- Reaktionen
- 30.330
- Checks
- 13
Sie muss sich so ned ansehen, aber für andere kann so ein Look eine Zumutung sein!Vielleicht gefällt sie sich so
Bin jetzt unsicher, Ironieschild ja oder nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie muss sich so ned ansehen, aber für andere kann so ein Look eine Zumutung sein!Vielleicht gefällt sie sich so
Müssen die halt die Augen schließenSie muss sich so ned ansehen, aber für andere kann so ein Look eine Zumutung sein!
Bin jetzt unsicher, Ironieschild ja oder nein?
Frauen die nur ein Auge zu lange zudrücken, tun es meist um zu zielen.Müssen die halt die Augen schließen
Frauen die nur ein Auge zu lange zudrücken, tun es meist um zu zielen.
......da schaust was.............ein Frauenversteher...
Frauen mit - als Beispiel - eklatantem Übergewicht, die sich selbst als Prinzessinnen bezeichnen und auch passend dazu aufführen,
So unatraktiv kann eine Frau gar nicht sein das sie hier im EF nicht jedmanden findet. Hier gibts so viel notgeile typen die vögeln alles.
Und gerade die notgeilen haben nicht den Arsch in der Hose, eine Frau zu treffenSo unatraktiv kann eine Frau gar nicht sein das sie hier im EF nicht jedmanden findet. Hier gibts so viel notgeile typen die vögeln alles.
Warum ?Die Ansage finde ich aus mehreren Aspekten respektlos.
Gradaus ist die Aussage richtig grindig.
Ja da könntest recht habenUnd gerade die notgeilen haben nicht den Arsch in der Hose, eine Frau zu treffen
Warum ?
ich glaube er hat gemeint das jede bekommt einen mannDie Ansage finde ich aus mehreren Aspekten respektlos.
Gradaus ist die Aussage richtig grindig.
Es ist egal was er gemeint hat, beide Aussagen sind komplett falschich glaube er hat gemeint das jede bekommt einen mann
auf jedem fallEs ist egal was er gemeint hat, beide Aussagen sind komplett falsch
Alle schöngesoffen?
so viel wie ich vertrage ist das leider keine Option
das klingt bischen brutallNimm einen klassischen bäuerlichen Hirnpreller, da wirst dann blind auch.
Ja das glaubst Du vielleicht.Alleine diese Frage zeigt, warum Du für viele Frauen absolut unattraktiv bist.
Sorry.
Ja das glaubst Du vielleicht.