Unattraktive Frauen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Gerade diesen Beitrag gelesen

Einen abgenudelten Fetzenflieger würd ich mir ned nehmen,

und dann auf Quora "Wie ist das Leben als unattraktive Frau?" gefunden.

Was macht eine Frau - abgesehen von tatsächlicher Entstellung durch Krankheit oder Unfall - vom Aussehen her (die Art wäre ein eigenes Thema.... :roll:) wirklich absolut "unattraktiv"? :hmm:

Für mich ist es ein NoGo mit einer Frau, wenn die Proportionen von Körpergröße und Körpergewicht eklatant (!) nicht stimmen (da hilft keine noch so "erotisch-geile" Aufmachung....), oder wenn die Zähne offensichtlich einen katastrophalen Zustand haben. Ungepflegtheit natürlich auch, aber das lässt sich ja relativ schnell ändern - obwohl ich da wegen ihrer grundsätzlichen Einstellung schon verzichten würde.

Ich brauche keine Schönheitskönigin - selbst Narben stellen für mich keine Einschränkung dar.

Was stört andere Männer so stark, dass sie verzichten würden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Attraktiv oder sexuell anziehend sind 2 unterschiedliche Dinge. Das will ich hier gleich mal feststellen bevor ich über persönliche Präferenzen was schreib das Menschen als Bodyshaming bezeichnen könnten!!!

Jeder Mensch kann attraktiv oder hübsch sein. Das erfordert in meinen Augen nur ein bisschen Aufmerksamkeit, Selbstliebe, Körperpflege und Stil. Aber jede Frau kann halbwegs gut aussehen wenn sie einen passenden Stil hat und weiß sich entsprechend zu geben und kleiden. Aber nicht jede Frau finde ich PERSÖNLICH sexuell anziehend oder attraktiv obwohl ich damit niemandem Schönheit absprechen will (ich versuch hier sehr PC zu sein... es ist schwer bei dem Thema).

Für mich gibt es deffinitiv ein "zu viel" an Frauen. Zu viel Brust, zu hoher BMI, zu viel Schminke und Künstlichkeit.

Ansonsten fallen mir wenig Sachen ein wegen denen ich Frauen sozusagen von der Bettkante gestoßen hätte. Frische Ritzwunden am Brustkorb einer Frau ohne Krankheitseinsicht oder Therapiemotivation waren mal so ein Fall. Aber das waren eher die psychischen Implikationen und ihre fehlende Einsicht... obs mich rein körperlich genug abgestoßen hätte weiß ich nicht (ansonsten war die Frau heiß:().

Ungepflegtheit in gewissem Sinne finde ich auf der anderen Seite sogar attraktiv. Wenn eine Frau Stiefel trägt denen man ansieht das sie gern und häufig zu FUß unterwegs ist oder wandert, wenn eine Frau Hände hat denen man ansieht dass sie dazu verwendet werden regelmäßig irgendwelche Steinwände zu erklimmen, wenn eine Frau mit einem simplen Pferdeschwanz auftaucht der einfach zeigt dass sie besseres zu tun hatte als 1 Stunde ihre Haare zu machen für den Abend...

Zuletzt bearbeitet:
wenn eine Frau mit einem simplen Pferdeschwanz zum Stammtisch kommt der einfach zeigt dass sie besseres zu tun hatte als 1 Stunde ihre Haare zu machen für den Abend...

Sehe ich nicht als ungepflegt! Ungepflegt wäre für mich z.B. Hornhaut an den Füßen, oder generell unfrisierte, offensichtlich längere Zeit ungewaschene Haare....

Unattraktiv finde ich bei Frauen vor allem den graue Maus Look, der entsteht, wenn die Frau sich ihrer "Hässlichkeit" ergeben hat und in viel zu große, graue oder beige Klamotten kleidet .Am besten noch ein zusammengedrehtes Haarbüschel oder ein "praktischer Kurzhaarschnitt" und sie kann noch so hübsche Eigenschaften haben, sie ist nicht attraktiv.

Unattraktiv finde ich bei Frauen vor allem den graue Maus Look, der entsteht, wenn die Frau sich ihrer "Hässlichkeit" ergeben hat und in viel zu große, graue oder beige Klamotten kleidet .Am besten noch ein zusammengedrehtes Haarbüschel oder ein "praktischer Kurzhaarschnitt" und sie kann noch so hübsche Eigenschaften haben, sie ist nicht attraktiv.
Vielleicht gefällt sie sich so ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur so ein Beispiel von Stil ;). Hab das Video gestern gesehen und muss ehrlich sagen: Traumfraumaterial (wenn auch etwas jung mit 17)!
Ich steh irgendwie voll drauf wenn Frauen einfach besseres zu tun haben als sich um ihre Mode oder ihre Schönheit Gedanken zu machen. Das Mädel in dem Video find ich zum Beispiel echt heiß und interessant. Das heißt für mich nicht sich aufzugeben sondern einfach keine Gedanken in äußerliche Schönheit stecken zu müssen. Eine schöne Frau wird immer schön sein. Ob im Ballkleid oder im schwarzen Baggy-Tshirt. Oder eben in irgendwelchen hässlichen Hemden und Wanderstiefeln. Die Frau dahinter bleibt so schön wie sie ist.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur so ein Beispiel von Stil ;). Hab das Video gestern gesehen und muss ehrlich sagen: Traumfraumaterial (wenn auch etwas jung mit 17)!
Ich steh irgendwie voll drauf wenn Frauen einfach besseres zu tun haben als sich um ihre Mode oder ihre Schönheit Gedanken zu machen. Das Mädel in dem Video find ich zum Beispiel echt heiß und interessant. Das heißt für mich nicht sich aufzugeben sondern einfach keine Gedanken in äußerliche Schönheit stecken zu müssen. Eine schöne Frau wird immer schön sein. Ob im Ballkleid oder im schwarzen Baggy-Tshirt. Oder eben in irgendwelchen hässlichen Hemden und Wanderstiefeln. Die Frau dahinter bleibt so schön wie sie ist.
Niemand, der so etwas tut, putzt sich auf.
Aber alleine die blondieren Haare zeigen, dass ihr Aussehen wichtig ist.

Niemand, der so etwas tut, putzt sich auf.
Aber alleine die blondieren Haare zeigen, dass ihr Aussehen wichtig ist.
Ja die Frau lebt ja auch nicht als Eremitin oder wurde von Hunden aufgezogen. Die lebt ja Teile des Jahres in der Zivilisation. Und das Maß von Aufwand dass die für eine Doku mit recht breiter Sendeweite betrieben hat ist wohl noch harmlos. Ich bin nicht mal sicher dass die Haare blondiert sind btw. Eine ungewöhnliche Farbe mit Sicherheit aber nicht unmöglich

Zurück
Oben