C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
San alle fesch, sowohl als auch.bei den ukrainschen oder den russischen Mädl´s?
und wir werden von der EU für blöd verkauft. von wegen : wir müssen den gürtel enger schnallen und sparen,warum ?
alles wird teurer,hauptsache der barroso und und die hochbezahlten politiker spielen den big spender in der ukraine. sollen die herrn politiker von ihrem eigenen fettgefüllten geldtascherl(das übrigens wir steuerzahler füllen) geld herleihen und verschenken.
wenn man dir so zuhört. glaubt man ja fast, du persönlich zahlst das ganze geld?
wirst schon selber mal sehen,wennst nach dem studium vollzeit arbeiten gehst,oder noch schlimmer selbstständig wirst.
ich arbeite und studiere nebenbei. und was hat jetzt selbständig zu sein mit der ukraine zu tun?
ch arbeite und studiere nebenbei. und was hat jetzt selbständig zu sein mit der ukraine zu tun?
Der Thread ist meiner Meinung nach ausdiskutiert.
Könnte man imho eigentlich schließen.
ich bin selbstständig und muss dem staat 50% MEINES gewinns abliefern. und dabei muss ich aufpassen,das ich nicht eine gewisse grenze überschreite,sonst wären 70% fällig.
weil ich oft im betrieb anwesend sein muss,das mich meine lieben angestellten nicht bescheissen
kleiner tipp: wenn leute für dich arbeiten,hast dus geschafft !
und nimm dich an deine naseweniger posten,mehr studieren.
na wennst angst hast, dasst beschissen wirst hast entweder zu schlechte kontrollmechanismen oder bist ka guter chef :-D
i schreib mei arbeit über das chattverhalten von leuten im erotikforum!
i schreib mei arbeit über das chattverhalten von leuten im erotikforum!
ich kann ja glauben was ich will ! und das kauf ich dir nicht ab !
übrigens,das sind hier posts,das ist kein chatt !!!
na, i schreib über was anderes und um mich abzulenken, quatsch i mit dir????? super![]()
Der Thread ist meiner Meinung nach ausdiskutiert.
Wien. (zaw) Im Jahr 2012 war erstmals seit langem nicht Russland der wichtigste Erdgaslieferant für Europa, sondern Norwegen. Dieses produzierte mit 114,9 Milliarden Kubikmetern Erdgas zwar nur rund ein Fünftel der russischen Produktionsmenge (592,3 Milliarden Kubikmeter), trotzdem lag norwegisches Erdgas bei den europäischen Importen mit 31,1 Prozent knapp vor dem russischen (30,8 Prozent). 2011 hatte Russland mit 35,2 Prozent (Norwegen 27,9) noch die Nase vorn.
Bei den EU-27 kam Norwegen 2012 beim konventionellen Erdgas sogar auf 35,1 Prozent, Russland auf 32,9. Diese Zahlen basieren auf dem "BP Statistical Review of World Energy" und Berechnungen des Innsbrucker Politikwissenschafters Gerhard Mangott, der im Gespräch mit der "Wiener Zeitung" auch gleich eine Erklärung mitliefert: "Norwegen zeigte einfach eine höhere Preisflexibilität als Russland."