- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
Ich bin der Letzte, der die amerikanische Großmachtpolitik verteidigt. Aber rede mit den Polen, den Esten, Letten oder Litauern. Frag die Rumänen, vor wessen Militärmaschinerie sie mehr Angst haben. Es geht um die konkrete Bedrohung des Friedens in Europa, und die Russen entwickeln sich hier zu einer Gefahr für eben diesen Frieden. Dieses Faktum kann man auch durch noch so dumme Polemik nicht wegreden. Solltest du noch einen Rest von Lernfähigkeit besitzen, dann empfehle ich dir, dieses Buch zu lesen.oh schock...so ein verhalten eines ständigen mitglieds des UN - sicherheitsrates.
und es ist NICHT die USA.
ich bin entsetzt![]()
http://www.amazon.de/Putins-Russland-Anna-Politkovskaja/dp/3596179270/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1395208669&sr=1-4&keywords=politkowskaja+anna
übrigens,mit den Engländern war auch ein EU Land am Raubüberfall auf den Irak beteiligt
Ja, und? Trotzdem war die EU nicht beteiligt. Und der Ukraine nutzt der Querverweis auf den Irak genau überhaupt nichts. Die Ukraine wird von einem aggressiven Wladimir Putin bedroht. Der Frieden in Europa ist durch die Machtansprüche der Russen gefährdet.
Zuletzt bearbeitet: