G
Gast
(Gelöschter Account)
China hat sich im Sicherheitsrat nicht auf die Seite der Russen gestellt.
ja,aber NICHT sanktioniert !!!!!
die haben soviel grips und schneiden sich nicht ins eigene fleisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
China hat sich im Sicherheitsrat nicht auf die Seite der Russen gestellt.
die haben soviel grips und schneiden sich nicht ins eigene fleisch.
was macht er denn,der Putin,das uns negativ betrifft ?
ja,aber NICHT sanktioniert !!!!!
Abgesehen davon, dass ich da Krokofant zustimme ........ sie würden sich gar nicht so arg in eigene Fleisch schneiden. Putin ist nicht der Einzige, der Gas und Öl verkauft. Genauer: verkaufen muss, weil die russische Industrie nicht gerade ein Exportweltmeister ist. Und die Versorgung der Russen mit dem üblichen Konsumkram würde auch nicht mehr klappen, weil die russische Konsumgüterindustrie im Vergleich jender der Chinesen geradezu lächerlich ist.die haben soviel grips und schneiden sich nicht ins eigene fleisch.
nachdem wir überall anders auch tatenlos zuschauen
Zunächst solltest du das "wir" definieren, denn Österreich ist bei möglichen Sanktionen in der großen weiten Welt recht unbedeutend. Aber bitte: Wenn du meinst, "wir" (=der Westen) schauen ganz unbewegt dem Morden in Syrien zu, dann muss ich dir leider recht geben. Aber ich kann nicht umhin, den Russen eine erhebliche Schuld an dieser endlosen und traurigen Geschichte zu geben. Sie hätten in dieser Region großen Einfluss, aber sie wollen ihren Verbündeten nicht fallen lassen.nachdem wir überall anders auch tatenlos zuschauen
nicht übermäßig engagieren,zumal das auch mit Nachteilen für uns verbunden ist!
In allen den Punkten, die du anführst, schreibst du nur die halbe Geschichte ...... ich bin der allerletzte, der die Irak - Aktion des DPAZ (dümmster Präsident aller Zeiten) befürwortet. Aber sie hatte eben eine Vorgeschichte mit dem Einfall des Diktators in Kuwait. So ganz nebenbei ..... maßgebliche EU - Mitglieder haben die Irak - Aktion nicht befürwortet.von wegen - im Irak haben alle tatenlos zugeschaut
So könnte es weitergehen - drei Krisen-Szenarien.
Einfach durch die Zitat - Funktion!
die leute welche nachgerückt sind waren bestimmt keine legitimen truppen slwoeniens.
In allen den Punkten, die du anführst, schreibst du nur die halbe Geschichte ...... ich bin der allerletzte, der die Irak - Aktion des DPAZ (dümmster Präsident aller Zeiten) befürwortet. Aber sie hatte eben eine Vorgeschichte mit dem Einfall des Diktators in Kuwait. So ganz nebenbei ..... maßgebliche EU - Mitglieder haben die Irak - Aktion nicht befürwortet.
Und dein letztes Beispiel mit Tibet: Das ist schon so lange her, dass Sanktionen heute wohl etwas zu spät kämen. Und damals hat es noch keine EU gegeben, oder täusche ich mich da?![]()
Saddam marschierte in Kuwait ein,da die Kuwaitis seine Ölquellen schräg angezapft hatten und dies trotz Warnung auch nicht unterließen
Roman, sanfter! Mit dir ist nicht lustig! Weil du bist ja schon auf 180, ohne dass ich dich provozieren musste. Das ist macht keinen Spaß! Hörst mich?
Nebenbei: wie der Giftpilz oben schon gesagt hat, Russland ist ein ökonomisch vergleichsweise ein Zwerg. Falls in der EU der Sprit um eine paar Prozent wegen der Sanktionen steigt, verteuert sich in Russland das Leben ganz massiv. Mailst du das dem Putin? Vielleicht weiß er das auch noch nicht?
und weisst du welches öl und gas dort grossteils raffiniert wird ???