UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

waffenstillstand in minsk -EC theater. USA will Blauhelme in die Ukraine schicken

Anhang anzeigen 1407574

Anhang anzeigen 1407573

Ukraine: Separatisten töten angeblich 3000 ukrainische Soldaten in Debalzewe - STERN
STERNUkraine: Separatisten töten angeblich 3000 ukrainische Soldaten in DebalzeweSTERNDer Abzug der ukrainischen Armee aus dem umkämpften Debalzewe ist ein schwerer Rückschlag für Kiew. Separatisten sprechen von bis zu 3000 getöteten Soldaten. Die Ereignisse im stern-Newsticker.Kiews "planmäßige" Pleite in DebalzewederStandard.

http://swi24.org/nachrichten/ukrain...-3000-ukrainische-soldaten-in-debalzewe-stern

Anhang anzeigen 1407595Anhang anzeigen 1407596

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber wenn die ukrainische brutelen polizisten ein russische hubschrauber sehen dann werden die sofort harmlose unschuldige soldaten:aetsch:

russische kapfhubschrauber - crocodile -

Anhang anzeigen 1417312

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer, wenn nicht die brutelen??

Hier mal ein kurzes Video von den Brutelen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vollpfosten im Krieg, würd ich sagen. Vor ein paar Jahren ist in Österreich bei so einer ähnlichen Aktion ein Präsenzdiener vom Turmluk erschlagen worden.

Als ich noch dabei war, ist ein BMP1 (Vorgängermodell von dem im Vid) von einer Brücke in ein Flüsschen gefallen. Passiert ist keinem was, weil alle drin waren. Der Bergepanzer hat ihn dann wieder hochgestellt und weiter gings.

Die Auftragsmorde an kritischen Oppositionellen laufen immer nach dem gleichen Schema ab.

Auch Nemzows Tochter Schanna vermutet den Kreml hinter dem Verbrechen. „Ich bin mir sicher, es war ein politisch motivierter Mord“, sagte die 30-Jährige der deutschen Zeitung „Bild am Sonntag“. Sie sei überzeugt, dass das Attentat „mit voller Unterstützung der Machthaber begangen wurde. Dass die Täter sicher waren, dass sie nicht bestraft werden.“ An eine Aufklärung des Verbrechens glaubt Nemzows älteste Tochter nicht: „Irgendjemand wird bestraft werden, aber nicht der wirklich Schuldige.“

Zurück
Oben