- Reaktionen
- 957
94, das waren noch Zeiten.Aber wie man korrekt 1994 eine Weinflasche öffnete, hab ich voll drauf.
Ich sagte pfui zu Wein und Männern, spielte Cello und guckte Sailormoon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
94, das waren noch Zeiten.Aber wie man korrekt 1994 eine Weinflasche öffnete, hab ich voll drauf.
Cool, aber ich glaube, Drehverschlüsse gehen heute auch noch so auf wie anno 94...Aber wie man korrekt 1994 eine Weinflasche öffnete, hab ich voll drauf.
Natürlich verabschiedet man sich, das gehört einfach dazu! Alles andere wäre einfach unhöflich!So habe ich das noch nie gesehen. Ich fühle mich halt real eigenartig, wenn ich nicht weiß, ob da jetzt noch was kommt in der Unterhaltung, und dann nach ein paar Minuten feststelle, dass eben nichts mehr kommt. Wenn ich wegmuss, schreibe ich immer sowas in der Art wie "Du, ich muss jetzt los, bis dann" oder irgendwas.
Tetrapacks sowiesoCool, aber ich glaube, Drehverschlüsse gehen heute auch noch so auf wie anno 94...![]()
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaub, damals hat man sie aufgeschnitten, heute darf man sie auch aufbeißenTetrapacks sowieso
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaub, damals hat man sie aufgeschnitten, heute darf man sie auch aufbeißen![]()
Könnt ich mir vorstellen. Ich schau morgen mal beim Einkaufen. Aber nachdem mir schon seit Jahren keine (großen) Tetrapacks ohne Schraubverschluss aufgefallen sind, wird diese Komforteinrichtung auch bei "Wein"verpackungen schon Einzug gehalten haben.ob da nicht heute sogar schon ein Schraubverschluss dran ist?
Herrlich, ja daran erinnere ich mich auch noch. In Berührung bin ich damit allerdings selten gekommen, als passionierter Biertrinker hatte ich mit sowas einfach nix zum tun"Verschnitt aus mehreren Ländern"
*räusper*passionierter Biertrinker
Auch wird verlangt möglichst sofort zu antworten
Aber meint ein Mann nur weil das hier ein Sexforum ist, dass nach einem ersten Zweizeiler: „Lust auf Camsex? Bildertausch?“ oder: „Hast du heute noch Zeit. Bin mobil.“ Frau darauf anspringt?
da hab ich gelernt, den Korken mit einem Stift in die Flasche zu drückenAber wie man korrekt 1994 eine Weinflasche öffnete, hab ich voll drauf.
Leider ja.
Und du kannst in dein Profil schreiben, was du willst. Die gewissen Pappenheimer werden das nie lesen.
Eh nicht, Hauptsache es lauft gut eini.Das eine schließt doch das andere nicht aus.
Besser geht ein Stöckel...da hab ich gelernt, den Korken mit einem Stift in die Flasche zu drücken![]()
Disse/Dize hab ich schon öfter gehört...
Aber was weiß ich schon...
Ich hab deutsch noch so gelernt:
Mir hât ein ritter sprach ein wîp
gedienet nâch dem willen mîn
ê sich verwandelôt diu zît
so muoz im doch gelônet sîn.
mich dünket winter unde snê
schoene bluomen unde klê
swenn ich in umbevangen hân.
und waerez al der welte leit,
sô muoz sîn wille an mir ergân.[/QUOTE
immerhin schon mittelhochdeutsch...
ist das wenn ciao und chianti kinder kriegen?
ist das wenn ciao und chianti kinder kriegen?![]()
Besser geht ein Stöckel...![]()
Backflash in eine Situation, in der meine Mutter meinen Kindern ein Buch vorliest, und plötzlich kommt da ein Chihuahua vor.
Ich hatte mein Soda mit Zitrone überall, nur nicht dort, wo ich es ursprünglich haben wollte.