Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panik gegen Trump, kein ernstes Wort wenn deutsche Soldaten wieder vor russischen Grenzen stehn. Kein Kommentar über Hunderte US Militärstützpunkte weltweit, dagegen kaum russische. Keinen Kommentar das wir illegal abgehört werden dafür endlose Stasiberichte. Die einschlägige Berichterstattung lenkt perfekt von den eigentlichen Fakten des Systems ab, in dem wir leben....

Ich kann ihn nicht ernst nehmen.

Er kommt mir wie verhaltensgestört und wie eine Witzfigur vor.

Es bleibt zu hoffen, dass sein Stab sorgsam mit uns umgeht, denn solch einem Menschen die Welt zu Füßen liegen zu lassen, gliche einem Kopfschuss.

Wo ist der überhaupt zur Schule gegangen? Weiß der überhaupt, wie die Hauptstadt von Spanien heißt, aus wievielen Bezirken New York besteht und wie die 3 größten Flüsse Amerikas heißen?
Er weiß, dass Belgien eine schöne Stadt ist....

Du willst doch nicht behaupten, dass wir in Österreich versklavt vergewaltigt und ausgerottet werden?

Bei einer gefühlten Abgabelast von 70 - 80%, sind wir vom Sklaventum wohl nicht weit entfernt

"Ausgerottet" wird man heutzutage, ohne, dass ein Schuss fällt, indem man der indigenen Bevölkerung die Möglichkeit zu Reproduktion nimmt - dies erreicht man durch kurze Arbeitsverträge, schlecht bezahlte Jobs - da gibt es viele Möglichkeiten

In der Demographie gibt es eine bestimmte Altersgruppe (zwischen 25 und 40 Jahren), die für den Nachwuchs relevant ist - und genau in dieser Gruppe ist der politisch forcierte Ausländeranteil (nicht zuletzt durch "Flüchtlinge") sehr, sehr hoch - verschärft wird dieser Vorgang dadurch, dass er schon längst in die exponentielle Phase eingetreten ist

Bei einer gefühlten Abgabelast von 70 - 80%, sind wir vom Sklaventum wohl nicht weit entfernt

"Ausgerottet" wird man heutzutage, ohne, dass ein Schuss fällt, indem man der indigenen Bevölkerung die Möglichkeit zu Reproduktion nimmt - dies erreicht man durch kurze Arbeitsverträge, schlecht bezahlte Jobs - da gibt es viele Möglichkeiten

In der Demographie gibt es eine bestimmte Altersgruppe (zwischen 25 und 40 Jahren), die für den Nachwuchs relevant ist - und genau in dieser Gruppe ist der politisch forcierte Ausländeranteil (nicht zuletzt durch "Flüchtlinge") sehr, sehr hoch - verschärft wird dieser Vorgang dadurch, dass er schon längst in die exponentielle Phase eingetreten ist
Hallo Notarzt, welcher Politiker, Ausländer oder Flüchtling hat dich oder andere daran gehindert, 3 oder 4 Kinder in die Welt zu setzen ?
Das Leben, dass man uns in Ötsrreich bietet, ist mir 1000mal lieber, als durch einen Kopfschuß oder Galgen aus der Welt zu scheiden.

Hallo Notarzt, welcher Politiker, Ausländer oder Flüchtling hat dich oder andere daran gehindert, 3 oder 4 Kinder in die Welt zu setzen ?
Das Leben, dass man uns in Ötsrreich bietet, ist mir 1000mal lieber, als durch einen Kopfschuß oder Galgen aus der Welt zu scheiden.

Als in den frühen 60ern geborener, konnte ich den Vorteil genießen, mit meinem Einkommen eine 5-köpfige Familie als Alleinverdiener zu erhalten

Man setzt nicht einfach 3-4 Kinder in die Welt, ohne zu wissen, wie es in der nächsten Zeit weitergeht...

Als in den frühen 60ern geborener, konnte ich den Vorteil genießen, mit meinem Einkommen eine 5-köpfige Familie als Alleinverdiener zu erhalten

Man setzt nicht einfach 3-4 Kinder in die Welt, ohne zu wissen, wie es in der nächsten Zeit weitergeht...
Find ich toll von dir.
Bei mir ist es nicht die Verunsicherung durch die Politik, sondern ich bin verunsichert von den Frauen. 95 Prozent meiner Freunde, meines Bekanntenkreises, laufen am Zahnfleisch durchs Leben. Alle ruiniert durch Trennung, Scheidung und Alimente + Unterhaltszahlungen. Das hält mich vom Kinder machen ab. Unabhängig von der Ethnie, alle laufen umanander wie die Walking Dead.

Dieses Video wurde hier schon mehrmals verlinkt – "America First. Netherlands Second."

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Davon inspiriert hat Jan Böhmermann nun eine Aktion gestartet,
bei der sich die einzelnen Länder Europas (deren Satire- und Late Night Shows) für den ZWEITEN Platz
in der Prioritätenliste von Trump bewerben können bzw. sollen.

Hier die Seite dazu mit den bisherigen Bewerbungsvideos:

Come to EU. It's huge. It's the greatest EU in the world!

Es sind nicht alle Videos lustig, aber die Aktion an sich finde ich schon nicht schlecht…

Österreichs Beitrag (Willkommen Österreich) kommt am Dienstag.

Gespannt bin ich auch auf das slowenische Video:
"We got the best Woman! It’s true! Look at your wife! Grab her by the pussy! They are the best!" :D
:haha: sehr coole Idee. Das Deutschland-Video finde ich sehr gelungen, bin schon auf unseren Beitrag bzw. Bewerbung gespannt :)

"Auch Lustigmachen über eine Behinderung ist eine Behinderung"

Das war ein Verweis auf das holländische Video verbunden mit der Vermutung, dass etwas in der Art auch im österreichischen Beitrag vorkommen könnte.
Da wurde Trump satirisch vorgehalten, dass er sich schon über behinderte lustig gemacht hat…

So hat in Deiner Logik Trump die Behinderung.

Zuletzt bearbeitet:
bleib ich dabei das es geschmacklos ist,

Du wirst am Ende doch nicht noch Gutmensch werden? :D

Nochmals: in dem Beitrag hat man sich nicht über Behinderte lustig gemacht sondern über Trump.
Und auf diesen Umstand bezog sich auch mein Smiley.

Genauso auf die Vorstellung, dass sich der von den Rechten hier so glorifizierte Präsident am Ende
über einen der ihren einmal geschmacklos äußern könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben