unerklärliche Phänomene, übersinnliche Wahrnehmungen etc.

Vorhin auf dem Weg nach Hause habe ich jetzt auch ein Ufo gesehen. Dass sie das Licht anlassen, okay… aber auf den Köpfen von Menschen landen? Finde ich schon etwas dreist…

Ufo.jpg

Übersinnlich? Ich weiß nicht...

Als wir einen unserer Kater einschläfern lassen mussten-
nun, jeder Tierhalter fragt sich, ob es richtig war.

2 Tage später habe ich so viele Regenbögen gesehen, wie noch
nie in meinem Leben. Beim ersten hab ich noch gedacht-
ein Zeichen von dir wäre schön...Regenbogenbrücke...
beim 6. hab ich es dann endlich verstanden.

Als meine Großmutter starb, war ich in den USA. Ich hab
sie auf einmal gesehen und hab sofort daheim angerufen.
Meine Mutter wollte erst nicht mit der Sprache herausrücken,
als ich dann direkt sagte, dass die Großmutter gestorben ist,
hat sie es dann erzählt.

Als mein Vater klinisch tot war, hatte er einen Traum- er sah eine Zahl.
Er sagte sich selber, das geht nicht- meine Familie kommt damit nicht
zurecht. Später hatte er sich dann seine Rente bzw Witwenrente meiner Mutter
ausrechnen lassen, die Zahl hat exakt gestimmt.

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis, als ich -vermutlich, ist, im Gegensatz zu meinem Vater,
nicht belegt, klinisch tot war.

Gestern ist mir was komisches passiert. Ich bin auf der Couch in meinem Wohnzimmer gesessen, neben mir auf der Couch hat mein Hund geschlafen, meine Katzen im Schlafzimmer. Plötzlich hupft mein Hund auf, springt von der Couch runter ins Vorzimmer, die Katzen ihm nach. Ich hab den Fernseher dann leise gestellt und es hat sich angehört, als würde jemand einen Schlüsselbund schütteln. Hab mir gedacht, das ist der Nachbar. Mein Hund und meine Katzen sind aber wie versteinert im Vorzimmer sitzen geblieben... ich bin dann ins Vorzimmer nachschauen gegangen, was da los ist.. meinen Wohnungsschlüssel lass ich immer im Schloss stecken und ich hab einen Stoffbär als Schlüsselanhänger. Der hat unübersehbar gewackelt, mehrere Minuten lang. Es war nirgendwo ein Fenster offen...

Im ersten Moment hab ich mich gefürchtet. Dann hab ich mir gedacht, er wollte halt nach Hause kommen.....

Gestern ist mir was komisches passiert. Ich bin auf der Couch in meinem Wohnzimmer gesessen, neben mir auf der Couch hat mein Hund geschlafen, meine Katzen im Schlafzimmer. Plötzlich hupft mein Hund auf, springt von der Couch runter ins Vorzimmer, die Katzen ihm nach. Ich hab den Fernseher dann leise gestellt und es hat sich angehört, als würde jemand einen Schlüsselbund schütteln. Hab mir gedacht, das ist der Nachbar. Mein Hund und meine Katzen sind aber wie versteinert im Vorzimmer sitzen geblieben... ich bin dann ins Vorzimmer nachschauen gegangen, was da los ist.. meinen Wohnungsschlüssel lass ich immer im Schloss stecken und ich hab einen Stoffbär als Schlüsselanhänger. Der hat unübersehbar gewackelt, mehrere Minuten lang. Es war nirgendwo ein Fenster offen...

Im ersten Moment hab ich mich gefürchtet. Dann hab ich mir gedacht, er wollte halt nach Hause kommen.....
Er ist dort immer noch zuhause, in deinem herzen....

wenn du weißt das alle fenster zu sind.. zünde eine oder mehrere kerzen an... wenn die flammen sich bewegen ohne das jmd vorbei gegangen is.. dann is das oft ein zeichen, das noch jmd da ist und tiere merken eher ob jmd da ist oder nicht

Das ist doch schön ♡
Hast du deinen Freund vor kurzem verloren?

Ich bin jetzt nicht so der Typ der an übersinnliches glaubt, aber....

Hin und wieder finde ich es doch erstaunlich, mit welcher Genauigkeit Sternzeichen einen Menschen beschreiben können. Ich weis nicht wieso, aber immer wenn Ich das Sternzeichen von einer Person erfahre die ich schon länger Kenne fällt das wie Schuppen von den Augen.

wenn du weißt das alle fenster zu sind.. zünde eine oder mehrere kerzen an... wenn die flammen sich bewegen ohne das jmd vorbei gegangen is.. dann is das oft ein zeichen, das noch jmd da ist und tiere merken eher ob jmd da ist oder nicht
naja kapillareffekt und luftaustausch (heisse luft steigt nach oben, kalte kommt von unten nach) verursachen auch ein flackern, falls du das mit "sich bewegen" meinst. dafür brauchst weder firsche luft noch das vorbeigehen...sry für eine gefühlslose darstellung-.-

Ob manche deshalbsagen "mach mal das licht leiser"?
den zusammenhang mit töne(schwingungen) sehen musst du mir erläutern. bin seit 4.30 auf den beinen und stehe grad auf dem berühmt, berüchtigten schlauch:).
anderes beispiel wäre, das viele seh"behinderte" menschen, seis nun erblindet, oder so gut wie, farben "fühlen" können.....

Hi,

Betageuze soll in "kürze" platzen....
In Kürze bedeutet : in den nächsten 100 bis vlt. 1000 Jahren.
Riegel, ein blauer Überriese, soll im vergleichbaren Zeitfenster das gleiche Schicksal ereilen. Riegel ist das Gegenüber im Sternbild Orion.

;) Nachtrag, inzwischen wurde Beteigeuse ja eingehender untersucht: Was war passiert: Innerhalb eines Jahres verblasste der Stern von 0 mag auf 1,42 mag. Was viele fälschlich als Zeichen einer bevorstehende Explosion deuteten, aber: Es gab keine Gravitationswellen, also ist sein Kern noch stabil und es gab auch nicht viel mehr an Neutrinos von ihm.
Der Stern ist lediglich in der Phase des Heliumsbrennens, dies geschieht freilich nicht gleichmässig sondern schubweise, so ein Stern zündet quasi das Helium, wird innen dadurch megaheiss, diese Energie wandert nach außen und zündet nach und nach das Wasserstoffbrennen in den äußeren Bereichen, innen stellt er aber wieder von Helium auf Wasserstoffbrennen um, das führte zu einer Aufblähung und der Stern stiess eine Wolke Gas und Staub aus und verdunkelte kurz den Stern für uns.
Aber alles gut und er wird schon wieder heller, sprich der Rauch verzieht sich und er zieht sich wieder zusammen und holt Schwung für das nächste Heliumbrennen, dauerd also doch noch gut hunderttausend Jahre bis er zum Stickstoff, Kohlenstoff und Sauerstoffbrennen übergehen wird, welches er für ca. tausend weitere Jahre dann machen wird, erst dann wird er Silizium zu Eisen (~ 100 Jahre) brennen und zur Supernova, welche aber für uns harmlos verläuft, weil er mit rund 700 LJ zu weit weg ist und seine Pole außerdem nicht zu uns zeigen, obwohl er für einen Jet eh auch zu wenig Masse hat, so wie es aussschaut. Die Schockwelle und das Material seiner Supernova wird dann 6,5 Millionen Jahre zu uns brauchen und die Partikel kommen wegen dem Sonnenwind aber max. nur bis zum Asteroidengürtel und nicht weiter. Sie werden dann also vielleicht ein paar Polarlichter bei Jupiter machen, mehr aber auch nicht.

Auch wird ein Stern vor einer Nova nicht dunkler sondern er müßte vorher, da es ihn ja zusammenzieht, heißer, heller und er weiß/blau werden bevor es ihn zerreißt. Also Entwarnung auf ganzer Linie, der Stern bleibt uns noch für gut 100.000 Jahre am Himmel. :coffee:

Zurück
Oben