Umfrage: Wenn es um den Sex mit anderen geht

Wenn Euch der Partner/die Partnerin nach Sex mit anderen fragt - wie reagiert Ihr?

• F: Kein Problem

Stimmen: 52 27,5%
  • F: Na ja, okay - aber etwas Verunsicherung ist schon da

Stimmen: 9 4,8%
  • F: Kommt drauf an (Worauf? Bitte im Thread erläutern)

Stimmen: 15 7,9%
  • F: Ein klares Nein

Stimmen: 12 6,3%
  • F: Schon die Frage ist zuviel - Trennung

Stimmen: 3 1,6%
  • M: Kein Problem

Stimmen: 56 29,6%
  • M: Na ja, okay - aber etwas Verunsicherung ist schon da

Stimmen: 31 16,4%
  • M: Kommt drauf an (Worauf? Bitte im Thread erläutern)

Stimmen: 21 11,1%
  • M: Ein klares Nein

Stimmen: 16 8,5%
  • M: Schon die Frage ist zuviel - Trennung

Stimmen: 6 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    189

Das überrascht mich nicht so. Ich kenne haufenweise Männer die selbst gerne auswärts naschen würden, während der selbe Wunsch bei der Frau zu einer Trennung führen würde. Hat's ja hier auch schon gegeben, auch wenn es die wenigsten so zugeben würden.
In der Tat gibt es viele, die gerne "auswärts naschen" oder naschen würden und es bei der Partnerin nicht akzeptieren würden. Das betrifft freilich nicht nur Männer, sondern auch Frauen, die umgekehrt genauso ticken. Das wirkt nicht sonderlich sympathisch, aber Gefühle sind halt keine Frage von Ratio.

In der Tat gibt es viele, die gerne "auswärts naschen" oder naschen würden und es bei der Partnerin nicht akzeptieren würden. Das betrifft freilich nicht nur Männer, sondern auch Frauen, die umgekehrt genauso ticken. Das wirkt nicht sonderlich sympathisch, aber Gefühle sind halt keine Frage von Ratio.

Ich möchte das nicht werten.
Wie gesagt, die Gedanken sind frei. Ist doch auch ein Stück von uns, Fantasien.
Ich glaube wer die nicht mehr hat, der lebt auch fast nicht mehr.
Ob man alle ausleben muss

:unsure:

Der Aufprall kann heftig sein.

Ich möchte das nicht werten.
Wie gesagt, die Gedanken sind frei. Ist doch auch ein Stück von uns, Fantasien.
Ich glaube wer die nicht mehr hat, der lebt auch fast nicht mehr.
Ob man alle ausleben muss

:unsure:

Der Aufprall kann heftig sein.
Werten will ich das auch nicht. Nur ist halt bei einem potentiellen Mitspieler jemand, der einfach nur die Frau eines anderen Manns knallen will (sich dabei noch als toller Hirsch aufspielt), bei der eigenen Frau aber bereits vor Eifersucht platzt, wenn sie einem anderen Mann zulächelt, nicht im vorderen Segment des denkbaren Beuteschemas. :)

Werten will ich das auch nicht. Nur ist halt bei einem potentiellen Mitspieler jemand, der einfach nur die Frau eines anderen Manns knallen will (sich dabei noch als toller Hirsch aufspielt), bei der eigenen Frau aber bereits vor Eifersucht platzt, wenn sie einem anderen Mann zulächelt, nicht im vorderen Segment des denkbaren Beuteschemas. :)
Wie der Schelm denkt, so ist er hält.
Der Fremdgehen weiß nun Mal am besten, wie einfach Fremdgehen sein kann, wenn das dafür notwendige Mindset vorhanden ist.

Auch wenn es für mich keine Relevanz mehr hat, das Thema kenn ich schon. ;)

Gähn...
Habe ich aber nicht in der Umfrage gefunden :mrgreen:
Naja, Umfrage eben.
Interessant sicher für viele.
Allerdings wer weiß schon was tatsächlich passiert, Beziehungen sind ja durchaus wandelbar, in alle möglichen Richtungen.
Entscheidend ist das gemeinsame tragen von Entscheidungen, da hapert es dann oft, faule Kompromisse gibt es häufig.

Naja, Umfrage eben.
Interessant sicher für viele.
Allerdings wer weiß schon was tatsächlich passiert, Beziehungen sind ja durchaus wandelbar, in alle möglichen Richtungen.
Entscheidend ist das gemeinsame tragen von Entscheidungen, da hapert es dann oft, faule Kompromisse gibt es häufig.
Du hast mein Gähn ned verstanden, sonst hättest nicht zitiert und gepostet... :X3:

Ich finde die Einstellung "einfach mal so ein bisschen mit wem Ficken" eine nicht sonderlich attraktive Einstellung, daher würde ich mich in so einem Fall vermutlich aus dem Sexualpartnerpool entziehen wollen.

Auf der anderen Seite kann ich mir auch einen bereichernden Umgang damit vorstellen, in dem man neue Reize, Kinks usw ausprobiert, neue Sachen entdeckt, und sich austauscht

Also: Kommt drauf an :mrgreen:
Würde ich auch sagen

Auf der anderen Seite kann ich mir auch einen bereichernden Umgang damit vorstellen, in dem man neue Reize, Kinks usw ausprobiert, neue Sachen entdeckt, und sich austauscht
Das nennt man glaube ich Selbstfindung.

;)

Sicher nicht unbedingt von Nachteil wenn man es durchlebt.
Man darf nur nicht den eigenen Pfad verlieren.

Zurück
Oben