Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fällt mir ein ich habe noch gar nicht über Madonna's Auftritt gelästert.....soll ich? Ja? Nein? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Österreich steht oder fällt mit Deutschland.
Das Problem an dem Satz ist: Er stimmt. So sehr mir die Merkel auf den Wecker geht, so sehr muss man sich als Österreicher eingestehen dass ohne die Deutschen leider überhaupt nichts läuft :verwirrt:
Nö, wir fallen oder stehen gemeinsam. Nicht nur Österreich mit Deutschland sondern überhaupt.
Eher nicht. Wenn Österreich kippt, juckt's den Schäuble vielleicht hinterm Ohr, wenn's mit Deutschland wirtschaftlich bergab geht sind wir ganz vorne mit dabei.

Hillary wäre natürlich besser gewesen . Schön langsam wirds aber fad .
War jetzt nicht meine Favoritin bei den Demokraten, aber ja - besser als Trump wäre sie schon. Aber anscheinend ist dir das Thema doch nicht zu fad, wenn du immer wieder etwas beiträgst :p

Habe ich dir unterstellt du hättest einen Twitter account? Du nicht, ich nicht.....aber der CNN seh wohl, wenn ein Nachrichtenmedium ständig auf "Quellen" wie Twitter, 4chan und ähnlich Unsinn verweist kann ich sie nicht ernst nehmen.

Und was habt ihr alle mit FOX? Die interessieren genauso wenig wie euer faktenloses Emotionsgesudere.
Wie kommst du jetzt auf CNN? :D
Ok, dachte du kennst dich mit FOX News und einseitiger Berichterstattung aus. Sollte lediglich aussagen, dass es seltsam ist, dass auch sie diese Meldung bringen.
Wie kommst du denn an "deine" Informationen? ;) ... oder nein, brauchst es nicht verraten. Strotzt ja nur so aus deinen Beiträgen heraus :D

Emotionsgesudere? Du bist doch die Grantigkeit in Person :haha:
*weiter wüten* :winke:

Interessante Trump Rede im CIA HQ. siehe Tube.

Er stehe zu "1000!" Prozent hinter ihnen, immer. Es klang wie eine Drohung.

Die ISIS müsse ausradiert werden, klang wie Mutti, die den Teddy konfisziert. Null Applaus da.

USA würden wieder reich werden, wie damals, durch Handel und Krieg (!).

Der CIA werde ein grösseres Gebäude brauchen, welches hoffentlich von Leuten gebaut wird, die wissen, wie man baut.
"We don't want columns, do you understand that? We wanna get rid of the columns!"

Scheinbar sinnloses Phrasen, wenn man nichts über Säulen weiss.

Diese Rede klang spontan, wohl adhoc von ner Liste mit Stichworten.

Also Ich seh Krieg kommen :/

Die Frauen, die in Berlin GEGEN Trump auf die Straße gingen - Gottseidank nicht allzu viele - waren scheinbar nicht differenziert genug, um sich vorher schlau zu machen, unter welcher Flagge man gegen Trump zieht.

Linda Sarscour - BDS-Aktivistin und ausgewiesene Befürworterin der Sharia, die für dessen Einführung kämpft

Nein - ganz im Gegenteil - die "Mädls" fanden sogar Gefallen daran, mit gemeinsamen "Alllahu Akbar"-Gesängen und -Rufen, GEGEN den "Frauenfeind" Trump ihre Stimme zu erheben.... Lässt zumindest mich fassungslos zurück

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Er hat ja schon vor Jahren diese Weisheit in seinem Buch "The Art of the Deal" geschrieben:
Und nicht nur geschrieben sondern auch in Interviews stolz kundgetan.
Es gibt auch einige interessante Dokumentation die deutlich aufzeigen wie Trump tickt.
Und trotzdem wurde er von Wahlmännern zum Präsidenten gekürt.

Und nicht nur geschrieben sondern auch in Interviews stolz kundgetan.
Es gibt auch einige interessante Dokumentation die deutlich aufzeigen wie Trump tickt.
Und trotzdem wurde er von Wahlmännern zum Präsidenten gekürt.
Kacke lässt sich eben am besten verkaufen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie kommst du jetzt auf CNN? :D

Ich hatte natürlich angenommen du beziehst dich auf den CNN die als erste dami hausieren gingen un diese stammt nun einmal von einem Twitter Poll.:schulterzuck:

Emotionsgesudere? Du bist doch die Grantigkeit in Person :haha:
*weiter wüten* :winke:

Danke! :herzen::p

Erwähnte ich ich eigentlich schon dass ich ein Fan von Bill Clinton bin :D

Wo schaut er hin? Bill Clinton merkt nicht, wie Hillary ihn mustert - WELT

Kann man es ihm verübeln......?:D

Nein - ganz im Gegenteil - die "Mädls" fanden sogar Gefallen daran, mit gemeinsamen "Alllahu Akbar"-Gesängen und -Rufen, GEGEN den "Frauenfeind" Trump ihre Stimme zu erheben.... Lässt zumindest mich fassungslos zurück

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber das wundert dich doch nicht wiklich oder? Bei den heutigen "Feministinen" setzt in dem moment das Hirn aus dem sie anfangen irgenwelche Schildchen zu malen.

Wahlmännern zum Präsidenten gekürt.

Genau wie Kern. :lalala:

Wieso nur Kern?
Django Mitterlehner als Parteichef nicht?

Der ist eh Geschichte so wie die ÖVP auf der FPÖ Schiene fährt kann man getrost davon ausgehen das der nächste Parteichef und Spitzenkandidat Kurz heißt, freut mich zwar nicht aber was willst machen.

Der ist eh Geschichte so wie die ÖVP auf der FPÖ Schiene fährt kann man getrost davon ausgehen das der nächste Parteichef und Spitzenkandidat Kurz heißt, freut mich zwar nicht aber was willst machen.
A bissal a Veränderung gehört eh her.
Wobei der Django sollte noch a bissal bleiben. Der Häupl soll sich endlich schleichen. Dass die Roten den ned wegbekommen.

Als ob Kurz sich fix ans Ruder des sinkenden Schiffes setzen wird....so sicher ist das mMn nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben