UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

zur revolution kommts dann, wenn die oben nicht mehr wollen und die oben nicht mehr können (lenin)

...und du betitelst die ANDEREN ,die nicht gerade pro westlicher meinung sind,als linke propaganda vertreiber :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur revolution kommts dann, wenn die oben nicht mehr wollen und die oben nicht mehr können (lenin)
obwohl seine revolution war eigentlich nur ein kleiner mieser putsch....

übrigens im westen der ukraine reissens jetzt fast alle lenin statuen um......:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens im westen der ukraine reissens jetzt fast alle lenin statuen um......:hahaha:

Die Denkmäler von Stalin haben sie ja schon längst eliminiert. In Chmelnyzkyj haben sie an seiner Stelle einen Kinderspielplatz gemacht. Der ist auch sinnvoller. Den Lenin hab ich damals noch gesehen, schöne Parkanlage.

Wen wollen Putin und Lawrow eigentlich verarschen, wen sie behaupten, dass das keine russische Soldaten sind? Auf der Halbinsel brauchst eh keine pro russische Propaganda, und in der restlichen Welt wird eh von unabhängiger Stelle berichtet. Kopfschuss für beide Wappler am besten...

Wenn ich die Macht hätte, würde ich solche Individuen irgendwo anbinden und jeder Bürger darf ihn einmal anspucken.

@Linke: Hab ich gegen die Menschenrechte verstoßen?

Zurück
Oben