UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

Der Typ will tatsächlich die Ukraine-Story aus dem Gedächtnis streichen.
Nein, Putin hat dort rein gar nichts gemacht.

zumindest hat er's patschert gemacht. die amis tun weltweit das gleiche, aber sie bekommen halt ein mandat dafür, weil sie bessere vorarbeit leisten!

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls will der Putin auf der Parade am 09. Mai den neuen T14 Armata vorstellen.

ja mei, da ebola ja eher schwächelt und alle anderen seuchen schon ausg'rottet sind, ist ein weltkrieg eh schon längst überfällig. der planet ist überfüllt, die rohstoffe gehen aus. pendelt sich die menschheit auf 1, 2 mrd. ein, so könnte die welt viell. nochmal die kurve kratzen. aber da's vermutlich bei keinem konventionellen krieg bleiben wird, werden wir irgendwann mal ein kurzes aufflackern im universum sein und damit war's es auch schon.

alle 0er beim putin! wie wenn der putin ein heiliger wäre.

und zu den zitaten aus der geschichte, schnee von gestern! würden die amis und europa mit der heutigen waffentechnik eine allianz bilden, so wär russland in einem krieg binnen kürze geschichte, sofern's ned atomwaffen einsetzen oder detto verbündete finden.

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

irgendwie lustig, erschreckend und peinlich zugleich, wie hier immer die ehemalige Sovietunion mit der russischen Föderation gleichgesetzt wird...... :mauer:

und zu den zitaten aus der geschichte, schnee von gestern! würden die amis und europa mit der heutigen waffentechnik eine allianz bilden, so wär russland in einem krieg binnen kürze geschichte, sofern's ned atomwaffen einsetzen oder detto verbündete finden.

hätti wari...würde...Es ist mir schon klar das es nicht jedem gefällt, aber solange keiner einen gegenteiligen Beweis vorlegen kann ist es nun mal so ...;)

Mhhh...es kommt immer auf die Männer und deren Motivation an, die diese Waffen bedienen.
Darf man fragen wann und als was du gedient hast?
Nur mit Hightec und Elitesoldaten gewinnt man keine großen Kriege, außerdem ist das Kriegsglück launisch und sowieso alles ein System von Aushülfen. Russland ist zu groß um es in konventionellen Kriegen auf eigenem Territorium besiegen und auch besetzen zu können.
Außerdem wäre es dann nicht vorbei. Die Russen neigen zum Partisanenkampf.

p.s. ich sehe grade der Nachbarshund ist bei mir auf dem Hof. :shock:
Ich guck mal, wie der reingekommen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du eigentlich von sich aus ein Putinversteher/befürworter oder weil es dein Chef samt Hunderl das vorleben??

Bist du eigentlich von sich aus ein Putinversteher/befürworter oder weil es dein Chef samt Hunderl das vorleben??

Apropos Hunderl.
Der Nachbarshund kam hinten durch die Hecke rein. Da ist nämlich kein Zaun, weil die eigentlich dicht genug ist.
Jedenfalls für Menschen, für mittelgroße Mischlinge aber nicht.

Wer mal über die letzten 5 Jahre nachdenkt, wird feststellen das einzig der Ami für Unfrieden schuld ist... oder fällt euch ein Beispiel ein wo der Russe als erster für einen Konflikt gesorgt hat ? :hmm:

Wir Burgenländer haben jedenfalls quasi "vor der Haustür" zuschauen können, was russische Herrschaft in einem Land anrichten kann.

Du meinst, diese Erfahrungen legitimieren dich zum Anti-Russland-Experten :hmm:
Bei dir ist offensichtlich nicht mal angekommen, dass die Sowjetunion seit einem Vierteljahrhundert Geschichte ist.:shock:

Gewisse Nachwirkungen dieser Zeit sieht man in Ungarn und der Slowakei ja bis heute.

Was siehst nun, wenn du nach Ungarn blickst? Faschistischen Orbanismus, der sogar EU Bürger enteignet oder die Ungereimtheiten in Kiew.
Und siehst auch die NATO, die sich überall breit macht, obwohl dieses den Vereinbarungen widerspricht?

Klar findet man noch überall Relikte dieser Epoche. zB Plattenbauten, egal ob in Bratislava, Prag, Warschau, Riga usw.
OK, in der Bronx gibt es auch Bauwerke dieser Art, so what?

War recht amüsant, wenn auch nur ansatzweise überzeugend.

Wenn deine Beiträge nur annähernd "ansatzweise" wären! Dein Gesudere ist lächerlich und realitätsfremd!

Glaubst echt, dass die Mehrheit der US-Bürger in Freiheit lebt???
http://orf.at/stories/2274170/2274171/
http://derstandard.at/2000012635254/Wieder-junger-Schwarzer-von-US-Polizist-erschossen
Und diese Berichte könnten man seitenlang fortsetzen!

Die EU Staaten werden sich noch wundern, wenn sie weiterhin als Erfüllungsgehilfen der USA tätig sind.
Insbesondere die kleinen EU-Länder wie Österreich werden die Rechnung zahlen. Siehe Finnland, das derzeit wegen der Sanktionen massive Probleme hat.

Bei dir ist offensichtlich nicht mal angekommen, dass die Sowjetunion seit einem Vierteljahrhundert Geschichte ist.:shock:

Was siehst nun, wenn du nach Ungarn blickst? Faschistischen Orbanismus, der sogar EU Bürger enteignet oder die Ungereimtheiten in Kiew.
Und siehst auch die NATO, die sich überall breit macht, obwohl dieses den Vereinbarungen widerspricht?

Klar findet man noch überall Relikte dieser Epoche. zB Plattenbauten, egal ob in Bratislava, Prag, Warschau, Riga usw.

Wenn deine Beiträge nur annähernd "ansatzweise" wären! Dein Gesudere ist lächerlich und realitätsfremd!

http://derstandard.at/2000012635254/Wieder-junger-Schwarzer-von-US-Polizist-erschossen

Die EU Staaten werden sich noch wundern, wenn sie weiterhin als Erfüllungsgehilfen der USA tätig sind.
Insbesondere die kleinen EU-Länder wie Österreich werden die Rechnung zahlen. Siehe Finnland, das derzeit wegen der Sanktionen massive Probleme hat.

:daumen::daumen::daumen: :cool:

irgendwie lustig, erschreckend und peinlich zugleich, wie hier immer die ehemalige Sovietunion mit der russischen Föderation gleichgesetzt wird...... :mauer:

Geh bitte is doch ned der rede wert, der kleine Unterschied :lol: ***schüdl***

Mhhh...es kommt immer auf die Männer und deren Motivation an, die diese Waffen bedienen.
Darf man fragen wann und als was du gedient hast?
Nur mit Hightec und Elitesoldaten gewinnt man keine großen Kriege, außerdem ist das Kriegsglück launisch und sowieso alles ein System von Aushülfen. Russland ist zu groß um es in konventionellen Kriegen auf eigenem Territorium besiegen und auch besetzen zu können.
Außerdem wäre es dann nicht vorbei. Die Russen neigen zum Partisanenkampf.

p.s. ich sehe grade der Nachbarshund ist bei mir auf dem Hof. :shock:
Ich guck mal, wie der reingekommen ist.

Es ist unmöglich Russland einzunehmen. Geht gar nicht. Da der Amerikaner auch noch Demokrat ist - kann er aktiv gar keinen Krieg beginnen...
Was hier aber auch gerne vergessen wird - ist China! China wird in Schulterschluss mit den Russen gehen, als sich mit dem Amerikaner zu verbünden.
Wenn Russland weiterhin gedrängt wird - muss er reagieren - geht gar nicht anders und es werden sich dann mehr Staaten einmischen, denn dann betrifft dieser Kampf um geopolitische Achsen, mehr Länder.

Wer mal über die letzten 5 Jahre nachdenkt, wird feststellen das einzig der Ami für Unfrieden schuld ist... oder fällt euch ein Beispiel ein wo der Russe als erster für einen Konflikt gesorgt hat ? :hmm:

...diese Frage habe ich auch schon oft gestellt, aber da bekommst nie eine Antowrt ;):lol:

:daumen:

Ich warte jetzt nur mehr bis jemand ( Putin ) die Schuld gibt an den Flüchtlingsströmen in die EU :lalala:

Zurück
Oben