Unerfüllte Sexfantasien

Na als Single kannt wenigsten herumprobieren, was du als treuer Partner nicht kannst
Och na ja! :oops: Das hatten wir schon oft genug, da es drauf ankäme, wie man treu definiert! :mrgreen:

@Manuel
Wenn ich selten zu einem Orgasmus käme, hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust, irgendwas auszuprobieren. Das ist mE das Problem, dass Du als erstes lösen musst. Nur wenn Deine Freundin Spaß am Sex hat, wird sie den auch wollen, wenn Ihr nicht gerade zu Hause im Bettchen seid. Und nur dann hast Du ´ne Chance, sie zu mehr zu bekommen.

Arbeite also an Deiner Technik, wichs Dir notfalls vorher einen oder auch zwei, bevor Du mit ihr loslegst, damit mal der Stau weg ist und Du bissl länger brauchst. Wenn sie durch Dein Lecken kommt und das gerne hat, dann leck sie! Sie sollte immer auch ihren Spaß haben, sonst wirst Du Deinen immer mehr verlieren.

Ich habs auf blue bezogen, denke dass sie da keine Kompromisse macht!
Wenn sie zB einen Partner bekäme, wie ihn noukie schon hat, wäre ich mir da nicht so sicher. Da käme es dann wieder auf die Definition des Treuebegriffes an! :mrgreen:

Und die Träumerin ist noch jung! :D :mrgreen: Und lernfähig! :oops: :mrgreen:

Allerdings will ich auch nichts heraufbeschwören! Sie soll gerne den Partner haben, den ihr der Steirerbua zutraut, den sie sich wünscht und den ich ihr herzlich gönnen würde!

:engel:

ich glaube ihr solltet aufhören blue Ratschläge zu geben bezüglich ihres Partners;) Sie ist eine kluge nette Frau die bestimmt am besten weiß was gut für Sie ist:!:

Das mag schon sein! Trotzdem werde ich zumindest weiter schreiben, was ich mir denke, bis sie mich auffordert, es zu lassen!

Zitat von Manuel1985
Hallo!
- Sex im Freien
- Auf den Körper Abspritzen
- Analsex
- Sex im Auto
- Blasen/Handjob während der Autofahrt
- Sex im stehen
- ..... (um nur ein paar zu nennen

na da kann ich aúch nur träumen und hab seit fast einem Jahr gar keinen Sex mehr mit meiner Frau obwohl sie mal meine Traumfrau war und so langsam hab ich keine Lust mehr und das dann nach zehn Jahren Ehe!! Diese Ratschläge mit sprechen und so weiter bringen nichts, jeden falls bei uns nicht , denn sie geht überhaupt nicht darauf ein!! Ich würde es mir überlegen wenn garnichts geht lieber schluss machen wenn ihr noch nicht verheiratet seid und keine Kinder habt!!

ich glaube ihr solltet aufhören blue Ratschläge zu geben bezüglich ihres Partners;) Sie ist eine kluge nette Frau die bestimmt am besten weiß was gut für Sie ist:!:

eventuell :roll:

wenn du aufhörst uns ratschläge zu geben:mad:

ich glaub aber nicht

Danke für den Zuspruch...Aber ich muss leider sagen, dass SIE Recht haben, was sie sagen. Ich bin halt zu blau-äugig in der Hinsicht.....

Danke für den Zuspruch...Aber ich muss leider sagen, dass SIE Recht haben, was sie sagen. Ich bin halt zu blau-äugig in der Hinsicht.....
jetzt fällst mir auch noch in den Rücken na warte bis Du mir nach Hause kommst *kichert*:haha:
eventuell

wenn du aufhörst uns ratschläge zu geben

ich glaub aber nicht
Das war doch aber kein Ratschlag!Ich bitte dich!:mrgreen:
DAS WAR EIN BEFEHL:mrgreen: :mrgreen: :twisted:

jetzt fällst mir auch noch in den Rücken na warte bis Du mir nach Hause kommst *kichert*:haha:

ALSO DU BIST DER FREUND DER SO BÖS ZU UNSERER BLUE_DREAMERIN IST UND SICH IMMER MIT SEINEN FREUNDEN TRIFFT ANSTELLE BLUE ZU BUM.. ÄH MIT IHR AUSZUGEHEN UND ANSCHLIESSEND SEX ZU HABEN!!!!!

Wo genau im nirgendwo wohnst denn??? Ich glaub der Benno und ich besuchen dich mal kurz! ;) ;)

DAS WAR EIN BEFEHL :mrgreen: :mrgreen: :twisted:
Mal abgesehen davon, dass wir uns ja nichts befehlen lassen, hast Du dann aber die falsche, grammatikalische Form gewählt. Befehle werden anders gegeben! :mrgreen:

Und zu Dir kommt die Träumerin nach Hause? :mrgreen:
Jetzt wird mir einiges klarer!!! :mauer: , :mauer: und nochmals :mauer:

Hähähä :twisted:

ALSO DU BIST DER FREUND DER SO BÖS ZU UNSERER BLUE_DREAMERIN IST UND SICH IMMER MIT SEINEN FREUNDEN TRIFFT ANSTELLE BLUE ZU BUM.. ÄH MIT IHR AUSZUGEHEN UND ANSCHLIESSEND SEX ZU HABEN!!!!!

Wo genau im nirgendwo wohnst denn??? Ich glaub der Benno und ich besuchen dich mal kurz! ;) ;)
Dann müsstet ihr aber eine 7h Auto Fahrt auf euch nehmen :mrgreen: :daumen:

Dann müsstet ihr aber eine 7h Auto Fahrt auf euch nehmen :mrgreen: :daumen:

Ok, aufgetankt, einige CDs drinnen! Schneeketten hinten! Allrad eingeschalten! Automatik auf Power gestellt!

Schnell noch zum Mc Donalds!

BENNO ICH BIN BEREIT!!!

Kein Problem, wenn wir dann richtig Spaß haben können!

Django-Benno :mrgreen:

WIR werden schon Spass haben!

Hmm, wer macht die Sauerei von Freund der Sonne weg, dass können wir der blue_dreamerIN ja nicht zumuten!

Pech für Dich!
Ratschläge würde ich vielleicht befolgen.
Befehle - niemals.

Außerdem bin ich ein kluger, netter Mann, der bestimmt am besten
weiß, was gut für ihn ist! :mrgreen:

Pech für Dich!
Ratschläge würde ich vielleicht befolgen.
Befehle - niemals.

Außerdem bin ich ein kluger, netter Mann, der bestimmt am besten
weiß, was gut für ihn ist! :mrgreen:
Äh, er meinte dich, dacht unsere Blue:shock: :shock:

Und zu Dir kommt die Träumerin nach Hause? :mrgreen:
Jetzt wird mir einiges klarer!!! :mauer: , :mauer: und nochmals :mauer:

Hähähä :twisted:
Also ums mal richtig zu stellen!
Blue und ich sind kein Paar(leider:mrgreen: )
Das war ein Scherz mit dem nach Hause kommen;)

:daumen:

Zieh Dich warm an, FdS! Jetzt geht´s eiskalt zur Sache!

Sechserpack Red Bull ins Auto leg´, anschnallen, ab geht´s!

Zurück
Oben