- Reaktionen
- 65.833
- Checks
- 21
Gerade nicht vorstellbar. Aber jederzeit bereit darüber zu sprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde die Einstellung "einfach mal so ein bisschen mit wem Ficken" eine nicht sonderlich attraktive Einstellung, daher würde ich mich in so einem Fall vermutlich aus dem Sexualpartnerpool entziehen wollen.Wie reagiert Ihr?
Ich finde die Einstellung "einfach mal so ein bisschen mit wem Ficken" eine nicht sonderlich attraktive Einstellung, daher würde ich mich in so einem Fall vermutlich aus dem Sexualpartnerpool entziehen wollen.
Wenn uns mehr verbindet als nur Sex, wieso ist es dann relevant ob wir Sex haben oder nicht? Ich finde es eigentlich unangenehmer, wenn man den Sex mit anderen dann als "nur ein Fick" beschreiben würde, bedeutungslos, nur ein sexuelle Befriedigung... Das war der Punkt auf den ich hinauswollte ^^na ja, und wenn es DEIN partner ist, mit dem dich mehr verbindet als bloß sex?
Genau das ist der unterschied den ich meine. Die Regeln einer Beziehung bestimmen die Beteiligten. In Stein geschrieben sind sie nicht. Es kann (und soll ) sein ,dass sich eine Beziehung nicht nur in sexueller Hinsicht entwickelt. Weil nur dann lebt sie. Wenn eine Entwicklung ,die von beiden ausgeht in eine völlig andere Richtung geht wird es zu 99% funktionieren und eine Bereicherung sein. Leider sehen das die wie bringe ich meinen Partner/in dazu....... erst dann wenn es gescheitert ist das zu einer Entwicklung 2 gehörenDie Antwortmöglichkeiten spiegeln aus meiner Sicht keinen Prozess wieder .... ich denke in den meisten Fällen ist das eher Start eines Kommunikations- und Reflexionsprozesses zur Annäherung an das Thema und allfällige Probleme idZ.
Vielleicht sind wir aber da auch einfach damals zu Kompliziert an die Sache herangegangen .... wird vielleicht auch Schwieriger, je länger man Zusammen ist ... und je mehr man miteinander teilt .... sprich auch wie hoch das Risiko ist ...
LG Bär
Kann alles sein klar. Aber überlege dir die Schlussfolgerung daraus. Es es wollen beide einer spricht es an------> viel Spass wird klappenklingt mir ein bissl zu pauschal ...
könnte ja sein, dass der er der beiden hier die allwissende und in solch sachen bekanntlich stets hilfsbereite community nach wie bringe ich meine alte zum rudelbumsen fragt, während selbige im häkelforum ihre strick und häkelkameradinnen nach wie bringe ich meinen alten zum rudelbumsen befragt.
und schon scheitert nix ...
Tatsächlich? Was ist für euch da anders??Die Frage ist - Sex mit jemand anderen alleine oder während der Partner dabei ist? Ist zumindest für uns doch ein relevanter Unterschied.
Wir haben nur gemeinsam Sex mit anderen, nicht getrennt. Gibt uns nur was, wenn wir das zusammen erleben.Tatsächlich? Was ist für euch da anders??
cooler ZugangWir haben nur gemeinsam Sex mit anderen, nicht getrennt. Gibt uns nur was, wenn wir das zusammen erleben.
So ist es bei uns auch, nur gemeinsam als PaarWir haben nur gemeinsam Sex mit anderen, nicht getrennt. Gibt uns nur was, wenn wir das zusammen erleben.
Mir gibt der Sex mit einer anderen Frau alleine genau gar nichts wenn ich nicht sehe wie sehr es meine Frau scharf macht beispielsweise. Habe auch genau null Verlangen etwas mit einer anderen Frau zu haben, außer meine Frau ist dabei.Tatsächlich? Was ist für euch da anders??
Dabei kommt es auf das grundsätzliche Verständnis einer sexuellen Interaktion an - wenn ich dich richtig verstehe, dann ist es eine Art der "Objektifizierung", die dich abschreckt - das Gegenüber im Rahmen einer sexuellen Begegnung lediglich als "Gegenstand" und Dildo, etc. Ersatz zu verstehen ... und als "Nummer" gewertet zu werden.Ich finde die Einstellung "einfach mal so ein bisschen mit wem Ficken" eine nicht sonderlich attraktive Einstellung, daher würde ich mich in so einem Fall vermutlich aus dem Sexualpartnerpool entziehen wollen.
Auf der anderen Seite kann ich mir auch einen bereichernden Umgang damit vorstellen, in dem man neue Reize, Kinks usw ausprobiert, neue Sachen entdeckt, und sich austauscht
Also: Kommt drauf an
I fragat welcher Fleischhauer die bestn Leberkassemmln hat. Vom Pferd.
Da muss aber schon ganz gewaltig der Blitz einschlagen, dass man einen nur sexuellen Seitensprung macht, wenn der Partner nicht dabei ist.Kommt drauf an. Auf die Gesamtsituation, die Stimmung, die Ausstrahlung des Anderen (Sympathie, Benehmen, Empathie, Niveau). Auf einen gewissen Abstand vom Alltag. Auf das Fingerspitzengefühl aller Beteiligten sowie diverse filigrane Stellschrauben, die im Einzelfall unterschiedlich sein können.
Alles gesagtDie Threads mit Titeln Wie bringe ich meinen Partner/in dazu........
Egal was nach diesem Satzteil auch kommen wird es wird scheitern