vorfall mit Trump etwas zu tun hat, das unterstellst ausschließlich du mir, sondern anhand diesem Vorfall gezeigt unter welchem konkret Druck die Künstler und Veranstalter stehen.

Logisch das sie gegen Trump Stellung bezogen haben, es ist doch PC gegen Trump zu sein und seine Wahlniederlage war doch klar. Die Künstler wollen es sich doch nicht mit den Veranstaltern und Booking Agenturs verscherzen, sie wollen doch weiterhin Auftritte bekommen. Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing. Soviel zum „Recht auf freie Meinungsäußerung“ und keine Probleme bekommen wenn man offen zu einer nicht von den „anti“Faschisten abgesegneten Meinung steht, wie ich es anhand meinem selbst erlebten Bespiel geschildert habe.

Du kannst gerne deinen Kopf weiterhin in den Sand stecken und alles leugnen was nicht in dein politisch korrektes Weltbild passt, ich muss mich aber weiterhin tagtäglich mit den „anti“Faschisten herum ärgern.

ja jetzt ist es nun mal so weil die Demokraten (welche sich auch nur so nennen) verloren haben .:cyclops::cyclops::cyclops::cyclops:

Ich mag die Griss total.
Ich kannte sie nicht.
Aber eine derart positive Ausstrahlung und eine Begeisterung zeigen nach ihrem Ausscheiden bei den Präsidentschaftswahlen. Super nette Frau.

... Magst vielleicht Recht haben ;) ...für mich aber eher als Oma, Omi oder Omama ... :rolleyes: ...owa net ois Politikerin :cool:

... Magst vielleicht Recht haben ;) ...für mich aber eher als Oma, Omi oder Omama ... :rolleyes: ...owa net ois Politikerin :cool:
Der Strache wirds schon richten mit dem Stockhofer.
Dann werdens ganz ganz viel budern budern budern und siehe da, in 10 Jahren sind Schulen wieder voll mit blond blauäugigen... goi? Da kann die Griss nima mithalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben