- Reaktionen
- 11.737
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
ganz einfach: Wieviel Hirnzellen hätten wir dann? Über eine Art Insektendasein kämen wir da nicht hinaus...
LG
Im ersten Moment hab ich mich gefürchtet. Dann hab ich mir gedacht, er wollte halt nach Hause kommen.....
Und bitte wer wollte nach Hause kommen?
Ah ok, versuche zu verstehen!Mein Freund, der nicht mehr lebt
Er ist dort immer noch zuhause, in deinem herzen....Gestern ist mir was komisches passiert. Ich bin auf der Couch in meinem Wohnzimmer gesessen, neben mir auf der Couch hat mein Hund geschlafen, meine Katzen im Schlafzimmer. Plötzlich hupft mein Hund auf, springt von der Couch runter ins Vorzimmer, die Katzen ihm nach. Ich hab den Fernseher dann leise gestellt und es hat sich angehört, als würde jemand einen Schlüsselbund schütteln. Hab mir gedacht, das ist der Nachbar. Mein Hund und meine Katzen sind aber wie versteinert im Vorzimmer sitzen geblieben... ich bin dann ins Vorzimmer nachschauen gegangen, was da los ist.. meinen Wohnungsschlüssel lass ich immer im Schloss stecken und ich hab einen Stoffbär als Schlüsselanhänger. Der hat unübersehbar gewackelt, mehrere Minuten lang. Es war nirgendwo ein Fenster offen...
Im ersten Moment hab ich mich gefürchtet. Dann hab ich mir gedacht, er wollte halt nach Hause kommen.....
Gestern ist mir was komisches passiert. Ich bin auf der Couch in meinem Wohnzimmer gesessen, neben mir auf der Couch hat mein Hund geschlafen, meine Katzen im Schlafzimmer. Plötzlich hupft mein Hund auf, springt von der Couch runter ins Vorzimmer, die Katzen ihm nach. Ich hab den Fernseher dann leise gestellt und es hat sich angehört, als würde jemand einen Schlüsselbund schütteln. Hab mir gedacht, das ist der Nachbar. Mein Hund und meine Katzen sind aber wie versteinert im Vorzimmer sitzen geblieben... ich bin dann ins Vorzimmer nachschauen gegangen, was da los ist.. meinen Wohnungsschlüssel lass ich immer im Schloss stecken und ich hab einen Stoffbär als Schlüsselanhänger. Der hat unübersehbar gewackelt, mehrere Minuten lang. Es war nirgendwo ein Fenster offen...
Gestern ist mir was komisches passiert. Ich bin auf der Couch in meinem Wohnzimmer gesessen, neben mir auf der Couch hat mein Hund geschlafen, meine Katzen im Schlafzimmer. Plötzlich hupft mein Hund auf, springt von der Couch runter ins Vorzimmer, die Katzen ihm nach. Ich hab den Fernseher dann leise gestellt und es hat sich angehört, als würde jemand einen Schlüsselbund schütteln. Hab mir gedacht, das ist der Nachbar. Mein Hund und meine Katzen sind aber wie versteinert im Vorzimmer sitzen geblieben... ich bin dann ins Vorzimmer nachschauen gegangen, was da los ist.. meinen Wohnungsschlüssel lass ich immer im Schloss stecken und ich hab einen Stoffbär als Schlüsselanhänger. Der hat unübersehbar gewackelt, mehrere Minuten lang. Es war nirgendwo ein Fenster offen...
tiere merken eher ob jmd da ist oder nicht
Das ist doch schön ♡
Hast du deinen Freund vor kurzem verloren?
Boa fühl dich gedrückt. Schön dass er dir noch ein zeichen gab.Ja, vor 3 Wochen
naja kapillareffekt und luftaustausch (heisse luft steigt nach oben, kalte kommt von unten nach) verursachen auch ein flackern, falls du das mit "sich bewegen" meinst. dafür brauchst weder firsche luft noch das vorbeigehen...sry für eine gefühlslose darstellung-.-wenn du weißt das alle fenster zu sind.. zünde eine oder mehrere kerzen an... wenn die flammen sich bewegen ohne das jmd vorbei gegangen is.. dann is das oft ein zeichen, das noch jmd da ist und tiere merken eher ob jmd da ist oder nicht
den sinn haben wir auch, aber nutzen diesen nicht mehr bzw nur sehr selten oder z.b. sehr feinfühlige menschen. gibt ja menschen die können z.b. töne sehen...bzw die schwingungen, der tönedie haben dafür die sinne! gänsehaut am rücken ist beim menschen ein guter indikator!
den sinn haben wir auch, aber nutzen diesen nicht mehr bzw nur sehr selten oder z.b. sehr feinfühlige menschen. gibt ja menschen die können z.b. töne sehen...bzw die schwingungen, der töne
den zusammenhang mit töne(schwingungen) sehen musst du mir erläutern. bin seit 4.30 auf den beinen und stehe grad auf dem berühmt, berüchtigten schlauch.Ob manche deshalbsagen "mach mal das licht leiser"?
Hi,
Betageuze soll in "kürze" platzen....
In Kürze bedeutet : in den nächsten 100 bis vlt. 1000 Jahren.
Riegel, ein blauer Überriese, soll im vergleichbaren Zeitfenster das gleiche Schicksal ereilen. Riegel ist das Gegenüber im Sternbild Orion.