Unattraktive Frauen

Das Geschlecht is wurscht.
Attraktivität hängt (für mich) auch nicht mit Kleidung zusammen. Kleidung kann ein *wow* auslösen, muss sie aber nicht. Schönheit muss nicht schreien, sie kann auch einfach nur da sein, unaufdringlich und still. Natürlichkeit gefällt mir.

Attraktivität ist kein objektives Kriterium zur Bewertung eines Menschen. Da hat wohl jeder/jede seine ganz persönlichen Präferenzen. Insofern eine undiskutable Frage, die zudem auf perfide Weise diskreditierend ist.

Naja es ist jedenfalls wissenschaftlich belegt, dass wir Menschen mit symetrischen Gesichtszügen eher als attraktiv werten. Natürlich gibt es bezüglich persönliche Präferenzen grössere Unterschiede. Ich find oftmal die klassischen schönen Männer ned so sonderlich interessant.
Trozdem, ein asymetrisches Gesicht zB ist nicht wirklich schön und wird von der Allgemeinheit auch nicht als solches empfunden. So gesehen gibt es durchaus soetwas wie eine objektive Hässlichkeit. Auch wenn wir das in unserer “alles ist Blümchen“ Welt ned gerne eingestehen, weil wir ja um keinen Preis oberflächlich sein wollen...

es gibt hässliche Menschen (äusserlich gesehen), bei denen es die Natur echt nicht so sonderlich nett gemeint hat. Das gibts zwar nicht oft, aber es gibt sie und da muss man auch nix schön reden wollen...

mhm und weil der Herrgott ned wirklich a gerechter Kerl is - san de dann oft a no, ned de hellsten Lichter auf der Torte :vorsichtig: is leben is ka ponyhof :lalala:

Hmmm
Meinst wirklich?
Ist das nicht eher "aufgegeben haben" oder zumindest "kein Interesse haben"?
Du verallgemeinerst mir zu viel. Jemand kann den Stil einfach selbst mögen. Ich mag bunte Farben net. Nicht weil ich mir net gefalle sondern weil man jeden scheiß drauf sieht. Und extrem gemusterte Sachen sind net meins. Make up klebt und vieles haltet meinen Kontaktlinsen net stand. Früher war mir das alles wichtig. Dann bin ich drauf kommen, es ist nur wichtig was ich möchte und wie ich mich wohl fühle

Du verallgemeinerst mir zu viel. Jemand kann den Stil einfach selbst mögen. Ich mag bunte Farben net. Nicht weil ich mir net gefalle sondern weil man jeden scheiß drauf sieht. Und extrem gemusterte Sachen sind net meins. Make up klebt und vieles haltet meinen Kontaktlinsen net stand. Früher war mir das alles wichtig. Dann bin ich drauf kommen, es ist nur wichtig was ich möchte und wie ich mich wohl fühle
Deshalb wirkst Du wenn ich Dich sehe trotzdem nicht wie eine graue Maus. Und alleine um Dein Haar kümmerst Du Dich offensichtlich sehr

Und alleine um Dein Haar kümmerst Du Dich offensichtlich sehr

Warum muss man sich immer um irgendwas ganz besonders kümmern? So, dass man das sieht?

Weil du vorher auch meine Haare erwähnt hast - ich mach damit genau nix. Ich wasche sie und das war's dann auch schon wieder.
Ich hatte bei einer Weitwanderung nicht mal eine Bürste mit und habs mir im Wassertrog gewaschen, weil ich komplett verschwitzt war. Die waren kraupat und ich hab mich trotzdem schön gefunden und ehrlich - es geht nicht immer darum wie man auf andere wirkt, wie man aussieht, ob man sich selbst im Spiegel anschaut, sondern wie man sich fühlt. Fühlt man sich gut? Dann schön. Ist dem nicht so, dann sollte man was tun - für sich und net für andere.

Deshalb wirkst Du wenn ich Dich sehe trotzdem nicht wie eine graue Maus. Und alleine um Dein Haar kümmerst Du Dich offensichtlich sehr
Oh da würden mich viele beneiden. Außer waschen tue ich gar nix. Lufttrocknen und zusammen wuzeln oder offen hängen lassen. Deswegen hab ich lange. Die kurzen waren viel aufwändiger :lol:

Hi,

Dann versteckt sich jede Frau in einem bunten Kleid, jede Frau mit modernen Tops und jede Frau mit stylischen Frisuren hinter einer Maske?

genau so ist es! Sie verstecken ihr wahres Ich hinter einer Maskerade.

Jedenfalls genau so oft, wie das bei Deiner grauen Maus der Fall ist.

Richtig ist, dass sowohl das Aufbrezeln als auch der graue Maus Look ein Verstecken sein kann.

Wenn Du Ledermini und Highheels anziehst, kann es sein, dass Du das tust, weil es Dir gefällt, oder aber weil Du Dich hinter dem Aussehen verstecken willst.

Wenn Du den graue Maus Look wählst, kann es sein, dass Du das tust, weil es Dir gefällt, oder aber weil Du Dich hinter dem Aussehen verstecken willst.

Mir gefällt der graue Maus Look jedenfalls viel besser.

LG Tom

Naja es ist jedenfalls wissenschaftlich belegt, dass wir Menschen mit symetrischen Gesichtszügen eher als attraktiv werten. Natürlich gibt es bezüglich persönliche Präferenzen grössere Unterschiede. Ich find oftmal die klassischen schönen Männer ned so sonderlich interessant.
Trozdem, ein asymetrisches Gesicht zB ist nicht wirklich schön und wird von der Allgemeinheit auch nicht als solches empfunden. So gesehen gibt es durchaus soetwas wie eine objektive Hässlichkeit. Auch wenn wir das in unserer “alles ist Blümchen“ Welt ned gerne eingestehen, weil wir ja um keinen Preis oberflächlich sein wollen...

Attraktivität bedeutet

1. 1.
    anziehend durch besondere Vorteile oder Gegebenheiten; einen Anreiz bietend
    "attraktive Löhne, Arbeitsbedingungen, Berufe"
  2. 2.
    anziehend aufgrund eines ansprechenden Äußeren; hübsch und voller Reiz
    "eine attraktive Frau, Erscheinung"

und ist somit keine ausschließliche Frage standardisierter Schönheit oder Hässlichkeit. Der eine findet "dicke Titten" anziehend, den anderen stoßen sie ab, weil er kleine Brüste mag.

Und Attraktivität kann natürlich auch durch das Wesen/ Verhalten einer Person gegeben sein, was eventuelle unschöne Äußerlichkeiten mehr als ausgleichen kann. Umgekehrt kann eine äußere Attraktivität durch miese Charaktereigenschaften zerstört werden.

Und letztlich gibt es sowas wie eine Selbsterkenntnis, die in aller Regel dazu führt, für sich das rechte Maß bei der Partnerwahl und damit eine innere Zufriedenheit zu finden. Schönheit ist da alles andere als ein Garant für eine harmonische und treue Beziehung.

Jede Frau hat ihre Attraktivität wenn man mich fragt !

Nur ist für uns unterschiedliches attraktiv ;)

Zurück
Oben