P
Gast
(Gelöschter Account)
teilt die ukraine auf, die hälfte zur EU und die andere hälfte zur Russischen Föderation... ganz einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ganz im osten nicht...und im südosten auch nicht. und ihre sprache dürfens unter putin weitersprechen noch dazu.
teilt die ukraine auf, die hälfte zur EU und die andere hälfte zur Russischen Föderation... ganz einfach
von wem stammt sie statisik vom ukrainischen osten ?!?!?Was ist "ganz im Osten"? Das Dorf an der Grenze? Die Regionen im Osten sind nicht mehrheitlich russisch. Du darfst "russischsprachig" nicht mit "ethnisch russisch" gleichsetzen. In Belarus spricht die Mehrheit der Bevölkerung russisch, belarussisch ist ein Minderheitenprogramm. Warum? Weil unter Stalin die belarussische Sprach verboten war und an den Schulen nur russisch unterrichtet wurde. In der Ukraine ist es das ebenso.
Was für ein Glück, dass wir Dich haben, der Du uns die Wahrheit verkündest.wie heisst so schön : die grössten lügen sind statistiken
Was aber, wenn die Mehrheit der Ostukrainer gar nicht zu Russland will?genau das hab ich schon bei der fragestellung in meinem thread am anfang angedeutet !
Was aber, wenn die Mehrheit der Ostukrainer gar nicht zu Russland will?
Kannst Du diese Behauptung irgendwie belegen?die mehrheit dort ist, aber russisch.
von wem stammt sie statisik vom ukrainischen osten ?!?!?
wahrscheinlich von den leuten,die im irak die "bewiesenen" massenvernichtungswaffen annahmen
wie heisst so schön : die grössten lügen sind statistiken
schon mal was von mikrozensus gehört? vulgo auch volkszählung genannt?
Was für ein Glück, dass wir Dich haben, der Du uns die Wahrheit verkündest.
Kannst Du diese Behauptung irgendwie belegen?
Welche meinst Du?und kannst du deine behauptungen belegen ?
..wäre es vor allem für die ukrainische bevölkerung als leidtragenden nicht so traurig, könnte man über so manchen blödsinn, der u.a. hier gepostet wird ja lachen.
..einigen möchte ich u.a. mal diesen Artikel des Schweizer Magazins nahelegen:
Weltbrandstifter in Europa angekommen
..und nebenbei, vielleicht interessiert es den einen oder anderen ein vortrag von Daniele Ganser zum thema Nato bzw welche rolle sie spielt bzw das im grund USA drin steckt, wo Nato drauf steht und er nimmt sich die zeit und hört da rein:
Daniele Ganser
Diese beiden Links sollten sich Einige hier sehr gut anschauen!
Und wer ist das Schweizmagazin?
Nur weil irgendein Scheiß ins Internet gestellt wird, ist das noch lange keine seriöse Quelle. Für solche Schmieranski - Seiten ist dann der selbsternannte Räuberhauptmann von Slowjansk ein seriöser Poltiker.
Na, dann sind die Beweisfälscher der USA und deren Konsorten vertrauenswürdig?