Unerfüllte Sexfantasien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich will auch immer mit ihr zusammen sein, weil Sie meine absolute Traumfrau ist. In unserem Sexleben läuft es eigentlich sehr schlecht (max. 5 mal im Monat Sex) und ich bin auch nicht wirklich damit zufrieden. Beim Sex kommt meine Freundin leider nie und darum ist es auch nicht wirklich so geil für meine Freundin. Ich komme aber immer und das leider manchmal sehr schnell. Das eigentliche Problem ist ja, dass ich unerfüllte Sexfantasien habe, die ich gerne verwirklichen würde! Aber leider teilt meine Freundin diese Fantasien nicht mit mir. Sie bezeichnet mich da eigentlich nur kurz und knapp als Pervers.

Hier mal meine Fantasien:

- Sex im Freien
- Auf den Körper Abspritzen
- Analsex
- Sex im Auto
- Blasen/Handjob während der Autofahrt
- Sex im stehen
- ..... (um nur ein paar zu nennen)

Ich habe mit ihr darüber auch schon mehrmals gesprochen, aber es kommt immer das gleich heraus und dann streiten wir uns! Ich würde das aber gerne alles mal erleben, aber fremdgehen will ich nicht und ich wäre schon mal ganz knapp fremdgehen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich bin auch ganz anders veranlagt wie meine Freundin! Mir ist Sex verdammt wichtig und würde gerne ALLES bei sex ausprobieren, aber mit ihr kann ich das alles nicht!

Vielleicht kann mir da jemand helfen!

Hallo Manuel.
Also helfen kann ich dir da nicht wirklich, entweder du steckst deine phantasien zurück und bleibst bei ihr, in der Hoffnung, dass sie mit der Zeit experimentierfreudiger wird, oder du verlässt sie und tobst dich aus.
Wie ist denn ihr eigenes Verhältnis zu ihrem körper? Befriedigt sie sich selbst, kommt sie dabei?
Zum thema Sex im freien könnt ich dir nen tip geben, geh doch einfach mal im Sommer an einer sehr abgelegenen Stelle mit ihr picknicken und verführ sie....

Sie befriedigt sich sehr selten, also fast gar nie! Und Sie kommt dabei! sie kommt auch, wenn ich Sie lecke oder Sie per Finger kommen lasse!

Das mit dem verführen, weiß ich ganz genau, dass Sie weiß, wohin das führt und dann Nein sagt! Aber das komische ist, dass Sie das beim Ex-Freund gemacht hat und es jetzt nicht mehr will, weil es ihr nicht gefallen hat! Also kann ich das schon mal abhaken!

Das mit dem verführen, weiß ich ganz genau, dass Sie weiß, wohin das führt und dann Nein sagt! Aber das komische ist, dass Sie das beim Ex-Freund gemacht hat und es jetzt nicht mehr will, weil es ihr nicht gefallen hat! Also kann ich das schon mal abhaken!

:fragezeichen: was is denn am Sex draussen so viel anders als am Sex drinnen, wenn der Ort abgelegen und sichtgeschützt is? Aber ok, jedem tierchen sein plaisierchen.
Wie schon gesagt, wenn du wirklich sagst, es is die Frau für's Leben, dann bleibt nur Geduld und im schlimmsten Fall verzicht, solange du nicht fremdgehen willst.
Wenn frau net will, will sie nicht. Und ständig darüber reden bring auch nicht viel, hast ja schon gemerkt dass das zu streit führt und im schlimmsten fall zu noch weniger Lust auf Sex.

Ja, ich werde wohl damit leben müssen und ich akzeptiere das ja auch irgendwie! Aber ich denke mir einfach, ich lebe nur einmal und da würde ich schon gerne mal alles ausleben!

hi manuel,

aiaiaiaiai,...zwickliche lage :-/ gar nicht angenehm.

ich kenn das auch mit den unerfüllten sexfantasien (dreirer, sex im freien, im auto, überall, und immer *g* glaub wir sind in vielerlei hinsicht einig) und meine freundin ist auch meine absolute traumfrau! würd sie aber auch nie wegen sexuellen aspekten verlassen, weil das lächerlich ist.
habt ihr abgesehen davon dass ich dann drüber streitet mal vernünftig und konstruktiv gesprochen? also hast du sie mal gefragt warum sie das alles nicht will und dass sie so fair sein sollte und mit dir ihre "geheimnisse" teilen sollte? setz sie halt nicht unter druck und sag ihr dass ihr von jedem es mal probieren sollt und dann wenn ihrs noch immer nicht taugt, ist die sache abgehakt. bin generell der meinung dass man kein urteil machen kann ohne es probiert zu haben. versucht mal kompromisse zu machen.

Hi Manuel,
ich denke du mußt erstmal die Hausaufgaben machen, das heißt du mußt drauf schaun daß sie beim Sex kommt. Wenn das klappt dann das ganze noch ausbauen das es für sie richtig geil wird. Und wenn das mal geschafft ist kann man weitersehen. Alles step by step.....

Ich weiß solche Worte sind schnell geschrieben und die Praxis sieht oft anders aus. Aber wenn dir was an ihr liegt ist das glaub ich der einzige Weg.

hasta la proxima
Lucky

würd sie aber auch nie wegen sexuellen aspekten verlassen, weil das lächerlich ist.

so lächerlich find ich das nicht

wenn man ständig unerfüllte sexuelle wünsche hat wird man irgendwann unzufrieden
es fehlt einem was

wenn ich jetzt von mir ausgeh ist das das thema SM - bis jetzt in meinen beziehungen hab ich nie das bekommen was ich brauchte, da die vorlieben einfach nur auf meiner seite da waren
und es ist für mich mit der zeit ein großes problem geworden weil mir einfach was gefehlt hat

JETZT bekomm ich sexuell gesehen genau das was ich will und auch BRAUCHE und ich würd nie mehr eine beziehung haben wollen wo die sexuellen vorliebe nicht in etwa gleich sind

*lach* meine unerfüllte Sexfantasie? Nun, einfach nur SEX. Davon habe ich zu wenig...Tendenz sinkend...Ich habe somit schon sehr viel sexuell was mich anregt ausprobiert, also bin ich somit zufrieden, bloss was Häufigkeit von SEX betrifft nicht wirklich!!! 1x max. die Woche kann ja gar nix....:mauer:

LG
blue_dreamerIN

Hallo!
- Sex im Freien
- Auf den Körper Abspritzen
- Analsex
- Sex im Auto
- Blasen/Handjob während der Autofahrt
- Sex im stehen
- ..... (um nur ein paar zu nennen)

Also pervers würd ich das mal nicht bezeichnen, im gegenteil das sind alles sachen die mann normalerweise macht und geniesst. Wenn deine Partnerin das nicht machen möchte tippe ich mal auf sexuelle unreife (ohne das jetzt abwertend zu meinen). Wenn Du Sie nicht mit gutem Zureden, die nötige Geduld und der passenden Situation überzeugen kannst - dann eine professionelle suchen um die Fantasie auszuleben.

Grüsse,

Dr. Tom Sommer

@blue: bist du grade etwas sehr unausgeglichen im Moment? :mrgreen:

@bidz: wie schneckal schon gesagt hat, es kann durchaus ein Grund sein. Ich würde auch keine längere Beziehung mehr führen, wenn nicht zumindest die Sexuelle Grundrichtung stimmt (man muss ja nu net gänzlich alles ausleben).

@ manuel: Wie ich dir schon geschrieben habe, wenn du sie nunmal nicht verlassen willst, hab Geduld. Ihre Einstellungen können sich durchaus noch ändern mit der Zeit. Und glaub mir, wenn, dann kann das mitunter rasendschnell gehen.

LG
Gweni

Na, net bös sein blue, is im moment nur sehr aufällig. Versteh dich ja.

Na, net bös sein blue, is im moment nur sehr aufällig. Versteh dich ja.

Wohl besser I geh in mich ein..und lass es gut sein...will euch ja auch nicht auf die Nerven gehen...Single sollte frau sein! *mein-das-Ernst*

*beneid-die-Singles-hier-und-überall*

Das ist leider das Hauptproblem, die meisten Frauen wollen sehr viel weniger Sex als die Männer! Denke ich!

Die anwesenden Frauen hier ausgenommen! Ihr habt sicher eine andere Einstellung zum Sex, und diversen Sexpraktiken ausprobieren, als die meisten die man trifft! Bei mir war das bisher fast in jeder Beziehung so!
:confused: :confused: :confused:

Einen richtigen Rat wüsste ich auch nicht, drüber reden wäre schon nicht schlecht! Was hat sie am Sex im stehen auszusetzen, OV ist für viele ein Tabu, aber im stehen!!:shock: :shock: Was mag sie dabei nicht??

Liebe Grüße
Tom

Naja, sexmäßig geht es als singel auch net unbedingt besser, eher noch schlechter.

*lach* meine unerfüllte Sexfantasie? Nun, einfach nur SEX. Davon habe ich zu wenig...Tendenz sinkend...Ich habe somit schon sehr viel sexuell was mich anregt ausprobiert, also bin ich somit zufrieden, bloss was Häufigkeit von SEX betrifft nicht wirklich!!! 1x max. die Woche kann ja gar nix....:mauer:

LG
blue_dreamerIN

ich hab mich schon mal angeboten :D

Na als Single kannt wenigsten herumprobieren, was du als treuer Partner nicht kannst

@u-will-be-hutilizord: Du und 1000 andere:) :)

Ich denke dass es unserer Träumerin nicht an den Möglichkeiten mangeln würde!

*gleich auf Bilderforum wechsel und blue_dreamerIN Bilder anschauen geh!*

Liebe Grüße
Tom

*beneid-die-Singles-hier-und-überall*

Das versteh' ich aber jetzt net ganz !? :confused:
Du sehnst Dich doch nach allem, nur nicht nach dem Alleinsein.
Und daß Du nur wegen dem Sex auf alles andere verzichten willst,
kauft Dir der Steirer nicht ab. :roll:

Such' Dir einen wirklichen Partner, kleine Träumerin, der nicht nur
die Superfrau sieht, sondern auch den wertvollen Menschen in Dir
erkennt.

lg
Steirerbua

Zurück
Oben