S
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwie tust mir leid, mit deiner phobie........
Ja wenn auch alle so böse reden tun über SEIN (und nur SEINES) unvergleichliches traumhaftes fantastisches Wien ! Also ich versteh ihn ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwie tust mir leid, mit deiner phobie........
Welches Problem hast du in Berlin, welches in Düsseldorf? Ich hatte bisher keine Probleme in einer dt Stadt. (auch in keiner anderen) (du hats recht in Bratislava wurde mir einmal das Auto gestohlen)Berlin oder Düsseldorf
eh nix..die wiener san imma sehr freundlich zu mir..und sagen mir sogar,wo i günstig parken kann..gibt nette wiener auch,die keine probleme mit niederösterreicher habenwas stört Euch denn so in Wien.
Also verkürzt gesagt: wer nicht Deiner Meinung ist, soll gefälligst die Pappen halten oder wegziehen?ziehts nach Bratislava oder Mödling und haltets einfach die Klappe!
Also verkürzt gesagt: wer nicht Deiner Meinung ist, soll gefälligst die Pappen halten oder wegziehen?
Da spricht ein wahrer Demokrat ....
lassts Eure kleinlichen Ressentiments mal weg...was stört Euch denn so in Wien...dass wir nicht eine arisch reine TEUTSCHE Gesellschaft haben?
Also verkürzt gesagt: wer nicht Deiner Meinung ist, soll gefälligst die Pappen halten oder wegziehen?
Da spricht ein wahrer Demokrat ....
einer mit einem absoluten verständnis für demokratie halt
vielleicht schaffst wieder einmal ein posting ohne irgendwem eine braune gesinnung zu unterstellen,
das würde mich wirklich freuen.....
an John Bond, Maggi und Flaschko
haltets einfach die Klappe!
was stört Euch denn so in Wien...dass wir nicht eine arisch reine TEUTSCHE Gesellschaft haben?
besten öffis in europa? u6?
tut mir leid, aber JEDE verallgemeinerung hinkt.
wien ist eine super stadt, aber im vergleich zu anderen städten nordeuropas hinken wir hinterher.
Schau mal...Du lebst nicht in Wien, hackelst halt da...in deinem beruf sieht man sicher manches negativ,,,naja, ich sehs auch, aber
wir reden immer noch drüber, dass Wien in allen Studien der Welt Nr 1 an Lebenswert hat...das wirst auch Du nicht kaputt machen...auch Deine Thread-Freunde hier nicht, denn Statistiken sind halt klarer und objektiver als das subjektive Befinden von frustrierten EF-Postern...und die sammeln sich hier zu einem ziemlich mühsamen Raunzer-Mob...da gibts gar nix, das in Ö oder Wien passt...bitte ziehts einfach weg.
und das war ganz ohne braun, gell? Mir gehts um unser Land, unsere Heimat, ich lass mir die nicht von den dreisten Raunzern hier kaputtmachen, auch wenn das die lustigen Steirer noch zum Lachen finden...dann gehts nach UK oder USA und habts dort eine Krankenkasse...lauter ahnungslose Raunzer...sorry!
es würde schon genügen wenn du irgendwo ins grüne ziehst. so menschenfeindlich wie dich hab ich selten einen gesehen .ich glaube nicht das du wien fehlen würdest.wir reden immer noch drüber, dass Wien in allen Studien der Welt Nr 1 an Lebenswert hat...das wirst auch Du nicht kaputt machen...auch Deine Thread-Freunde hier nicht, denn Statistiken sind halt klarer und objektiver als das subjektive Befinden von frustrierten EF-Postern...und die sammeln sich hier zu einem ziemlich mühsamen Raunzer-Mob...da gibts gar nix, das in Ö oder Wien passt...bitte ziehts einfach weg.
es würde schon genügen wenn du irgendwo ins grüne ziehst. so menschenfeindlich wie dich hab ich selten einen gesehen .ich glaube nicht das du wien fehlen würdest.
dich soll man ernst nehmen ?grabe dein haus ein und streiche es grün damit du dich mit deinesgleichen wohlfühlst.Menschenfeindlich?
O my Gawd!
Nein...ich versteh mich perfekt mit den Leuten in meinem Haus, in meinem Hieb...mich kotzen nur ausländerfeindliche Faschisten, die Rottweiler lieber als Türken haben, an...die mag ich nicht in meiner Nähe.
ich sag ja gar nicht, daß alles schlecht ist, aber eine leise kritik wird man ja noch anbringen dürfen, wenn man schon mehr oder weniger für wien arbeitet. und so seh ich daß auch, ich arbeite in und für wien, und grad, weil ich viel in wien unterwegs bin, fallen mir halt dinge auf, die nicht in ordnung sind. ich denke, das passiert auch dir, daß dir dinge auffallen, von denen du denkst, dass sie verbesserungswürdig wären.
mir fallen auch in meiner heimatgemeinde viele dinge auf, die nicht in ordnung sind, und ich zeig das auch dort auf,
mein bürgermeister kann ein wort davon singen, der liebt mich
ich mache das auch nicht, weil ich wien oder meine heimatgemeinde schlecht machen will, sondern darum, um zu versuchen, etwas zu verbessern. das kannst glauben oder auch nicht
es hat halt jeder in seinem umfeld etwas, was ihm sauer aufstößt. und das verbindet sich als chor zu einem raunzen,
vermutlich auch, weil wir halt soooo gern raunzen.
Nenne mir eine Stadt Europas mit Öffis in den Intervallen wie Wien, mit Nacht-U-Bahn ( ja, Berlin hat das auch ) FR-SA, mit diesen "netten" U-Bahnen...
Mit dem Netz hier
na, auch Stockholm kann nicht mit, und im UK keine Stadt...was meinst mit Nordeuropa? Helsinki?
Magst in London am FR um 1.00 U-Bahn fahren? Oder in Barcelona, Rom, Madrid?
ja, die U 6 ist chronisch überfüllt zwischen Längenfeldgasse und Alser Straße, aber daran wird eh gearbeitet.
die beste meint, es wär ihr ganz recht, wenn ALLE pendler am stadtrand parken und auf öffis umsteigen.
na jo a gute ansage, aber hat die beste schon mal drüber nachgedacht, welche voraussetzungen dafür vonnöten wären.
ich hab einmal ein bissl hirngewixt und bin auf folgende zahlen gekommen.
wenn 200.000 pendler.......
mit dem zug einpendeln würden, würde das ein mehr von 1420 Waggons der ÖBB bedeuten. Das ist eine Zug-länge von 34.000 m oder 34 km.
wenn 200.000 pendler......
an der stadtgrenze parken wollten, würde man ein 25-faches an park&ride anlagen benötgen.
alle P&R anlagen miteinander weisen grad mal 8270, in prozent 4,13 % an parkplätzen auf.
wenn 200.000 pendler........
auf die öffis in wien umsteigen wöllten, wäre das ein mehr an fahren pro tag von 25-33 %
da müssten manche linien stoßstange an stoßstangeoder puffer an puffer fahren.
die kommen zu den spitzenzeiten jetzt scho nimmer nach
meine abschließende frage geht dahin........müssen politiker nicht denken, bevor sie den mund aufmachen??
dich soll man ernst nehmen ?grabe dein haus ein und streiche es grün damit du dich mit deinesgleichen wohlfühlst.
Schau, wenn ich in St. Gigritzpotschen leb und mit dem Bürgermeister am Sonntag nach der Mess zum Frühschoppen geh...ja.
Wien hat halt fast 2 Mio Einwohner
Ganz viel ist in den letzten Jahren nicht gut gelaufen
dafür gibts jetzt einen Junior-Koalitionspartner, der ein bissl gegensteuert, aber zwecks Übermacht von Rot wenig kann
aber...das nächste Mal gibts mehr Grün und weniger Rot...und das wird schon
wer sind denn in Ö diejenigen, die Skandale und Korruption aufzeigen?
I versteh scho, dass es in Deinem Beruf mit Rot-Grün nicht lustig ist, aber Euch ham sie nix getan, im Gegensatz zu einem Strasser.
Und soooooo schlecht ist Wien einfach net...sorry, mir glauben das ja diese dummdreisten buchdats und enricos net, ich bin echt oft im Ausland...Berlin, Köln, London, Paris, München, Moskau, Amsterdam, Düsseldorf....da bin ich echt froh, wirklich froh wenn ich heimkomm in die schönste und ruhigste Stadt Europas