- Reaktionen
- 84.851
- Checks
- 19
logisch, was sonst?
von aner rundn Scheibe war die Red. Mit dem eckertn Dings geht das net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logisch, was sonst?
Borg, das klingt irgendwie schwedisch
Seufz
wo sind die belege dass das alles aus toter materie aus der ursuppe entstanden ist?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wäre mir jetzt nichts darüber bekannt, dass die wissenschaft mit hilfe der genetik aus unbelebter materie leben erschaffen kann!
gibt's schon mehr zwischen tier und mensch als das: Forscher: "Missing Link" der Evolution gefunden - ORF ON Science
denn das teil ist ja nicht grad überzeugend!
war es nicht immer schon in der forschung so, dass etwas erforscht wurde und sich der nutzen draus erst nachher einstellte?
Eine so oder so ähnlich häufig gehörte Geschichte. Stimmt. Trotzdem. Es gab genug Zeugen. Und ich hab keinen Grund, die Erzählungen meiner Verwandschaft anzuzweifeln.
Irgendwann im Mai oder Juni 1942 war die Familie meiner Großeltern in der Bauernstube beim abendlichen Gebet versammelt. Plötzlich fiel das Bild meines Onkels von der Wand. Jeder wusste, daß jetzt mit ihm was passiert war. Ein paar Wochen später kam die Nachricht, dass er in Libyen als Soldat des Afrikakorps bei der Belagerung des französischen Wüstenforts Bir Hakeim gefallen war.
Eine so oder so ähnlich häufig gehörte Geschichte. Stimmt. Trotzdem. Es gab genug Zeugen. Und ich hab keinen Grund, die Erzählungen meiner Verwandschaft anzuzweifeln.
Ich liebe die Folge in der Q mit Picard vor der Ursuppe steht und fragt ob er da mal stören soll...
Herrlich fies, ne?
Oder die Zylonen, bei Kampfstern Galactica. Das sind zum Schluß die Menschen , die Biomaschinen.Oder die Borg?
Es gibt noch so unendlich viel was wir nicht wissen....
Vielleicht sind wir ja ein und das selbe Bewusstsein. Wir sind „Gott“.
...Magnetismus halt...Hi,
Irgendwelche "Mächte" sind nur möglich, wenn man elementare Dinge wie Energieerhalt & Co. als falsch annimmt.
LG Tom
doch es wäre ein denkbarer Ansatz, wie Leben aus RNA+Stoffwechselvorgängen+Fettsäuren als Membran entstehen hätte können.
Gerade eingelesen. Die bauen aber „nur“ künstliche Genome in bestehende Zellen ein. Das alleine ist zwar schon fantastisch genug, die Entstehung aus dem Nichts beschreibt das noch nicht. Wie gesagt: dunkle Raucher und mit Salz-und Schwefelsäure kontaminierte Vulkangebiete sind ein schönes Beispiel für Entstehung von Leben auch auf anderer Basis als bekannt.Also im Labor wird genau das gemacht, was damals mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Ursuppe passiert ist.
Hä?Zum Thema.
... leider weiß man nicht mal, manchmal, oder meistens nicht, wo sich die Spitze des Bermuda Eisbergsalats befindet.
Jedoch weißt man nicht immer was man denken soll, wenn es keine Erklärung gibt, aber man etwas gefühlt, gesehen, oder erfahren hat.
Und auch nicht alle gleich, werden mit sowas konfrontiert.
Wieso, weiß nur die Zeit.