Unattraktive Frauen

Zu viel Gewicht, zu viel Schminke, zu viel Schmuck, zu viel Haut am Hals, zu viel von was auch immer.
Zu wenig Hirn, zu enger Horizont, zu wenig Tiefgang wâren der Anziehung auch nicht förderlich.

Beim Schwimmreifen steige ich aus. Nur damit ich nicht falsch verstanden werde. Aber die Top-Models überlasse ich gerne den gengeilen Brunftschaften, weil das Schönheitsideal der Industrie einfach bei mir keinen Funken auslöst. Das geht alles zu sehr in Richtung unisex. So mancher TV ist weiblicher als so manche "Miss".

Frauen haben es heutzutage unheimlich leicht gut auszusehen, ohne eine klassische Schönheit sein zu müssen. Vor 100-200 Jahren gab es stets einen Dresscode zu befolgen, ob der zu einem passte oder nicht. Der Rock hatte so und so lang zu sein, die Frisur so und so hoch, so und so musste man sich schminken, etc.

Warat zu hinterfragen, wie weit das damals die notgeilen Männer auch beachtet haben. Vielleicht war ihnen das eh wurscht, und die ganzen Bücher stellen das vollkommen falsch dar.

Bin ich der Einzige hier, der einen Bogen um Laufsteg-Models macht? Mich begeistert eher das Gegenteil von dem, was die Miss-Wahlen darbieten.

Der einzige wahrscheinlich nicht, aber halt eher die Ausnahme.
In der virtuellen Welt wird viel, gerne und laut betont welch weitaus grössere Bedeutung Natürlichkeit, Authentizität, kleine Schönheitsfehler und teils alle möglichen undefinierbaren Attribute gegenüber dem angeblich von der Industrie "vorgekaukelten" Schönheitsideal hat.
Wenn du dann aber mal ein Laufstegmodel und "das genaue Gegenteil" in ne Bar stellst, wirst du recht schnell mit der Realität konfrontiert werden.

Zunehmend bemerke ich beim Fortgehen Damen mit übel riechenden Haaren, geht auch nicht!

Gerade diesen Beitrag gelesen

und dann auf Quora "Wie ist das Leben als unattraktive Frau?" gefunden.

Was macht eine Frau - abgesehen von tatsächlicher Entstellung durch Krankheit oder Unfall - vom Aussehen her (die Art wäre ein eigenes Thema.... :roll:) wirklich absolut "unattraktiv"? :hmm:

Für mich ist es ein NoGo mit einer Frau, wenn die Proportionen von Körpergröße und Körpergewicht eklatant (!) nicht stimmen (da hilft keine noch so "erotisch-geile" Aufmachung....), oder wenn die Zähne offensichtlich einen katastrophalen Zustand haben. Ungepflegtheit natürlich auch, aber das lässt sich ja relativ schnell ändern - obwohl ich da wegen ihrer grundsätzlichen Einstellung schon verzichten würde.

Ich brauche keine Schönheitskönigin - selbst Narben stellen für mich keine Einschränkung dar.

Was stört andere Männer so stark, dass sie verzichten würden?

Das Einzige was mir an deinem Beitrag gefällt, ist deine Ehrlichkeit!
Ist ohnehin ein brisantes Thema, denn ich denke das Jeder irgendwo einen Makel hat, auch wenn man sich den vielleicht selbst auch nur einbildet.
Menschen nur nach ihrem Äußeren zu klassifizieren finde ich nicht gut, zumal diejenigen wahrscheinlich selbst nicht gerade mit übermäßig viel Selbstvertrauen ausgestattet sind und ahnen wie sie in der Gesellschaft ankommen.
Das ist meiner Meinung nach kein Diskussionsstoff hier fürs Forum, sondern einfach traurig.

Was stört andere Männer so stark, dass sie verzichten würden?
Tussyhaftigkeit, Dummheit, Arroganz, Egozentrik, Selbstgefälligkeit, übertriebene Eitelkeit....
In der Altersklasse in der Frauen für mich in Frage kommen, manifestiert sich die innere Haltung schon ganz stark im Ausdruck und im Aussehen. Da kommt Schönheit schon immer mehr von innen, da machen die Lebenseinstellung und der Charakter schon immer mehr an ihrem Aussehen aus. Ah ja, und ihre Selbstverständlichkeit als Frau.
Klar gibt es so klassische Totschlagkriterien wie Ungepflegtheit, sichtbar kaputte Zähne etc...

Das Einzige was mir an deinem Beitrag gefällt, ist deine Ehrlichkeit!
Ist ohnehin ein brisantes Thema, denn ich denke das Jeder irgendwo einen Makel hat, auch wenn man sich den vielleicht selbst auch nur einbildet.
Menschen nur nach ihrem Äußeren zu klassifizieren finde ich nicht gut, zumal diejenigen wahrscheinlich selbst nicht gerade mit übermäßig viel Selbstvertrauen ausgestattet sind und ahnen wie sie in der Gesellschaft ankommen.
Das ist meiner Meinung nach kein Diskussionsstoff hier fürs Forum, sondern einfach traurig.

Wenn ich das Äussere eines Menschen beurteile, was in Wahrheit ein recht natürlicher Vorgang ist, klassifiziere ich deshalb ja noch lange nicht den gesamten Menschen als solchen an sich.
Und wirkliches Selbstvertrauen muss man sowieso selbst erlangen, und kann einem auf Dauer nicht von, zum Teil geheuchelten, Komplimenten gegeben werden. Es bedeutet, meiner Meinung, auch nicht zwangsläufig sich selbst als Schönheit einzustufen, sondern mit seinen Makeln (gleich welcher Art) klarzukommen und dazu stehen zu können.
Zumindest mir erscheinen Frauen mit - als Beispiel - eklatantem Übergewicht, die sich selbst als Prinzessinnen bezeichnen und auch passend dazu aufführen, bestenfalls suspekt, eher aber noch abgehoben und arrogant. Da finde ich eine Frau, die ihre Schwächen kennt, zu ihnen steht und dazu vielleicht einen lässigen Spruch auf Lager hat, um vieles sympathischer und anziehender.

Zuletzt bearbeitet:
Je mehr geschrieben wird, desto wirrer wird´s.

Ob ein Mensch mit sich ein ist, das sieht man.
Wie gut er zu sich selbst ist, sieht man.
Ob er faul oder diszipliniert ist, sieht man.
Ob er Esprit und Witz hat, sieht und hört man.
Ob´s Niveau anspricht und Grundeinstellungen hört man rasch.

Wenn dieser Mensch dann strahlt, Lebensfreude und -bejahung fühlen lässt, dann ist er in meiner Welt ein attraktiver Mensch.

Unattraktiv finde ich bei Frauen vor allem den graue Maus Look, der entsteht, wenn die Frau sich ihrer "Hässlichkeit" ergeben hat und in viel zu große, graue oder beige Klamotten kleidet .Am besten noch ein zusammengedrehtes Haarbüschel oder ein "praktischer Kurzhaarschnitt" und sie kann noch so hübsche Eigenschaften haben, sie ist nicht attraktiv.

Da hab ich lieber einen FLOTTEN Kurzhaarschnitt als ein paar Federn, die man kaum schneiden lässt, da ja langes Haar bei Männern besser ankommt ..

Zurück
Oben