P
Gast
(Gelöschter Account)
Nur dir…
danke - somit hat sich auch dieser halb-dialog wieder erledigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur dir…
womit wir wieder beim menschlichen/irdischen kriterium wären.Und die sollten größer und besser sein je aufwendiger/weiter und risikoreicher die Reise ist.
nein, aber solange die hummel in einer entfernung fliegt, die es dir nicht erlaubt, sie als eine hummel bzw. als ein insekt zu erkennen, ist sie theoretisch ein UFOWarum können eigentlich Hummeln fliegen? Werden die von unsichtbaren UFOs getragen?
nein, aber solange die hummel in einer entfernung fliegt, die es dir nicht erlaubt, sie als eine hummel bzw. als ein insekt zu erkennen, ist sie theoretisch ein UFO
und du redest von einer hummel, die nix mit aliens zu tun hatDu denkst zu irdisch, zu wenig abstrakt
Weil Star TrekDu denkst zu irdisch, zu wenig abstrakt. Warum sollten Menschen Aliens überhaupt sehen können?
und du redest von einer hummel, die nix mit aliens zu tun hat
O gott da gruseligste thread im ef
Weil Star Trek
Weil keiner dumm genug ist seine Karriere wegzuschmeißen für solche Aussagen. Außerdem heißt UFO ja eben noch nicht außerirdisch sondern nur unidentifiziert.
Es ist ZIEMLICH unlogisch Reisen durchs Universum zu unternehmen ohne konkreten Grund.
Einfach nur erforschen und katagolisieren... Ich weiß nicht.
Anhang anzeigen 8845137Du musst jetzt ganz tapfer sein: das sind gar keine echten Aliens…
Ich bin jetzt nicht so der Typ der an übersinnliches glaubt, aber....
Hin und wieder finde ich es doch erstaunlich, mit welcher Genauigkeit Sternzeichen einen Menschen beschreiben können. Ich weis nicht wieso, aber immer wenn Ich das Sternzeichen von einer Person erfahre die ich schon länger Kenne fällt das wie Schuppen von den Augen.
den zusammenhang mit töne(schwingungen) sehen musst du mir erläutern. bin seit 4.30 auf den beinen und stehe grad auf dem berühmt, berüchtigten schlauch.
anderes beispiel wäre, das viele seh"behinderte" menschen, seis nun erblindet, oder so gut wie, farben "fühlen" können.....
Es ist der einzige Bezugsrahmen in dem wir Theorien über fremdes, intelligentes Leben aufstellen können. Die Evolution und Grundsätze die wir erfahren haben bzw nach denen wir funktionieren.
was haben diese ganzen menschlichen kriterien in einer theorie über ausserirdische verloren?