- Reaktionen
- 1.504
Gott ist tot!Warum erscheint es dir so unwahrscheinlich, daß das Leben sich so allmählich entwickelt hat? Ohne irgendwelche göttliche Hand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott ist tot!Warum erscheint es dir so unwahrscheinlich, daß das Leben sich so allmählich entwickelt hat? Ohne irgendwelche göttliche Hand?
Warum erscheint es dir so unwahrscheinlich, daß das Leben sich so allmählich entwickelt hat? Ohne irgendwelche göttliche Hand?
Ja, genau so.geh leck, und da will mir nun wirklich wer ernsthaft erzählen, dass auf diese art das leben samt allem was so kreucht und fleucht einschliesslich unsereins entstanden ist? spaß jetzt, oder?
mir geht's ja nicht um speziellen um einen göttlichen einfluss darauf! mich würde einfach nur interessieren, warum sich die wissenschaft derartig auf eine derartig absurde geschichte versteift! das ist ja alles nur absurd anzunehmen, dass sich durch ein verkettung von zufällen und zeit eine derartige komplexität an leben in derartig verschiedenen formen entwickeln kann!
dir erscheint der göttliche Rauschebart auf Wolke 7 natürlicher?
Ja, genau so.
Gott ist tot!
warum ist es so wichtig, das zu wissen?
...wenn habens dann aufgenagelt...?angeblich...?Öhm... müßte der dann nicht erstmal gelebt haben?
geistige onanie,in wahrheit eh komplett unwichtig ...
bei aller wertschätzung, lies nach oder lies dich ein, dann weisst dass deine frage unfug ist!
...wenn habens dann aufgenagelt...?angeblich...?
Wenn wir ein Experiment in einer Matrix sind, wären da schon ein paar Anwendungsfälle.Was könnte ein Gott für ein Interesse daran haben, seine Schöpfung rätseln (und sich die Köppe darüber einhauen) zu lassen,
..onanie ...onaselten..onaoft...geistige onanie,in wahrheit eh komplett unwichtig ...
Warum? Entweder glaubt jemand an göttliche Schöpfung oder er glaubt wie @Mitglied #539397 an langsam fortschreitende Entwicklung.
...da er dreifaltig war ...wird schon a typ dabei sein ...multiple choice......oder war's doch a frau...die ordnung ins chaos.......@Mitglied #539397 , Rick&Morty sagt mir nix, aber Philip José Farmer: "Die Götter der Flußwelt" - weniger Matrix, sondern Wiedererweckung aller Menschen, die je gelebt haben, als Experiment. Las sich ganz interessant.
Irgendwie läuft alles immer wieder auf die Sinnsuche raus, ne?
Und das nach ner Nachtfahrt (gähn) - hoffentlich träum ich jetzt nicht schlecht. Falls doch, dann bitte: laß Gott 'nen Bart haben!