UMFRAGE! Wieviele Frauen hier sind tatsächlich an einer Beziehung interessiert???

R

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Foristinnen und ich meine wirklich nur die weiblichen....ich würde gern wissen ob ihr an einer tatsächlichen Beziehung interessiert seid oder ob eher nur Verbalerotik ohne reale Treffensabsicht im Vordergrund steht.

spannender ist eher die frage ob tatsächlich reale Treffabsichten bestehen ... Traumbeziehungen will hier wohl kaum jemand finden ;)

Das hier ist ein Erotikforum und keine Kontaktbörse. Sonst gäbe es wohl nicht die Möglichkeit den Button "Suche keine Kontakte" zu aktivieren.

Auch stehe ich nicht wirklich auf Verbalerotik.

Bin halt ne fade.

Ick sach mal so: wäre ich an einer neuen Beziehung interessiert, würde ich sie garantiert nicht hier suchen. Genauso wenig sexuelle Abenteuer - hier anschließend die Vollzugsmeldung zu lesen wär wirklich nicht mein Ding.

Verbalerotisches Geplänkel genieße ich, den einen oder anderen freundschaftlichen Austausch und irgendwann vielleicht auch Kontakt auch.

"würde ich sie garantiert nicht hier suchen. "
wenn ich unterwegs bin schau ich die männer net so genau an, kaffeehaushockerin bin ich auch keine, abends geh ich allein auch net raus, in kontaktbörsen find ich auch nix gscheites, im zweiten mail steht ja meistens auch schon "ich werde dich wasweißichwiewas ficken"usw. warum dann net gleich im erotikforum.

ist net so schwer, männer beschreiben halt gerne wie sie eine frau ficken würden. meistens liest sich nur die beschreibung gut und dahinter steckt dann erst 0815-sex...das heißt: eini, aussi, eini, abspritzen fertig! das interessiert mich aber nicht, da muss schon einiges laufen das ich mit mann in sex haben möchte.

Verbalerotik: nein, nicht so meins
Austausch im Forum: ja
reale Treffabsicht: ja, auf jeden Fall (aber eben nur mit Frauen, was auch in meinem Profil steht, aber leider kaum ein Mann wahrnimmt)
Beziehung: Ja, wenn es sich dann daraus ergibt, vielleicht sogar das. Wenn sie kein Problem damit hat "nur" die 2. zu sein, da Ehemann und Familie jedenfalls immer die Nr 1 sein werden. Aber eigentlich glaub ich ja nichtmehr ans Christkind ;-)

ist net so schwer, männer beschreiben halt gerne wie sie eine frau ficken würden. meistens liest sich nur die beschreibung gut und dahinter steckt dann erst 0815-sex...das heißt: eini, aussi, eini, abspritzen fertig! das interessiert mich aber nicht, da muss schon einiges laufen das ich mit mann in sex haben möchte.

na da hoffe ich das ausser dem laufen auch sonst noch was läuft :haha:

reale Treffabsicht: ja, auf jeden Fall (aber eben nur mit Frauen, was auch in meinem Profil steht, aber leider kaum ein Mann wahrnimmt)

also die "männer" die es wahrnehmen, dass du nur frauen suchst wirst du wohl schwer kennen lernen. also nicht alle "m" verurteilen!
küsschen
;)

Zuletzt bearbeitet:
also die "männer" die es wahrnehmen, dass du nur frauen suchst wirst du wohl schwer kennen lernen. also nicht alle "m" verurteilen!
küsschen
;)

ja, da hast du recht. hab ich wohl falsch formuliert. ich meinte natürlich diejenigen, die mich trotzdem mit eindeutigen aufforderungen anschreiben - und das sind nicht gerade wenig ;-)

Beziehung suche ich hier keine ... die habe ich bereits. ;)
Aber netter Gedankenaustausch, interessante Themen, lustige Unterhaltung, ist das was ich hier finde. :)

RESÜMEE!! ALSO einmal HERZLICHEN DANK ! für die ersten Postings liebe Damen...Tja ich denke ich bin einigermaßen naiv offensichtlich ..mir ist zwar bewusst dass es hier keine Börse ist aber ich dachte über die gemeinsame erotische Orientierung hinaus kann man sich hier doch irgendwie kennen lernen...so quasi das Pferd von hinten aufzäumen denn in einer Börse ist ja das Thema Sex eher nicht das Erste gggg.....nun gut meine Naivität wurde hier dahingehend bestraft und ich bin ernüchtert ggg aber eines ist gleich zu Börsen..hier werden von Frauen ( und ich kann ja nur von Frauen reden) Profile mit Kontaktwunsch "Beziehung" ausgefüllt und eigentlich ist es gar nicht beabsichtigt ...tja schade wenn alle die Profile "ehrlich" ausfüllen würden wäre dies hier eine ganz tolle Plattform...lg und Alles Gute noch für eure "Schein und Sein" Aktivitäten... ich sage danke es hat mich sehr gefreut...

"würde ich sie garantiert nicht hier suchen. "
wenn ich unterwegs bin schau ich die männer net so genau an, kaffeehaushockerin bin ich auch keine, abends geh ich allein auch net raus, in kontaktbörsen find ich auch nix gscheites, im zweiten mail steht ja meistens auch schon "ich werde dich wasweißichwiewas ficken"usw. warum dann net gleich im erotikforum.

Dagegen spricht ja auch nichts. Nur für mich kommt's nicht in Frage. Ich hab meinen Mann zwar auch downgeloadet, aber ich bin mehr der Typ, der sich gern anschleicht - Auslagen schau ich mir gern an, aber ich kauf sie nicht. :mrgreen:

Genauso wenig sexuelle Abenteuer

Seit wann gibt es Sex im EF? :hmm: Oder besser gefragt, wer hat noch Sex? :confused: Habe was versäumt? :cry: Dann hätten wir nichts mehr zum diskutieren :traurig:

lg und Alles Gute noch für eure "Schein und Sein" Aktivitäten... ich sage danke es hat mich sehr gefreut...

Also, du bist seit 27.11.2011 registriert und heute haben wir den 09.12.2011, also 12 Tagen (und Nächte)... Und du bist "sauer" das du noch keine Frau für eine Beziehung gefunden hast...:hmm:

Pech gehabt, alles Gute :daumen:

Dagegen spricht ja auch nichts. Nur für mich kommt's nicht in Frage. Ich hab meinen Mann zwar auch downgeloadet, aber ich bin mehr der Typ, der sich gern anschleicht - Auslagen schau ich mir gern an, aber ich kauf sie nicht. :mrgreen:

bin auch net auf die pappn gfoin wenn es ums anreden ausser haus geht, owa es gfoit ma kana!

Zurück
Oben