- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
wird eh schon zeit das die wahrheit ans tageslicht kommt.
damit diese EU heuchler endlich sehen, das sie am falschen dampfer sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird eh schon zeit das die wahrheit ans tageslicht kommt.
Da bist du nicht alleine. Aber am besten lassen wir hier die Anhänger und Fans des Neuen Zaren unter sich.Ich tu mir echt schwer RT Documentary als unabhängige neutrale objektive Quelle anzuerkennen.
Ich weiß nicht, was dieses wacklige Video ausdrücken soll.Wahlen auf ukrainisch: in einer Kiewer Stadtwohnung sind 100 Wähler registriert...
http://www.hromadske.tv/politics/na-223-okruzi-v-odnokimnatnii-kvartiri-propisano-b/
Der kommentierende Blogger deutet aber nicht an, dass es ein Sender von Poroschenko ist. Auch wissen wir nicht, wie ernst die Sendung gemeint ist. Und, was aus meiner Sicht entscheidend ist: Ich nehme solche "Berichte" genausowenig ernst wie vieles, was Du so postest und verlinkst.Der ukrainische Sender von Poroschenko zeigt die Wahrheit... 99,9% Wahlbeteiligung in allen Bezirken, selbst da wo nicht gewählt wurde. Noch Fragen?
Die Entscheidung, an der Wahl teilzunehmen, sollte man aber jedem einzelnen dieser Menschen selbst überlassen. Das ist Demokratie.Das die Menschen in der Ostukraine gar nicht daran interessiert sind, an diesen Wahlen teilzunehmen, kommt dir wohl nicht in den Sinn....
Wer hat jetzt genau mit dem Krieg spielen begonnen?du würdest ja bestimmt auch wählen wollen,, wer dich in Zukunft mit schwerer Artillerie beschiesst und dir und deiner Familie Phosphor und Splitterbomben auf den Kopf schmeisst....
Du auch bitte.Mann...informier dich doch mal wirklich, was da in der Ostukraine abgeht
Ich sehe wenig Unterschied.Abgesehen davon, daß dieses Russland ein anderes ist als 1955
Warum gibt es eigentlich so viele Ukrainer und Russen in Europa? Wenn die EU so pöhse ist?erklär mir bitte, wieso bereits über eine Million Menschen aus der Ostukraine nach Russland geflohen sind und nicht nach Kiev, wenn Russland doch so pöhse ist und die Junta in Kiev so nett ?
Bei den "Mainstream-Medien" arbeiten professionelle Journalisten, warum sollte man diesen nicht glauben? Insbesondere wenn von der Blattlinie her völlig unterschiedliche Medien ähnlich berichten, z.B. bei uns die Krone und der Standard. Ich habe bisher noch keine seriösen Gegenmeinungen gehört oder gelesen. Bzgl. der angeblichen Gleichschaltung der pöhsen Mainstream-Medien habe ich bereits folgenden kleinen Betrag verfasst:Woher beziehst du deine Informationen?
Informierst du dich ernsthaft und wirklich, oder plapperst du nur den Mainstream nach?
warum ? weil es nicht deiner meinung entspricht.Ich tu mir echt schwer RT Documentary als unabhängige neutrale objektive Quelle anzuerkennen.
..es bringt zum ausdruck, dass laut wählerliste, an dieser adresse auf Top14 ca. 100personen gemeldet und auch wahlberechtigt waren, und man eben aufzeigen möchte, dass dies nicht der realität entspricht bzw dass an der wahl nicht alles so astrein war!Ich weiß nicht, was dieses wacklige Video ausdrücken soll.
Das soll also die Wählerliste sein? Die wird einfach so an jeden ausgegeben?..es bringt zum ausdruck, dass laut wählerliste, an dieser adresse auf Top14 ca. 100personen gemeldet und auch wahlberechtigt waren, und man eben aufzeigen möchte, dass dies nicht der realität entspricht bzw dass an der wahl nicht alles so astrein war!
Der kommentierende Blogger deutet aber nicht an, dass es ein Sender von Poroschenko ist. Auch wissen wir nicht, wie ernst die Sendung gemeint ist. Und, was aus meiner Sicht entscheidend ist: Ich nehme solche "Berichte" genausowenig ernst wie vieles, was Du so postest und verlinkst.
Die Entscheidung, an der Wahl teilzunehmen, sollte man aber jedem einzelnen dieser Menschen selbst überlassen. Das ist Demokratie.
Wer hat jetzt genau mit dem Krieg spielen begonnen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du auch bitte.
Ich sehe wenig Unterschied.
Warum gibt es eigentlich so viele Ukrainer und Russen in Europa? Wenn die EU so pöhse ist?
Bei den "Mainstream-Medien" arbeiten professionelle Journalisten, warum sollte man diesen nicht glauben? Insbesondere wenn von der Blattlinie her völlig unterschiedliche Medien ähnlich berichten, z.B. bei uns die Krone und der Standard. Ich habe bisher noch keine seriösen Gegenmeinungen gehört oder gelesen. Bzgl. der angeblichen Gleichschaltung der pöhsen Mainstream-Medien habe ich bereits folgenden kleinen Betrag verfasst:
http://www.erotikforum.at/threads/5...-es-weitergehen/page253?p=5976803#post5976803
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn es die "Weltverschwörer" tatsächlich schaffen, Medien mit deart unterschiedlicher Eigentümerstruktur gleichzuschalten, dann sind sie wirklich gut.
Ich tu mir echt schwer RT Documentary als unabhängige neutrale objektive Quelle anzuerkennen.
Oje, da ist ja die geballte Seriosität und Professionalität vereinigt. Diese "Profis" wissen natürlich ganz genau, was Sache ist.Jene Journalisten die wirklich professionell sind, haben sich schon längst von diesen "Qualitätsmedien" losgesagt, weil sie es satt haben zu lügen... um nur einige Namen zu nennen...
Eva Herman
http://www.eva-herman.de/
Dr. Udo Ulfkotte
http://www.ulfkotte.de/
Ken Jebsen
http://kenfm.de/team/ken-jebsen/
Jürgen Elsässer
http://juergenelsaesser.wordpress.com/
alles Leute, die bei sogenannten "seriösen" Medien gearbeitet haben und das Theater nicht mehr mitspielen....
Oje, da ist ja die geballte Seriosität und Professionalität vereinigt. Diese "Profis" wissen natürlich ganz genau, was Sache ist.
na hauptsache du weißt es
lies weiter "Spiegel" und zieh dir die "Tagesschau rein
genau da liegt das problem vergraben.leb weiter in deiner Gutmenschentraumwelt.
Wo hast du denn gelesen, daß ich geschrieben oder behauptet habe, Bescheid zu wissen?
Du schimpfst hier ständig auf die von dir so genannten "Qualitätsmedien" bzw. stellst ihre Glaubwürdigkeit per se in Frage, aber andererseits glaubst du unbesehen alles was von Russia Today oder deinen bevorzugten Verschwörungstheoretikern vom Stapel gelassen wird. Russia Today ist mit Sicherheit genauso neutral wie CNN oder andere westliche Nachrichtenkanäle, halt nur aus einem anderen Blickwinkel, wogegen ja nichts einzuwenden ist. Zu den Verschwörungstheoretikern enthalte ich mich eines weiteren Kommentars.
Ich schaue mir immer gerne mehrere Blickwinkel an und ziehe daraus meine eigenen Schlüsse. .
Du hingegen merkst anscheinend gar nicht, daß du mit deinen Thesen im Großen und Ganzen genauso einseitig bist, wie du es den anderen vorwirfst und machst im Prinzip nur eine Form von "Gegenpropaganda"
Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen und vielleicht werden wir sie irgendwann erfahren, vielleicht aber auch nicht.
Mach ich doch gerne.trotzdem fühlst du dich dauernd bemüßigt, deine sinnfreien Kommentare abzugeben...irgendwie sonderbar
Das könnte man nur behaupten, wenn man den Menschen die Möglichkeit gegeben hätte. Diese hatten sie aber nicht.Wurde es ja.... sie haben sich dafür entschieden NICHT teilzunehmen.
Er ist lt. meinen Informationen seit mind. 12 Jahren pensioniert. Was er erzählt, ist daher kein Insiderwissen, sondern Spekulation.Ex CIA Offizier: Das sind die wahren Schuldigen am Ukraine Krieg (21.9.14)
Ray McGovern, der über 30 Jahre beim US-
Geheimdienst gearbeitet hat, legt klare Fakten auf den Tisch!
Realistisch.blind? russophob? irgendwas verschlafen? oder einfach nur ignorant?
Ja, eh.abgesehen davon, daß du hier auf eine Frage mit einer Gegenfrage konterst, (sagt eigentlich ohnehin schon alles) kann ich dir nur sagen,
die gab es immer schon....auch vor der Krise.
So ein Pech aber auch, so werden Tausende von EU-Bürgern von ihrem Traumjob in Russland abgehalten.Es gibt aber umgekehrt auch sehr viele Europäer in Russland..... nur bekommt man dort nicht so einfach eine Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis wie bei uns.
Das würde dann stimmen, wenn man 25% der Landfläche als "Großteil" sieht.Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, liegt ein Großteil Russlands in Europa
Ich lebe sehr gut darin. Du nicht? Ein Auswandern nach Russland wäre in diesem Fall eine Option.Natürlich .... leb weiter in deiner Gutmenschentraumwelt.
Das ist die eine Sichtweise. Die andere ist, dass sie halt ihren Job losgeworden sind.Jene Journalisten die wirklich professionell sind, haben sich schon längst von diesen "Qualitätsmedien" losgesagt, weil sie es satt haben zu lügen... um nur einige Namen zu nennen...
Du hast natürlich vollkommen Recht, das ist alles nur Theater, es gibt nur eine Redaktion und es ist alles aus einem Guss. Für den österreichischen Medienmarkt habe ich sogar ein geniales Filmdokument, das dies alles belegt:ja klar....auf dem Papier stehen unterschiedliche Eigentümer, also muss das ja auch so sein.....versteh ich vollkommen
Das habe ich so nirgends gesagt. Von den genannten ist für mich nur Krone-Schmalz seriös. Sie in einem Atemzug mit den anderen Namen zu nennen ist ja schon unseriös. Ansonsten bringst du aber immer wieder gerne Thesen von Verschwörungstheoretikern, deren Namen ich hier nicht aufzählen werde.Und wenn Leute wie Ulfkotte, Jebsen, Herman, KroneSchmalz oder Hörstel für dich zu den Verschwörungstheoretikern gehren, ist dir ohnehin nicht zu helfen....
Realistisch.
Wobei sie froh sein müssen, dass sie ihrer Tätigkeit hier im Westen nachgehen. In Russland werden Journalisten, die die Wahrheit schreiben, mehr als nur den Job los.Das ist die eine Sichtweise. Die andere ist, dass sie halt ihren Job losgeworden sind.
warum ? weil es nicht deiner meinung entspricht.
Das auch "unsere", also die westlichen, Medien interessengesteuert sind ist nicht abzustreiten.Kommt halt auf die Interessen an.na hauptsache "unsere" Medien sind es....schon klar
die wahrheit werden wir sicher nie erfahren.Ehrlich gesagt tu ich mir anhand der unterschiedlichen Berichterstattung im Fall der abgeschossenen Maschine auch echt schwer mir eine Meinung zu bilden, da es sehr mühsam bis unmöglich ist die Berichte zu überprüfen.
Und ein russischer Sender, der bekannt ist für seine Hurra-patriotischen Dokus, hilft mir da nicht wirklich weiter.