Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest der Doskozil kennt sich mit der Materie aus. Der ist ein Mann vom Fach, wurde danach Landespolizeibeamter vom Burgenland und nun Minister. Ich bin mir sogar sicher, dass der bei "Wachzimmer Ottakring" eine gute Figur abgeben würde. ;)

Kurz ist ein politisches Naturtalent, dem sogar Armin Wolf nicht zuleibe rücken kann, und Schelling entspricht einem alten Manager-Hasen, der ohne großartige Allüren weiß, wo der Hase langläuft.

Mir gfalln halt solche Politiker, die in aller Ruhe und überzeugend im Parlament vor der Meute stehen.

jetzt ned auf dich bezogen sondern generell: als idiot im weissen haus sitzen und milliardär sein ist viel. besser als hochbegabt und armer schlucker sein ... :D

Du hast wieder einmal kein Wort verstanden, Emotionen sind keine Argumente das werdet ihr wohl nie begreifen aber ich zeige dir gerne das wahre Gesicht von Menschen die deine "Argumente" teilen, was nicht schwer ist, gibt ja jeden tag etwas neues.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So sieht links liberale "Meinungsfreiheit" aus (Menschen mit Verstand würden es Faschismus nennen), und ist der Grund für Trumps Sieg, macht nur fleißig weiter so, wohin das führt ist jedem bewußt aber Schuld sind im nachhinein natürlich wieder die anderen nicht wahr?

du machst dich so lächerlich.
dieser dumme versuch, etwas auf emotionen zu reduzieren ist schon allein grund genug.
aber wenn du mal irgendwas verstehen würdest, dann hättest du auch begriffen, dass es überhaupt nix damit zu tun hast.
mich aufzuregen ist mein recht, es ist aber nur eine folge und kein argumentationspunkt.
aber gut, irgendwas musst du ja schreiben.

und dann setzt du noch einen drauf mit einem populistischen video, von dem ich dir auch sofort 20 aus dem rechten lager verlinken könnte.
und nennst es dann generll "linksliberale meinungsfreiheit", sogar faschismus.

das ist einfach nur unsagbar blöd und hat überhaupt keine aussage über die "linken".
aber so bist du eben, das ist dein stil.

ich werde mich nicht beteiligen und brennende asylantenheime oder misshandelte schwarze hier dazu nutzen, ein generelles bild von rechts zu erzeugen. weil ich weiß, dass es weder vernünftig noch richtig wäre, so einen scheiß abzuziehen mit irgendwelchen extremen, die von einer minderheit ausgehen.
das hab ich einfach nicht nötig. du schon!

aber echt konsequent, wie du meine argumente wieder mal ignorierst und sie populistisch in trump manier mit "emotionen" ins lächerliche zu ziehen versuchst.

ist doch auch klasse, dass du dich immer mehr selbst demontierst mit deiner ignoranz gegenüber argumenten und hier nur show-einlagen bringst, die null substanz haben!
PASST!

du machst dich so lächerlich.
dieser dumme versuch, etwas auf emotionen zu reduzieren ist schon allein grund genug.
aber wenn du mal irgendwas verstehen würdest, dann hättest du auch begriffen, dass es überhaupt nix damit zu tun hast.
mich aufzuregen ist mein recht, es ist aber nur eine folge und kein argumentationspunkt.
aber gut, irgendwas musst du ja schreiben.

und dann setzt du noch einen drauf mit einem populistischen video, von dem ich dir auch sofort 20 aus dem rechten lager verlinken könnte.
und nennst es dann generll "linksliberale meinungsfreiheit", sogar faschismus.

das ist einfach nur unsagbar blöd und hat überhaupt keine aussage über die "linken".
aber so bist du eben, das ist dein stil.

ich werde mich nicht beteiligen und brennende asylantenheime oder misshandelte schwarze hier dazu nutzen, ein generelles bild von rechts zu erzeugen. weil ich weiß, dass es weder vernünftig noch richtig wäre, so einen scheiß abzuziehen mit irgendwelchen extremen, die von einer minderheit ausgehen.
das hab ich einfach nicht nötig. du schon!

aber echt konsequent, wie du meine argumente wieder mal ignorierst und sie populistisch in trump manier mit "emotionen" ins lächerliche zu ziehen versuchst.

ist doch auch klasse, dass du dich immer mehr selbst demontierst!
PASST!

Populistisches Video? Das sind Studenten (und auch einige Antifas) die ihre eigene Universität zertrümmern angestiftet von einer Mittelschullehrerin die schon in der Vergangenheit auffiel,und sie tun es weil ein Schwuler, Konservativer, Jude eine Rede halten sollte deren Inhalt ihnen nicht paßt (die sie niemand gezwungen hätte sich anzuhören). Ich nenne sie Fachisten weil sie genau das sind.
Der Rest ist wieder einmal nur wirres Zeug.

Populistisches Video? Das sind Studenten (und auch einige Antifas) die ihre eigene Universität zertrümmern angestiftet von einer Mittelschullehrerin die schon in der Vergangenheit auffiel,und sie tun es weil ein Schwuler, Konservativer, Jude eine Rede halten sollte deren Inhalt ihnen nicht paßt (die sie niemand gezwungen hätte sich anzuhören). Ich nenne sie Fachisten weil sie genau das sind.

es ist eine uni und eine ansammlung von studenten ...
und du bezeichnest das als generelle "linksliberale meinungsfreiheit"!
DAS ist populismus in reinkultur.
Der Rest ist wieder einmal nur wirres Zeug.

ja, dass dich "argumente" verwirren, hat eh schon jeder mitbekommen.
ist ja auch nicht immer so einfach, wenn man das, was man liest, auch verstehen und verarbeiten muss.

ich glaube dir, dass es dich überfordert.
also schlage ich vor, wir belassen es dabei und kümmern uns beide um wichtigere dinge.

es ist eine uni und eine ansammlung von studenten ...
und du bezeichnest das als generelle "linksliberale meinungsfreiheit"!
DAS ist populismus in reinkultur.

ja, dass dich "argumente" verwirren, hat eh schon jeder mitbekommen.
ist ja auch nicht immer so einfach, wenn man das, was man liest, auch verstehen und verarbeiten muss.

ich glaube dir, dass es dich überfordert.
also schlage ich vor, wir belassen es dabei und kümmern uns beide um wichtigere dinge.

Klatsche die Hände zusammen und Versuche herauszufinden was sich zwischen deinen Handflächen befindet, wenn du die richtige Antwort findest sag bescheid.

Er ist kein Dummkopf, sondern ein Idiot.
Er ist ein Idiot.
Auch wenn er Milliardär ist, bedeutet das nicht, dass er gscheit ist.
Als Präsident benimmt er sich saudoof. Er führt sich auf bis zum geht nicht mehr.
Er verdreht Tasachen und plötzlich werden alternative Tatsachen präsentiert.
Trump macht einfach was er will.
Ganz nach dem Mottro:
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Ich - Onkel Donald hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Onkel Donald - ich mach was mir gefällt ...

Er ist ein Idiot.
Auch wenn er Milliardär ist, bedeutet das nicht, dass er gscheit ist.
Als Präsident benimmt er sich saudoof. Er führt sich auf bis zum geht nicht mehr.
Er verdreht Tasachen und plötzlich werden alternative Tatsachen präsentiert.
Trump macht einfach was er will.
Ganz nach dem Mottro:
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Ich - Onkel Donald hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Onkel Donald - ich mach was mir gefällt ...
Ich kann ihn nicht ernst nehmen.

Er kommt mir wie verhaltensgestört und wie eine Witzfigur vor.

Es bleibt zu hoffen, dass sein Stab sorgsam mit uns umgeht, denn solch einem Menschen die Welt zu Füßen liegen zu lassen, gliche einem Kopfschuss.

Wo ist der überhaupt zur Schule gegangen? Weiß der überhaupt, wie die Hauptstadt von Spanien heißt, aus wievielen Bezirken New York besteht und wie die 3 größten Flüsse Amerikas heißen?

Mike Mullen wäre vielleicht ein guter Berater für ihn, bevor Trump noch Unsinn treibt.

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das kommt mir jetzt gerade so wie bei Hitler vor, der nicht um die Burg auf seinen Stab hören wollte und sein eigenes unsinniges Ding auf Gedeih und Verderb durchzog.

Auch militärisch wohl nix gerissen. Grad da braucht man Vorbereitungen und sollt net launisch zu schnell agieren.
Trumps erster Militäreinsatz geht schief

Geh bitte....:roll:

—2,499 U.S. soldiers have been killed in Afghanistan and Iraq so far under President Obama, according to the independent Iraq Coalition Casualty Count.

—Of those, 1,906 have been killed in and around Afghanistan, and 593 in Iraq.

—Under Obama, the United States has been at war for 2,687 days. That's longer than under George W. Bush — or any other U.S. president, for that matter.

—Obama has conducted airstrikes on seven countries: Afghanistan, Iraq, Pakistan, Somalia, Yemen, Libya and Syria. (That's three more countries than George W. Bush bombed.)

—U.S. combat forces are deployed on the ground in three countries: Iraq, Afghanistan and Syria. That's one more war than Obama inherited, and which his successor will likely have to contend with.

Besonders gut ist der Teil....:haha:

Which brings us to the numbers we still don't have: a count of combatants and civilians killed by drone strikes ordered by the president. But the White House has announced plans for later this year to make public the total number of casualties from U.S. drone strikes since 2009.

https://www.nytimes.com/2016/07/04/...tics-answer-few-questions-and-raise-many.html :hmm:

Das ist ganz leicht: Wer von den beiden hat Zugang zu Atomwaffen?

Auch Österreich hat atomares Potential - die "Kern"Waffe...;)

Aber, am 1. Februar diskutierte die EU über das 90-tägige Einreiseverbot Trumps, bei dem - er lebt noch - Nigel Farage seine Sicht dazu einbrachte

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Bürgerkriegsgeschichte ist und war an den Haaren herbeigezogen.

Über "Bürgerkrieg" schwadronierten alle möglichen "Eliten" in den letzten Jahren

Angefangen bei einem Barroso und endet beim Juncker, der in einem Radiointerview einen möglichen (Welt)-Krieg in den Raum stellte...
Dazu noch im Hinterkopf die Ansage Merkels im CDU-Präsidium (2003) "Es ist Aufgabe der Politik,das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken", lässt einen vermuten, dass "Ängste" in der Bevölkerung, den Regierenden einen großen Vorteil bieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben