- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
die leute selbst ,können garnix bestimmen.Wer hat bitte mehr vom Terror im Land? Die Leute, die das Land so behalten wollen oder die, die sich abspalten wollen!?..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die leute selbst ,können garnix bestimmen.Wer hat bitte mehr vom Terror im Land? Die Leute, die das Land so behalten wollen oder die, die sich abspalten wollen!?..
Separatisten töten angeblich
damit hat der herr putin aber sicher nix zu tun,das war sicher ein überfall eines gestörten.Kritiker der russischen Aggression gegen die Ukraine angeblich ermordet.
Der hat in Wahrheit sicher Selbstmord begangen.
damit hat der herr putin aber sicher nix zu tun,das war sicher ein überfall eines gestörten.
die ukrainische brutelen polizisten
Wer sind denn die?
der gute verhandler ,der spindelegger hat einen neuen posten bekommen.
Wer, wenn nicht die brutelen??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hier mal ein kurzes Video von den Brutelen.
Vollpfosten im Krieg, würd ich sagen. Vor ein paar Jahren ist in Österreich bei so einer ähnlichen Aktion ein Präsenzdiener vom Turmluk erschlagen worden.
Das wundert mich jetzt bei dir.schon komisch ,diese schnellen verhaftungen.
Auch Nemzows Tochter Schanna vermutet den Kreml hinter dem Verbrechen. „Ich bin mir sicher, es war ein politisch motivierter Mord“, sagte die 30-Jährige der deutschen Zeitung „Bild am Sonntag“. Sie sei überzeugt, dass das Attentat „mit voller Unterstützung der Machthaber begangen wurde. Dass die Täter sicher waren, dass sie nicht bestraft werden.“ An eine Aufklärung des Verbrechens glaubt Nemzows älteste Tochter nicht: „Irgendjemand wird bestraft werden, aber nicht der wirklich Schuldige.“