UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

[/COLOR]

Und ich bin der Einzeller, na klar !

Ganz genau. Es freut mich für dich,dass du es eingesehen hast :daumen:. Weiter so, vielleicht siehst du auch noch ein, dass du intelligenzresitent bist. Man weiss es nicht :hmm:.

Da ich meinen Standpunkt, zu dir (intelligenzresitenter) Einzeller, sowie zu dem Thema Russland, klar dargelegt habe, werde ich diesen Thread aus meinen Abonnement entfernen.

Und :undweg:

Kurz will "Klarheit"

Österreichs Außenminister Sebastian Kurz hat die Situation in der Ukraine als "brandgefährlich" bezeichnet. Klar sei, dass Russland die "Souveränität" sowie "territoriale Integrität" der Ukraine respektieren müsse, wie ein Sprecher des Außenministeriums via APA mitteilte. Das Wichtigste sei jetzt, "Klarheit" zu schaffen über den "Vorwurf der massiven Verletzung der Souveränität der Ukraine", so der Sprecher. Kurz habe deshalb bereits beide Seiten - seinen ukrainischen Amtskollegen Pawel Klimkin sowie den russischen Botschafter in Wien, Sergej Netschajew, kontaktiert.

http://kurier.at/politik/ausland/uk...nvasion-ort-in-ostukraine-gefallen/82.366.361

ja, da werden's sich gleich fürchten, wenn österreich klarheit will ... :hahaha::hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
ok, so hab ich's natürlich ned g'sehen. ich wär ja dafür das wir russland den krieg erklären ... :cool:

Solang's fürs Gulasch reicht, ist alles paletti!
PS: Hab einmal so ein BH-Gulasch gegessen, man was das Zeug echt lecker!

Nö, wir haben uns drauf geeinigt, dass ich nicht hin muss, sonst hätte ich am Ende paar erschossen...
PS: Die langen Haare habe ich zu Weihnachten 1999 abgeschnitten...

Nö, wir haben uns drauf geeinigt, dass ich nicht hin muss, sonst hätte ich am Ende paar erschossen...

ok. das versteh ich. ;-) mei meinung nach 8 monate bundesheer. bei kriegsausbruch sofort alle generäle und unteroffiziere an die wand stellen. dann hat ö. die chance mind. 24h durchzuhalten.

sonst nur 2h.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, da werden's sich gleich fürchten, wenn österreich klarheit will ... :hahaha::hahaha::hahaha:

Genau genommen hat er gesagt, dass es das Wichtigste sei, Klarheit zu schaffen. Und inzwischen ist wohl klar, dass Putin gelogen hat und immer noch lügt. Die angeblichen Separatisten sind zu einem erheblichen Teil gar keine Ost - Ukrainer, sondern russische "Freiwillige", was immer man unter dem Begriff "freiwillig" verstehen mag. Und sie führen mit russischen Panzern, Kanonen und Raketen einen nicht erklärten Krieg gegen die Ukraine. Mit einer dieser Raketen haben sie auch ein Passagierflugzeug abgeschossen. Das sollte man nicht vergessen.

Endlich kommen mal Asylantinnen min hübschen Zöpfen ;)
Du kommst dir dabei vermutlich witzig vor. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Russische ankunft in krim - küstenwache und sondereinheit :winke: FRANCE HD TV

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit einer dieser Raketen haben sie auch ein Passagierflugzeug abgeschossen. Das sollte man nicht vergessen.
so sicher ist das auch nicht, die bilder haben etwas anderes gesagt. nach den bildern soll sie von der luft aus beschossen worden sein. stark finde ich das man bis heute nix mehr von der auswertung wie es zum absturz kam hört.

weil wir die wahrheit einfach nicht erfahren sollen.
ich vermute ja sehr stark, das das flugzeug von besoffenen oder dummen ukrainischen soldaten abgeschossen wurde.

nur doof das man das alles dem ivan gleich in die schuhe steckt. wenn jetzt die wahrheit ans licht käme, das es doch keine russen waren sondern ukrainer dann stünden die medien samt EUSA blöd da.
egal, die kriegspropaganda und kriegsrethorik läuft auch hochtouren.

die ziehen uns alle in einen krieg hinein den eigentlich keiner will. soll doch obama, fräulein merkel und barosso selbst an die front!
die menschheit hat nichts gelernt, die meisten lässt dies alles nur kalt. glauben weiter alles was ihnen die medien ins teller werfen.

danach wirds wieder heissen (wenns ein danach gibt) ach hätten wir das gewusst?!

es gibt absolut keinerlei beweise das die russen dieses flugzeug abgeschossen haben, es gibt weiters keinerlei beweise das die russen die ukrainische grenze mit tausenden soldaten und panzern überschritten haben.
diese bilder was die nato als beweise darlegt, sind absolut lächerlich und behämmert.

die nato giesst nur noch mehr öl ins feuer und dieser dumme poroschenko (westlicher hammpelmann) und jazenjuk schreien nach hilfe, sodass sich andere in deren konflikt einmischen sollen.
das in der ukraine eine fascho-regierung am werkeln ist, interessiert ebenso weiter keinen. aber hauptsache es wurde soforthilfe in millionenhöhe von der EU in dieses gebiet geworfen.

man kann wirklich nur an jeden menschen appelieren, hinterfragt das ganze, bildet euch selber eine meinung und lest/hört/seht euch abseits der gekauften medien um.

der kalte krieg war keines wegs angenehm oder ungefährlich.
aber die jetzige situation ist bei weitem gefährlicher als der ganze kalte krieg je war.

Die Ukraine bekommt Millionenhielfe von der EU, Deutschland und eine Milliarde $ von der USA.
Den das ganze hat ja die EU angezettelt, mit Unterstützung der USA

Die Ukraine bekommt Millionenhielfe von der EU, Deutschland und eine Milliarde $ von der USA.
Den das ganze hat ja die EU angezettelt, mit Unterstützung der USA

ganz genau so ist es. aber eben die tatsache das die EU samt der USA dieses gebiet instabil gmacht haben, will ja auch keiner wissen oder wahrhaben.

ganz genau so ist es. aber eben die tatsache das die EU samt der USA dieses gebiet instabil gmacht haben, will ja auch keiner wissen oder wahrhaben.

Ja, im EF vielleicht, aber mittlerweile ein Großteil der Bevölkerung ist sich der Fakten sehr wohl bewusst.
Warum die Medien das nicht zeigen, ist ja auch klar. Und das ist kein Einzelfall.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aso? Die sind in die Ukraine einmarschiert?

Ist Russland vielleicht in der Ukraine einmarschiert ?? :hmm:

Davon wäre mir nichts bekannt ... :schulterzuck:

Die Wallstreet und ihre Vasallen sind aber längst schon in der Ukraine "einmarschiert".

Zahlen dürfen das die Steuerzahler-Deppen in der EU wieder mal auf "Umwegen". Die Medien sagens uns natürlich nicht. :)

Hier hab ich eine hochinteressante Landkarte über die beabsichtigete Aufteilung der Ukraine gefunden, die im KURIER veröffentlicht wurde ... :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, mit den Russen ist bekanntlich nicht zu spassen. :nono:

Wenn man sich bei denen zu weit rauslehnt, ergreifen sie nämlich ganz schnell selber die Initiative. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wo sind jetzt die Maul-Helden der Wallstreet-NATO, @gogolores ?? :haha: :hahaha:

Ich wünsch Dir noch einen geruhsamen Abend und träum was Schönes! :winke:

Zurück
Oben