- Reaktionen
- 36.022
- Checks
- 112
Weils dann praktischetweise, weniger Zeit zum aufbrezeln braucht.Manche mögen auch einfach kurze Haare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weils dann praktischetweise, weniger Zeit zum aufbrezeln braucht.Manche mögen auch einfach kurze Haare
Unattraktiv finde ich bei Frauen vor allem den graue Maus Look, der entsteht, wenn die Frau sich ihrer "Hässlichkeit" ergeben hat und in viel zu große, graue oder beige Klamotten kleidet .Am besten noch ein zusammengedrehtes Haarbüschel oder ein "praktischer Kurzhaarschnitt" und sie kann noch so hübsche Eigenschaften haben, sie ist nicht attraktiv.
Niemand, der so etwas tut, putzt sich auf.
Aber alleine die blondieren Haare zeigen, dass ihr Aussehen wichtig ist.
Jede hat ihren StilUnd Frauen die nicht hell aufblondiert sind wie du, ( ? ) die halten nichts auf sich?
Jede hat ihren Stil
Ich habe "Hässlichkeit ergeben" bewusst unter Anführungszeichen gesetzt. Diese Frauen werden Dir sagen, dass es eh nix bringt, sie sowieso hässlich sind. Wenn ich mich so fühle, bin ich auch graue Maus, verstecke mich trotz der jeweiligen Haarfarbe, die Dir scheinbar nicht so gefälltDas sprichst du vorhin aber anderen Frauen ab...betitelst sie als hässlich...
Oder gilt das mit dem eigenen Stil nur wenn es deine Person betrifft? ^^
Ich denke, die meint dada aber nicht ... Es gibt schon einen unterschied zwischen "kurz und praktisch" und "kurz und chic zum wohlfühlen"Manche mögen auch einfach kurze Haare
Falscher Umkehrschluss, es wurde nie behauptet, dass das Blondieren von Haaren alleiniger Faktor dafür ist, etwas auf sich zu halten.Und Frauen die nicht hell aufblondiert sind wie du, ( ? ) die halten nichts auf sich?
Man kann einen Stil nunmal schön oder hässlich finden, oder nicht? Sehe da keinen Widerspruch.Das sprichst du vorhin aber anderen Frauen ab...betitelst sie als hässlich...
die graue Maus treibt's ganz schön bunt.Hach, möge sich doch einmal einer die Mühe machen ein graues Mäuschen zu wecken.
Durchaus könnten Wunder geschehen.
Nur Mut.
warum dürfen da nur männer?Was stört andere Männer so stark, dass sie verzichten würden?
warum dürfen da nur männer?
in welchen untiefen würde es enden, wenn man doch schon über das schöne geschlecht so derartig grausig herziehtwarum dürfen da nur männer?
ach drum... na gut...Weil Frauen keine Aufforderungen zur Kommentarabgabe benötigen.
Liebe männer,nachtrag:
dutt und falsche fingernägel
ihr habt es gehört männer...Liebe männer,
nur kinder tragen falsche nägel
Das gibts heut garnimma