G
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich
Aber dann ist es ihr eh wurscht, als nicht attraktiv wahrgenommen zu werden.
Kann es ihr auch, solang sie sich selbst attraktiv findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich
Aber dann ist es ihr eh wurscht, als nicht attraktiv wahrgenommen zu werden.
Fühlt sich die Frau attraktiv, die sich versteckt?
Da zeigt sie sichUnd aufgebrezelt versteckt sie sich nicht?
Versteckt sich eher hinter einer MaskeDa zeigt sie sich
Und aufgebrezelt versteckt sie sich nicht?
Dann versteckt sich jede Frau in einem bunten Kleid, jede Frau mit modernen Tops und jede Frau mit stylischen Frisuren hinter einer Maske?Versteckt sich eher hinter einer Maske
mMn
Wenn ich aufgebrezelt irgendwo hinkomme, sagt das "schauts mich an wie hübsch ich bin."
Überspitzt formuliert.
Dann versteckt sich jede Frau in einem bunten Kleid, jede Frau mit modernen Tops und jede Frau mit stylischen Frisuren hinter einer Maske?
Dann ist es nicht Deine Art von StylingWenn ich aufgebrezelt, geschminkt und Haare hochgesteckt wohin komme fragens mich ob mich die Midlife-Crisis erwischt hat und wo ICH bin.
Dann ist es nicht Deine Art von Styling
Aber auch Du achtest auf Deinen eigenen Stil. Blumenkleider und Dein gepflegtes Haar machen Dich zu einer Erscheinung
Wenn ich aufgebrezelt, geschminkt und Haare hochgesteckt wohin komme fragens mich ob mich die Midlife-Crisis erwischt hat und wo ICH bin.
Aufbrezeln kann Frau sich auch mit Make-upDann versteckt sich jede Frau in einem bunten Kleid, jede Frau mit modernen Tops und jede Frau mit stylischen Frisuren hinter einer Maske?
Da zeigt sie sich
Ja das glaube ich dir sofort dass das funktioniert. Haben uns ja mal persönlich am Stammi getroffen... Sexyness kann man dir sicher nicht absprechen.
Wenn ich aufgebrezelt irgendwo hinkomme, sagt das "schauts mich an wie hübsch ich bin."
Überspitzt formuliert.
(und es funktioniert auch meistens, btw )
Ich bin an 28 Tagen im Monat ungeschminkt. Aufbrezeln gibt's nur für Anlässe. Deshalb bin ich immer noch nicht grauJa das glaube ich dir sofort dass das funktioniert. Haben uns ja mal persönlich am Stammi getroffen... Sexyness kann man dir sicher nicht absprechen.
Und auch dieses sich zeigen ist ja ansich nichts schlechtes. Jedem das seine.
Aber wirklich interessant finde ich es eben wenn eine Frau dieses "sich zeigen" nicht braucht oder ihr die Aufmerksamkeit oder Bestätigung von Männern einfach egal ist oder sie genau wissen dass sie die Aufmerksamkeit auch bekommen für ihre Expertise auf irgendwelchen Gebieten, ihre Zuhörerqualitäten, Liebhaberinnenqualitäten, whatever...
Wenn eine Frau sich nicht allzuviele Sorgen um ihr Aussehen macht aber trotzdem Selbstsicherheit und Zufriedenheit mit sich selbst ausstrahlt ist das ein deutliches Zeichen dass es da etwas zu graben gibt und die Frau irgendwelche tollen Eigenschaften abgesehen von ihrem Aussehen hat. Und das find ich interessant... ich such gern nach Schätzen.
Was ja nicht heißt dass gegen Styling oder Körperpflege irgenwdas spricht. Die Menge macht halt in meinen Augen das Gift. Und der Fokus darauf. Wer glücklich und zufrieden mit sich selbst ist stylt sich so dass man sich selbst gefällt. Ohne Rücksicht auf die Meinung von anderen. Ich will jetzt echt niemandem ihr Makeup madig machen.
Nur meine subjektive, fehlbare, durch meine Erfahrungen geprägte Sichtweise der Dinge! Keine Kritik, Verurteilung oder persönlich gemeinte Beleidigung!
Würd ich mit Sicherheit auch NIE behaupten . Würde dich sogar als sehr ungrau oder interessant bezeichnen. Eine attraktive Frau mit interessanter Persönlichkeit und eine tolle Gesprächspartnerin. Hab nie wirklich drauf geachtet wie aufgebrezelt du warst bei Stammis. Mir ist sowas halt egalIch bin an 28 Tagen im Monat ungeschminkt. Aufbrezeln gibt's nur für Anlässe. Deshalb bin ich immer noch nicht grau
"praktischer Kurzhaarschnitt"