Unerfüllte Sexfantasien

Also ums mal richtig zu stellen!
Blue und ich sind kein Paar(leider:mrgreen: )
Das war ein Scherz mit dem nach Hause kommen;)
Hmmm, Benno, glauben wir ihm das??? Ich hab den Zündschlüssel schon in der Hand!

:daumen:

Zieh Dich warm an, FdS! Jetzt geht´s eiskalt zur Sache!

Sechserpack Red Bull ins Auto leg´, anschnallen, ab geht´s!
Hab auch so viel Angst:mrgreen: ;)
Aber zur Sicherheit nach SMCOUPLE schrei!
Zu HÜLF !Die wollen mich körperlich Misshandeln:cry:

Na klasse! Im Thread "Unerfüllte Sexfantasien" steht jetzt:
Hab auch so viel Angst :mrgreen: ;)
Aber zur Sicherheit nach SMCOUPLE schrei!
Zu HÜLF !Die wollen mich körperlich Misshandeln :cry:
Na, FdS, hast SM-Träume und -Phantasien? Da ist Mike genau der Richtige! :mrgreen: Der kann uns bissl helfen, Deine Gier zu befriedigen!

Hähähä :twisted:

Also gut bevor der thread zum road movie verkommt oder zur habe-zu wenig-oft-sex-buhuhuu Kummergemeinschaft (meld mich an weil meine Freundin lebt im Ausland also...) vielleicht etwas zum eigentlichen Thema:

kann es sein dass deine freundin noch relativ jung is und östereicherin? Hab nix gegen Österreicherinnen, ganz im Gegenteil, aber komischerweise sind viele hier sexuell verklemmter als ich das anderswo gesehen habe. Und entgegen der hier gelesenen Ansicht dass Frauen weniger Sex als Maenner wollen kommt mir vor dass junge Frauen weniger und etwas ältere dann mehr sex wollen und auch aufgeschlossener fuer andere Praktiken werden.

Anyway, alles keine Hilfe fuer dich (ausser du suchst dir eine ältere Französin) aber ich hab ganz gute Erfahrungen mit Buechern. Nein, nicht Nietsche aber gute Buecher zum Thema kann man ganz nett gemeinsam durchblättern, dann fällt ihr vielleicht auch auf dass deine Phantasien gar nicht pervers sondern ganz normal sind. Ich empfehle immer Paul Joannides (Wild Thing) oder John Gray (Mars venus und Eros), die sind nicht nur amüsant zu lesen sondern sehr lehhreich den Sex des anderen Geschlechts verstehen zu lernen (und man lernt nie aus). Ausserdem beinhalten sie sogar Tips wie man es schafft dass sie es liest auch wenn sie so ein Buch pervers finden wuerde....

*lach* meine unerfüllte Sexfantasie? Nun, einfach nur SEX. Davon habe ich zu wenig...Tendenz sinkend...Ich habe somit schon sehr viel sexuell was mich anregt ausprobiert, also bin ich somit zufrieden, bloss was Häufigkeit von SEX betrifft nicht wirklich!!! 1x max. die Woche kann ja gar nix....:mauer:

LG
blue_dreamerIN

Hallo mein weibl. Gegenstück!
Erstaunlich wie Bescheiden man mit der Zeit wird, was? Muß sagen 1x in der Woche das währ eh schon super, damit währ ich fürs erste schon voll zufrieden!
Hach, warum finden immer die falschen Leute zusammen *seufz*

cu
Lucky

*lach* meine unerfüllte Sexfantasie? Nun, einfach nur SEX. Davon habe ich zu wenig...Tendenz sinkend...Ich habe somit schon sehr viel sexuell was mich anregt ausprobiert, also bin ich somit zufrieden, bloss was Häufigkeit von SEX betrifft nicht wirklich!!! 1x max. die Woche kann ja gar nix....:mauer:

LG
blue_dreamerIN

hi blue_dreamerIN!

bin grade über dieses nette forum gestolpert und hab auch gleich diesen beitrag gelesen... ohne jetzt verbittert - oder so ähnlich - wirken zu wollen, muss ich doch sagen: ***waaaaas??? du hast 1x die woche sex?????*** whow... hätte ich auch gerne 'ne zeit lang.

hab etwa 3 mal im jahr sex.... :) liegt wohl daran, dass ich biologisch ein mann bin und mental etwas feminin angehaucht - zumindest vom typus.

der feminine touch bringt mich wohl dazu mich zurückzuziehen und nicht sehr aktiv auf andere zuzugehen. hingegen verhindert der biologische umstand, dass frauen (biologische ;) ) einfach auf mich zugehen. somit bleibt es - zumindest bis ich einen weg gefunden hab damit richtig umzugehen - wohl dem zufall bzw. dem glück überlassen, wie oft und ob ich mit meinen 34 lenzen noch bzw. überhaupt sex habe.

lebe seit 1,5 jahren getrennt und wollte mich einfach mal gehen lassen... nicht im sinne von andere zu meinem vergnügen zu benutzen sondern mit gleichgesinnten auf beiderseitiger basis schöne momente verbringen.

tja, wenn's so leicht wäre.....

aber wer weiß... vielleicht hat Thorwald Detlefsen ja recht und es gibt ein leben nach dem tod. möglicherweise werde ich dann eine frau und hab wenigstens einmal pro woche sex.... ;)

in diesem sinne wünsche ich dir alles liebe und mindestens ein zweites mal pro woche, damit du nicht eingehst wie eine blume, die nicht gegossen wird...

lg. AceLine

ach wie süß... :)

aber mir gehts da nicht anders als dir :p
weil die frau mit der ich derzeit was am laufen hab hat leider nicht genug zeit für mich (wird aber eh nur ne kurze sache) und das mädel in das ich mich verliebt hab will keinen sex vor der ehe...
also es geht noch ne spur schlimmer :D

Na klasse! Im Thread "Unerfüllte Sexfantasien" steht jetzt:

Na, FdS, hast SM-Träume und -Phantasien? Da ist Mike genau der Richtige! :mrgreen: Der kann uns bissl helfen, Deine Gier zu befriedigen!

Hähähä :twisted:
Dann sollte ich mir den Hilfe Schrei gründlich überlegen?:mrgreen:
Lehne SM dankend ab:mrgreen:

Zurück
Oben