C
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt ist ja russland nicht mehr dabei bei den "imperialisten"
So wie du das siehst, wird das so sein. Was aber einen Schatten auf dich wirft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt ist ja russland nicht mehr dabei bei den "imperialisten"
da hat sich kein Staat von aussen einzumischen
der Einzige der sich von außen eingmischt
Einen militärischen Überfall auf einen anderen Staat kann man nicht Einmischung nennen. Tsss.
tschuidgn
da hast du zwar recht,aber,wenn der sich dort nicht aufgestellt hätte,dann hätte die Ukrainische Armee mit Waffengewalt eine Abspaltung verhindert.
was ist eine Autonomie wert,wenn man sie nicht nutzen kann?
Autonomie wert
weiter oben steht es: Unabhängigkeit,Selbstverwaltung,Entscheidungsfreiheit..................die Wörter sprechen für sich
Autonomie bedeutet nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten!
Wenn der Großteil des restlichen Staates zu faul zum arbeiten ist,darfst Du fleißig Steuern hinunterzahlen
das mit den Wiki Zitaten mache ich eigentlich selten,aber da wir uns alle miteinander mit Spekulationen und Halbwissen auf dünnem Eis bewegen,denke ich mir,zumindest das Meiste ,was im Wiki steht ist zigfach auf seinen Wahrheitsgehalt hin überprüftTja.. wennst meinst...Was autonom iS des Völkerrechts bedeutet hat aber mit der Definition im Wikipedia nur am Rande zu tun, jedoch bin ich mir sicher, dass du mir das mittels Wiki-Zitat ausreichend erklären wirst können...
![]()
komtst und machts a bissl Druck,damit die uns endlich gehen lassen
da wir uns alle miteinander mit Spekulationen
Sie haben im Staatsverband der Ukraine ihr Recht auf Selbstbestimmung, denn die Krim genießt eine weitgehende Autonomie. Genau das ist ja der Unterschied zum Kosovo. Dort hat der Freund der Russen, ein gewisser Milosevic, die Autonomierechte der Kosovo - Albaner außer Kraft gesetzt.
haben aber angefangen die rechte der russen in der ukraine zu beschneiden !