Unattraktive Frauen

verzichten:
wenn's den gatsch im ganzen gesicht picken hat und man nichts mehr natürliches findet.
wenn's fetzen anhat, in denen sie sich sichtbar unwohl fühlt.
wenn's ballerinas anhat... :verwirrt:
wenn's stöckelschuhe (ja ich bin schon paar jahre auf der welt :D ) anhat und nicht gehen kann damit.

usw.usf..... :D

nachtrag:
dutt und falsche fingernägel :D

Also - so ein absoluter Fan von der "ATV-Tara" bist nicht, oder? ;):lol:

Ich denke nicht dass Attraktivität als allgemein gültiges Attribut gibt. Das ist eine sehr subjektiv eingeschätzte Eigenschaft . Was einer als hoch attraktiv empfindet, findet der nächste abstoßend .
Außerdem empfinde ich das sehr variabel. An manchen Tagen oder Phasen meines Lebens fühle ich mich gar nicht attraktiv , in anderen wieder sehr und Außenstehende sehen das oft ganz anders.
Darum macht es für mich keinen Sinn dannach zu fragen wie wohl das Leben als unattraktiver Mensch ist.

Ich habe "Hässlichkeit ergeben" bewusst unter Anführungszeichen gesetzt. Diese Frauen werden Dir sagen, dass es eh nix bringt, sie sowieso hässlich sind. Wenn ich mich so fühle, bin ich auch graue Maus, verstecke mich trotz der jeweiligen Haarfarbe, die Dir scheinbar nicht so gefällt

Es ging mir nicht um die Haarfarbe ansich...die ist mir Powidl.
Sondern deine Sager betreffend der Hässlichkeit...und das blond färben schön macht.

Attraktivität ist kein objektives Kriterium zur Bewertung eines Menschen. Da hat wohl jeder/jede seine ganz persönlichen Präferenzen. Insofern eine undiskutable Frage, die zudem auf perfide Weise diskreditierend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir nicht um die Haarfarbe ansich...die ist mir Powidl.
Sondern deine Sager betreffend der Hässlichkeit...und das blond färben schön macht.
Das habe ich nicht gesagt, nur dass die Frau im Video offensichtlich auf ihr Äußeres achtet, da sie gefärbte Haare hat, was man übrigens am Nachwuchs sieht. Wäre ihr ihr Aussehen wurscht, würde sie das nicht tun

Und ich frage mich, weshalb diese Frage nur an Frauen gerichtet ist. Würden sich Männer diese Frage der Attraktivität stellen? Sie sind es einfach, weil sie sich so fühlen. Nur wir Frauen hadern ständig mit uns.
Wie ich mich fühle, das strahle ich aus!

Zuletzt bearbeitet:
Nur meine subjektive, fehlbare, durch meine Erfahrungen geprägte Sichtweise der Dinge! Keine Kritik, Verurteilung oder persönlich gemeinte Beleidigung!

Haha, du schreibst dir auch ständig die Finger wuslig, nur damit auch ja niemand sich angegriffen fühlt. Wird das ned anstrengend mit der Zeit? :D

Zum Thema: es gibt hässliche Menschen (äusserlich gesehen), bei denen es die Natur echt nicht so sonderlich nett gemeint hat. Das gibts zwar nicht oft, aber es gibt sie und da muss man auch nix schön reden wollen...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht wenige Frauen über sechzig, nicht unattraktiv sind, aber sich leider dafür halten.
Diese gleiten dann schön langsam in die Lebenseinstellung: Mich will eh keiner, also will ich auch keinen Sex mehr.
Sie geben dann die verschiedensten Gründe an, warum sie keinen Sex wollen ( schwächt mich/ ist tierisch/ hab ich schon zu oft gehabt ec.).
Es ist sehr schwer, so eine Frau davon zu überzeugen, dass sie noch immer attraktiv und lebendig wirkt, weil sie dich praktisch nicht an sich heranläßt.

ich habe meine frau noch nie außer haus gehen sehen, ohne make up etc.
und ich finde, dass völlig in Ordnung, wenn sie es will und ihr die hackn ned zu blöd ist, dann soll sie es tun...
nachdem sie aus der Branche ist, ist sie aber auch "richtig" geschminkt, also der Tageszeit entsprechend, und nicht angemalt wie viele andere, die ich sehe...:D

Zurück
Oben