UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

teilt die ukraine auf, die hälfte zur EU und die andere hälfte zur Russischen Föderation... ganz einfach

aber ganz im osten nicht...und im südosten auch nicht. und ihre sprache dürfens unter putin weitersprechen noch dazu.

Was ist "ganz im Osten"? Das Dorf an der Grenze? Die Regionen im Osten sind nicht mehrheitlich russisch. Du darfst "russischsprachig" nicht mit "ethnisch russisch" gleichsetzen. In Belarus spricht die Mehrheit der Bevölkerung russisch, belarussisch ist ein Minderheitenprogramm. Warum? Weil unter Stalin die belarussische Sprach verboten war und an den Schulen nur russisch unterrichtet wurde. In der Ukraine ist es das ebenso.

teilt die ukraine auf, die hälfte zur EU und die andere hälfte zur Russischen Föderation... ganz einfach

Darüber sollten aber die Ukrainer entscheiden, weder Putin noch wir. Und warum wehren sich die Separatisten gegen Wahlen? Weil sie wissen, dass sie, anders als auf der Krim, nicht in der Mehrheit sind.

Was ist "ganz im Osten"? Das Dorf an der Grenze? Die Regionen im Osten sind nicht mehrheitlich russisch. Du darfst "russischsprachig" nicht mit "ethnisch russisch" gleichsetzen. In Belarus spricht die Mehrheit der Bevölkerung russisch, belarussisch ist ein Minderheitenprogramm. Warum? Weil unter Stalin die belarussische Sprach verboten war und an den Schulen nur russisch unterrichtet wurde. In der Ukraine ist es das ebenso.
von wem stammt sie statisik vom ukrainischen osten ?!?!?
wahrscheinlich von den leuten,die im irak die "bewiesenen" massenvernichtungswaffen annahmen :haha:
wie heisst so schön : die grössten lügen sind statistiken ;)

genau das hab ich schon bei der fragestellung in meinem thread am anfang angedeutet !

aber der ami und die EU sind einfach dagegen ! tja,weil sie anscheinend beleidigt sind,das etwas passiert,ohne das sie involviert sind. und jetzt gifteln und zündeln sie wo es geht...das man im endeffekt sagt,ohne den ami und der EU gehts einfach nicht !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von wem stammt sie statisik vom ukrainischen osten ?!?!?
wahrscheinlich von den leuten,die im irak die "bewiesenen" massenvernichtungswaffen annahmen :haha:
wie heisst so schön : die grössten lügen sind statistiken ;)

schon mal was von mikrozensus gehört? vulgo auch volkszählung genannt?

schon mal was von mikrozensus gehört? vulgo auch volkszählung genannt?

wie damals die pressekonferenz vom powell mit den beweisfotos von mobilen fabriken für chemische waffen im irak !

war damals alles belegt,wie die vulgo :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..wäre es vor allem für die ukrainische bevölkerung als leidtragenden nicht so traurig, könnte man über so manchen blödsinn, der u.a. hier gepostet wird ja lachen. :confused:

..einigen möchte ich u.a. mal diesen Artikel des Schweizer Magazins nahelegen:
Weltbrandstifter in Europa angekommen

..und nebenbei, vielleicht interessiert es den einen oder anderen ein vortrag von Daniele Ganser zum thema Nato bzw welche rolle sie spielt bzw das im grund USA drin steckt, wo Nato drauf steht und er nimmt sich die zeit und hört da rein:
Daniele Ganser

..wäre es vor allem für die ukrainische bevölkerung als leidtragenden nicht so traurig, könnte man über so manchen blödsinn, der u.a. hier gepostet wird ja lachen. :confused:

..einigen möchte ich u.a. mal diesen Artikel des Schweizer Magazins nahelegen:
Weltbrandstifter in Europa angekommen

..und nebenbei, vielleicht interessiert es den einen oder anderen ein vortrag von Daniele Ganser zum thema Nato bzw welche rolle sie spielt bzw das im grund USA drin steckt, wo Nato drauf steht und er nimmt sich die zeit und hört da rein:
Daniele Ganser

Diese beiden Links sollten sich Einige hier sehr gut anschauen!

Diese beiden Links sollten sich Einige hier sehr gut anschauen!

Und wer ist das Schweizmagazin?
Nur weil irgendein Scheiß ins Internet gestellt wird, ist das noch lange keine seriöse Quelle. Für solche Schmieranski - Seiten ist dann der selbsternannte Räuberhauptmann von Slowjansk ein seriöser Poltiker. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Und wer ist das Schweizmagazin?
Nur weil irgendein Scheiß ins Internet gestellt wird, ist das noch lange keine seriöse Quelle. Für solche Schmieranski - Seiten ist dann der selbsternannte Räuberhauptmann von Slowjansk ein seriöser Poltiker. :kopfklatsch:

Na, dann sind die Beweisfälscher der USA und deren Konsorten vertrauenswürdig? Wenn man sich deren Politik der letzten Jahre anschaut, dann liegt zumindest die Vermutung nahe (wie auch in Libyen, im Irak, in Syrien, seinerzeit in Chile oder .... usw. usw.) dass man auch dem "Westen" nicht trauen kann.
Und wenn NATO-Offiziere als Beobachter geschickt werden, dann ist Misstrauen allemal angesagt!

Das erste opfer jeden krieges ist die wahrheit.
Den usa vertrauen... wie kommst du da drauf.
Natürlich geht das nicht.
Nach nsa jetzt noch über tipp verhandeln...
Eine unsagbare blauäugigkeit der politiker...
problem ist nur, dass die eu ohne usa keine militärische kraft ist.

Na, dann sind die Beweisfälscher der USA und deren Konsorten vertrauenswürdig?

Darum geht es mir gar nicht. Ich kann mich nur dem plastic anschließen, ebenso wie er vertraue ich den USA nicht allzu sehr. Aber den Russen noch weniger. Und so wie plastic meine ich, dass Europa zu wenig auf eigenen Beinen steht.

Aber irgendeine Webseite als Beweismaterial anführen, das ist gar etwas blauäugig. Und das ist eben irgendeine Webseite, so etwas könnten du oder ich auch ins Netz stellen und nennen es dann "Die Wahrheit", oder je nach Lust und Laune "Österreichweit".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben