V
Gast
(Gelöschter Account)
-
ihr habt es gehört männer...
"falsche nägel" = all das klumpat, was es da so gibt und nicht selber an den fingern gewachsen ist...
versteht mich jetzt die jugend auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will nur drauf rumreitenihr habt es gehört männer...
"falsche nägel" = all das klumpat, was es da so gibt und nicht selber an den fingern gewachsen ist...
versteht mich jetzt die jugend auch?
Sondern auch wenn Du im Sesselkreis singend tanztIch spür mich.
Und das nicht nur, wenn i Blumenkleider anhab.
verzichten:
wenn's den gatsch im ganzen gesicht picken hat und man nichts mehr natürliches findet.
wenn's fetzen anhat, in denen sie sich sichtbar unwohl fühlt.
wenn's ballerinas anhat...
wenn's stöckelschuhe (ja ich bin schon paar jahre auf der welt ) anhat und nicht gehen kann damit.
usw.usf.....
nachtrag:
dutt und falsche fingernägel
Ich habe "Hässlichkeit ergeben" bewusst unter Anführungszeichen gesetzt. Diese Frauen werden Dir sagen, dass es eh nix bringt, sie sowieso hässlich sind. Wenn ich mich so fühle, bin ich auch graue Maus, verstecke mich trotz der jeweiligen Haarfarbe, die Dir scheinbar nicht so gefällt
Darum macht es für mich keinen Sinn dannach zu fragen wie wohl das Leben als unattraktiver Mensch ist.
was hat mich verraten?Also - so ein absoluter Fan von der "ATV-Tara" bist nicht, oder?
Das habe ich nicht gesagt, nur dass die Frau im Video offensichtlich auf ihr Äußeres achtet, da sie gefärbte Haare hat, was man übrigens am Nachwuchs sieht. Wäre ihr ihr Aussehen wurscht, würde sie das nicht tunEs ging mir nicht um die Haarfarbe ansich...die ist mir Powidl.
Sondern deine Sager betreffend der Hässlichkeit...und das blond färben schön macht.
wenn's ballerinas anhat...
Nur meine subjektive, fehlbare, durch meine Erfahrungen geprägte Sichtweise der Dinge! Keine Kritik, Verurteilung oder persönlich gemeinte Beleidigung!
gut so...ich nehm sie dir sicher nicht weg....versprochen.Ich mag meine Ballerinas
Vielen Dankgut so...ich nehm sie dir sicher nicht weg....versprochen.
Ich mag meine Ballerinas
Ich meine auch. Aber da sie recht sportlich und ausdauernd sind, habe ich es mittlerweile schon lieber, wenn ein Tag Pause zwischen den Bumsereien mit den beiden liegt....
Ich gfall dir also auch absolut nicht?was hat mich verraten?
nachtrag:
piercings