Unattraktive Frauen

Unattraktiv finde ich bei Frauen vor allem den graue Maus Look, der entsteht, wenn die Frau sich ihrer "Hässlichkeit" ergeben hat und in viel zu große, graue oder beige Klamotten kleidet .Am besten noch ein zusammengedrehtes Haarbüschel oder ein "praktischer Kurzhaarschnitt" und sie kann noch so hübsche Eigenschaften haben, sie ist nicht attraktiv.

"Ihrer Hässlichkeit ergeben"

So ein Sager von einer Frau ^^
Pfffff....da sieht man wieder mal wie hart Frauen gegen Geschlechtsgenossinen sein können.

Leben und leben lassen !

Für mich hat Attraktivität was mit Ausstrahlung zu tun, die eine Frau kann aufgebrezelt genauso wow sein wie in Jeans und Shirt. Während eine andere selbst im schönsten Kleid unscheinbar bleibt.

Das sprichst du vorhin aber anderen Frauen ab...betitelst sie als hässlich...

Oder gilt das mit dem eigenen Stil nur wenn es deine Person betrifft? ^^
Ich habe "Hässlichkeit ergeben" bewusst unter Anführungszeichen gesetzt. Diese Frauen werden Dir sagen, dass es eh nix bringt, sie sowieso hässlich sind. Wenn ich mich so fühle, bin ich auch graue Maus, verstecke mich trotz der jeweiligen Haarfarbe, die Dir scheinbar nicht so gefällt

Manche mögen auch einfach kurze Haare :)
Ich denke, die meint dada aber nicht ... Es gibt schon einen unterschied zwischen "kurz und praktisch" und "kurz und chic zum wohlfühlen"
Ich kenne tatsächlich Frauen mit einer Art bürstenhaarschnitt. Und den haben die, weil er praktisch ist.

Hach, möge sich doch einmal einer die Mühe machen ein graues Mäuschen zu wecken. ;)
Durchaus könnten Wunder geschehen. :D
Nur Mut.

Und Frauen die nicht hell aufblondiert sind wie du, ( ? ) die halten nichts auf sich?
Falscher Umkehrschluss, es wurde nie behauptet, dass das Blondieren von Haaren alleiniger Faktor dafür ist, etwas auf sich zu halten.
Das sprichst du vorhin aber anderen Frauen ab...betitelst sie als hässlich...
Man kann einen Stil nunmal schön oder hässlich finden, oder nicht? Sehe da keinen Widerspruch.

Mal abgesehen von der Optik sind für mich Überheblichkeit und ein Wertesystem, dass Frauen und Männer einen unterschiedlichen Wert zuordnet ziemlich starke Ausschlusskriterien für Attraktivität. Das reisst die Optik dann auch nicht mehr raus.

Der Zahn der Zeit nagt an jeder Schönheit. Vielleicht hat die, gemeinhin als wenig attraktiv wahrgenommene, Maid früh gelernt sich durch andere unvergängliche Merkmale und Eigenschaften abzuheben.

wenn Mensch das beachtet und verinnerlicht hat, kann Mensch einen Kartoffelsack anziehen und alle Menschen, die diesen begegnen, werden wooow sagen....sprich authentisch sein und seine Seele zeigen, dann ist Mensch schön, ganz unabhängig von Schubladen, die uns Medien vorlügen....

fcd05551a2b8af470993983b1d57ac7f.jpg

Weil Frauen keine Aufforderungen zur Kommentarabgabe benötigen. :lalala::D
ach drum... na gut... :D

verzichten:
wenn's den gatsch im ganzen gesicht picken hat und man nichts mehr natürliches findet.
wenn's fetzen anhat, in denen sie sich sichtbar unwohl fühlt.
wenn's ballerinas anhat... :verwirrt:
wenn's stöckelschuhe (ja ich bin schon paar jahre auf der welt :D ) anhat und nicht gehen kann damit.

usw.usf..... :D

Zurück
Oben