- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
bist du bi ?Ich gfall dir also auch absolut nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du bi ?Ich gfall dir also auch absolut nicht?
Attraktivität ist kein objektives Kriterium zur Bewertung eines Menschen. Da hat wohl jeder/jede seine ganz persönlichen Präferenzen. Insofern eine undiskutable Frage, die zudem auf perfide Weise diskreditierend ist.
es gibt hässliche Menschen (äusserlich gesehen), bei denen es die Natur echt nicht so sonderlich nett gemeint hat. Das gibts zwar nicht oft, aber es gibt sie und da muss man auch nix schön reden wollen...
Du verallgemeinerst mir zu viel. Jemand kann den Stil einfach selbst mögen. Ich mag bunte Farben net. Nicht weil ich mir net gefalle sondern weil man jeden scheiß drauf sieht. Und extrem gemusterte Sachen sind net meins. Make up klebt und vieles haltet meinen Kontaktlinsen net stand. Früher war mir das alles wichtig. Dann bin ich drauf kommen, es ist nur wichtig was ich möchte und wie ich mich wohl fühleHmmm
Meinst wirklich?
Ist das nicht eher "aufgegeben haben" oder zumindest "kein Interesse haben"?
Nö wieso?bist du bi ?
Deshalb wirkst Du wenn ich Dich sehe trotzdem nicht wie eine graue Maus. Und alleine um Dein Haar kümmerst Du Dich offensichtlich sehrDu verallgemeinerst mir zu viel. Jemand kann den Stil einfach selbst mögen. Ich mag bunte Farben net. Nicht weil ich mir net gefalle sondern weil man jeden scheiß drauf sieht. Und extrem gemusterte Sachen sind net meins. Make up klebt und vieles haltet meinen Kontaktlinsen net stand. Früher war mir das alles wichtig. Dann bin ich drauf kommen, es ist nur wichtig was ich möchte und wie ich mich wohl fühle
Jo solls geben... da bleibts dann halt noch mit nett und lieb sein. Ist das auch nicht gegeben na dann...mhm und weil der Herrgott ned wirklich a gerechter Kerl is - san de dann oft a no, ned de hellsten Lichter auf der Torte is leben is ka ponyhof
Und alleine um Dein Haar kümmerst Du Dich offensichtlich sehr
Oh da würden mich viele beneiden. Außer waschen tue ich gar nix. Lufttrocknen und zusammen wuzeln oder offen hängen lassen. Deswegen hab ich lange. Die kurzen waren viel aufwändigerDeshalb wirkst Du wenn ich Dich sehe trotzdem nicht wie eine graue Maus. Und alleine um Dein Haar kümmerst Du Dich offensichtlich sehr
@Mitglied #3560 hachNö wieso?
kränk dich nicht... bist eh schon unter der haube.Ich gfall dir also auch absolut nicht?
bist du bi ?
......Nö wieso?
Dann versteckt sich jede Frau in einem bunten Kleid, jede Frau mit modernen Tops und jede Frau mit stylischen Frisuren hinter einer Maske?
Hahaha naja mit sovielen kriterien die du hastkränk dich nicht... bist eh schon unter der haube.
......
Naja es ist jedenfalls wissenschaftlich belegt, dass wir Menschen mit symetrischen Gesichtszügen eher als attraktiv werten. Natürlich gibt es bezüglich persönliche Präferenzen grössere Unterschiede. Ich find oftmal die klassischen schönen Männer ned so sonderlich interessant.
Trozdem, ein asymetrisches Gesicht zB ist nicht wirklich schön und wird von der Allgemeinheit auch nicht als solches empfunden. So gesehen gibt es durchaus soetwas wie eine objektive Hässlichkeit. Auch wenn wir das in unserer “alles ist Blümchen“ Welt ned gerne eingestehen, weil wir ja um keinen Preis oberflächlich sein wollen...
marlene is unattraktiv?Absolut unattraktiv sind Arroganz und Dummheit ...
Wenn du des so siehst, is des deine Sachemarlene is unattraktiv?